Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennicht schlecht was haste bezahlt
Du ich muss jetzt wieder, mir gehts noch nicht so gut und ich will jetzt am liebsten ins Bett zurück Sry.
Man ließt sich
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen28 Mio Denke schon im grünen Bereich
Du ich muss jetzt wieder, mir gehts noch nicht so gut und ich will jetzt am liebsten ins Bett zurück Sry.
Man ließt sich
Kommentar
-
-
eine Runde weiter im Turnier Viertelfinale
morgen 1.FC Andy 09 - Ralle FC
denke ist auch machbar
hoffe die noch drin sind waren Erfolgreich
bin raus für heute allen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeneine Runde weiter im Turnier Viertelfinale
denke ist auch machbar
bin raus für heute allen schönen Abend nochZitat von Charly70 Beitrag anzeigen
GW Ihr beiden Melde selber auch einen Sieg.
Morgen könnte noch klappen dann ist aber wahrscheinlich gegen Turbofoot Schluß
In der Liga ist die Hinrunde zu Ende:
SV Limbach 17 16 0 1 55 : 6 49 48
und trotzdem nur 2.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab heute 1:0 gewonnen . bin nachher wieder da müsss kochen bis später
4329766 Eisbären Göttingen - FC Oliver 10,000 € auf 1 gewonnen
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten AbendZitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
Na, alles fit ? Mich hats ja ein wenig erwischt. Fieber etc.
Ingame konnte ich einen 1:0 Sieg einfahren, das war schon der 51 Punkt. Für eine AS von knapp 5000 ganz ordentlich, meine Liga ist aber echt schwach. Hoffentlich behalt ich die Leute noch ne Weile. Ich sag nur Ligenaufteilung...
Dann mal gute Besserung !
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeneine Runde weiter im TurnierZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenViertelfinale
denke ist auch machbar
bin raus für heute allen schönen Abend noch
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin auch eine Runde weiter und morgen heißt die PartieZitat von Charly70 Beitrag anzeigen
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGW Ihr beidenZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMelde selber auch einen Sieg.
Morgen könnte noch klappen dann ist aber wahrscheinlich gegen Turbofoot Schluß
In der Liga ist die Hinrunde zu Ende:
SV Limbach 17 16 0 1 55 : 6 49 48
und trotzdem nur 2.
GW Euch 3-en und damit einen guten Morgen von mir
Kommentar
-
-
Guten Tag Freunde
Melde mich für dieses Wochenende ab. Fahren nach Zakopane. Leider ist das Wetter hier sehr "bescheiden". Nicht wie bei Euch 25°C. Hier sind mit 6° bis -2°C zu rechnen. Ab Morgen erwartet man wieder Schnee in den Bergen. Habe die eingemotteten Winterschuhe wieder reaktivieren müssen.
Also, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Im
Großes Frühjahrs-Turnier 2011 (23)
steht für mich heute auch das Aus bevor.
1.FC Schienbeintreter - Dortmunder Kicker
ELO Nr.9 / 3358 gegen ELO Nr.82 / 3095 spricht eine klare Sprache.
Also Pa
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Tag Freunde
Melde mich für dieses Wochenende ab. Fahren nach Zakopane. Leider ist das Wetter hier sehr "bescheiden". Nicht wie bei Euch 25°C. Hier sind mit 6° bis -2°C zu rechnen. Ab Morgen erwartet man wieder Schnee in den Bergen. Habe die eingemotteten Winterschuhe wieder reaktivieren müssen.
Also, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Im
Großes Frühjahrs-Turnier 2011 (23)
steht für mich heute auch das Aus bevor.
1.FC Schienbeintreter - Dortmunder Kicker
ELO Nr.9 / 3358 gegen ELO Nr.82 / 3095 spricht eine klare Sprache.
Also Pa
hoffe das war jetzt richtig
Kommentar
-
-
opel787
guten morgen euch allen sorry das ich gestern nicht mehr kamm bin nach dem essen eingeschlafen . nachher bin ich wieder in alter frische da
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen zusammen, bin nur kurz dagewesen, um nachlesen zu können. Heute nochmal Spätschicht und dann WOCHENENDE!!!
@Carsten:Was redest du für wirres Zeug?!?Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen:ugly::p
VERSUCHE mich Uli´s Niveau anzupassen :bbounce::bbounce::bbounce:
(Hoffentlich war das richtig - nicht dass er mit Panzern anrückt)
@ Chris: Ist doch kein Problem, wer schläft sündigt nicht :p
Kommentar
-
-
opel787
-
Moin Jungs
Turnier noch dabei,.........Liga sträub ich mich noch,ob ich mit Absicht absteige
Ist vielleicht auch nicht die feine englische Art
Im Moment bin ich beruflich so eingespannt,das ich einen erneuten 2.Platz durchaus nicht als Weltuntergang sehen würde.....mal sehen
Euch allen einen schönen Tag gewünscht:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Jungs
Turnier noch dabei,.........Liga sträub ich mich noch,ob ich mit Absicht absteige
Ist vielleicht auch nicht die feine englische Art
Im Moment bin ich beruflich so eingespannt,das ich einen erneuten 2.Platz durchaus nicht als Weltuntergang sehen würde.....mal sehen
Euch allen einen schönen Tag gewünscht:bbounce:
Ist bei mir diese Saison sowieso egal, das schaffe ich nicht mehr und wenn am Saisonende meine Maus abhaut
Schade das Du in Berlin arbeitest und nicht in München, in Berlin war ich seit JAHREN nicht, aber irgendwann stehe ich nochmal vor der Tür
Ebenfalls einen schönen Tag. :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAbstieg ist doof - obwohl, ....
Ist bei mir diese Saison sowieso egal, das schaffe ich nicht mehr und wenn am Saisonende meine Maus abhaut
Schade das Du in Berlin arbeitest und nicht in München, in Berlin war ich seit JAHREN nicht, aber irgendwann stehe ich nochmal vor der Tür
2 Zimmer sind frei
Hallo Carsten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAbstieg ist doof - obwohl, ....
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten dann sag Bescheid , da reiten wir dann geschlossen in Berlin ein und Roland darf uns dann kulinarisch verwöhnen
Da sage ich nur:
H U N G E R - H U N G E R - H U N G E R :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSolange wir noch nicht umgezogen sind,bräuchtest du nicht einmal ein Hotel
2 Zimmer sind frei
Hallo Carsten
Wann wollt Ihr denn umziehen und wohin ?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten dann sag Bescheid , da reiten wir dann geschlossen in Berlin ein und Roland darf uns dann kulinarisch verwöhnen
Bin dann ebenfalls dabei, ich weiß zwar nicht wie kocht aber trinken kann der Roland....und zwar gut und reichlich
Kommentar
-
-
so allen vg zum Ls
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin, moin...
Wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...
Montag bis Donnerstag auf Seminar gewesen, heute 30. Geburtstag meines Cousins...
Hu, ganz schön stressige Woche...
Gruss Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin, moin...
Wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...
Montag bis Donnerstag auf Seminar gewesen, heute 30. Geburtstag meines Cousins...
Hu, ganz schön stressige Woche...
Gruss Daniel
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. ich hab heute wieder 1:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. ich hab heute wieder 1:0 gewonnen
so erstmal weg muss mit einkaufen ,Turnier bin ich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. ich hab heute wieder 1:0 gewonnen
HEUTE habe ich nicht gewettet (vergessen) , habe noch WP, geht erst am Sonntag weiter
Mache auch schon wieder die Biege - ist nicht so gut heute.
Einen schönen Abend Euch allen
Kommentar
-
Kommentar