GW zum Sieg
Hatte mir vorhin schnell mal 2 Grippostad eingeschmissen, derzeit friere ich nicht mehr
Besser is, kannst doch hier nicht schlappmachen!!!:eek:
Danke, aber ich will ehrlich gesagt nicht in Liga 1. Nach der Saison verlässt mich mein IV, dann werd ich wohl mit nem Jugi unter 300 spielen. Wenn ich den KE hab lass ich dann auch nur die Jugendspieler ran. Und natürlich auch den Nachwuchstorwart. Hat inzwischen stolze 430 Punkte bei 21 Jahren Alter.:eek:
Ich hoffe, LS war erfolgreich, bei mir gabs leider ein 0:3 Na, was solls. Bin ja im gesicherten Mittelfeld.
Hab jetzt noch einen LM, 420,23 J. gekauft, da mein St in 3 Saison in Rente geht. Spiel dann mit zwei OMs, St sind mir zu teuer
"Amtsantritt" wäre dann ggf. der 01.04. (obwohl ich die "Ernennung" dann erst am 04.04. vollziehen könnte, da ich im Urlaub bin).
War die Verkündung schon ? Sonst hätt ichs nähmlich verpasst. Würde mich nähmlich echt intressieren !
Besser is, kannst doch hier nicht schlappmachen!!!:eek:
Danke, aber ich will ehrlich gesagt nicht in Liga 1. Nach der Saison verlässt mich mein IV, dann werd ich wohl mit nem Jugi unter 300 spielen. Wenn ich den KE hab lass ich dann auch nur die Jugendspieler ran. Und natürlich auch den Nachwuchstorwart. Hat inzwischen stolze 430 Punkte bei 21 Jahren Alter.:eek:
Ja die Rentner - sind ganz schön nervig
Habe jetzt noch diese Saison, danach verlässt mich meine Maus
Dann aber 2 Saison keine Abgänge und Ersatz steht mit 110 Punkten weniger auch schon bereit - hält sich also in Grenzen.
In diesen 2 Saison MUSS es dann aber mal klappen, wenn nicht höre ich auf
Ich hoffe, LS war erfolgreich, bei mir gabs leider ein 0:3 Na, was solls. Bin ja im gesicherten Mittelfeld.
Hab jetzt noch einen LM, 420,23 J. gekauft, da mein St in 3 Saison in Rente geht. Spiel dann mit zwei OMs, St sind mir zu teuer
War die Verkündung schon ? Sonst hätt ichs nähmlich verpasst. Würde mich nähmlich echt intressieren !
Abend Fabi.
Schade, morgen gibts wieder Punkte.
Wenn dus verpasst hast dann auch ich. Hab auch noch nichts gelesen.
Dann aber 2 Saison keine Abgänge und Ersatz steht mit 110 Punkten weniger auch schon bereit - hält sich also in Grenzen.
Ich hoffe, LS war erfolgreich, bei mir gabs leider ein 0:3 Na, was solls. Bin ja im gesicherten Mittelfeld. Hab jetzt noch einen LM, 420,23 J. gekauft, da mein St in 3 Saison in Rente geht. Spiel dann mit zwei OMs, St sind mir zu teuer
Nein, hast derzeit noch nichts verpasst Ruffy ist mit der BETA auch noch eingespannt und es ist ja nicht so dass wir nicht handlungsfähig wären
Nasenbluten ist übrigens eklitsch Kann man veröden lassen - muß man aber nicht
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend, es geht mir besser, da ich Hunger bekomme (ein untrügliches Zeichen)
endlich geht die Maus,dann wünsche ich vg für dein Vorhaben
fast jeder hat so einen ,das ist wie ein muss
der ist 30 dagehen noch mind. 6jhr.
Stimmt. Nicht nur 6 Jahre, mindestens 10 Saisons will ich den noch haben. Un TW verlänger ich mit 33 auch nochmal un 6 Saisons mindestens, weil der echt noch gut is.
Stimmt. Nicht nur 6 Jahre, mindestens 10 Saisons will ich den noch haben. Un TW verlänger ich mit 33 auch nochmal un 6 Saisons mindestens, weil der echt noch gut is.
Abend Mario, alles klar bei dir alte Bayernsocke?:ugly:
Bin dann auch raus, wünsche nen schönen Abend. Morgen Abend nochmal, dann hab ich Spätschicht bis 20 bzw 18 Uhr. Und am Freitagabend wird gleich nch der Ankunft Eishockey eingeschalten. Also bis morgen.
Abend Chris, schade. Morgen werdens 3. Dann drück ich extra für dich.
Jepp.
Bin dann auch raus, wünsche nen schönen Abend. Morgen Abend nochmal, dann hab ich Spätschicht bis 20 bzw 18 Uhr. Und am Freitagabend wird gleich nch der Ankunft Eishockey eingeschalten. Also bis morgen.
Kommentar