Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSuper......HGW matzeWurd ja auch mal Zeit:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund selber alles Fit im Schritt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIm Schritt passiert im Moment nicht vielNie Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennicht soviel schaffen ,sonst gehts dir wie Freund von mir mit 42 jahre Herzinfakt :ugly: und das nur wegen arbeit :eek:
Das Problem ist eigentlich,geeignetes Personal zu finden,das sich auch bezahlen läßt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKann mir, Gott sei Dank,nicht passieren..............bin ja schon 46
Das Problem ist eigentlich,geeignetes Personal zu finden,das sich auch bezahlen läßt
ja gutes Personal ist teuer aber auch schwer zufinden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhoffe wir alle bleiben lange von dem Mist verschont
ja gutes Personal ist teuer aber auch schwer zufinden :ugly:
Muß jetzt noch schnell ein neues Turnier einstellen,und dann bin ich auch schon wieder raus
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag RalleAllen anderen natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau
Muß jetzt noch schnell ein neues Turnier einstellen,und dann bin ich auch schon wieder raus
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendanke Dir auch schönen Sonntag ,lg an Spandau
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenverschwinde jetzt allen schönen Sonntagnachmittag noch bis heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguten Abend und noch keiner da :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend ralle und die noch kommen gleich vg im ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich habe Pause ,dann wünsche ich allen die ran müssen vg für alle
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja ich weiss das du pause hast ich spiel heute malsehn wie:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenweghaun hast doch keine schlechte Liga erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenNabend alle zusammen.
Viel Glück in den LS.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenNabend alle zusammen.
Viel Glück in den LS.
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . hab 1:0 gewonnen. bin eine rauchen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . hab 1:0 gewonnen. bin eine rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDer BVB gw heute mit 2-0 in der 90 und 92 min allen gw glückwunsch verlierer kopf hochZitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . hab 1:0 gewonnen. bin eine rauchen
nabend Chris
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Daniel ,vg DirZitat von tommygun Beitrag anzeigenDer BVB gw heute mit 2-0 in der 90 und 92 min allen gw glückwunsch verlierer kopf hochZitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . hab 1:0 gewonnen. bin eine rauchen
1:0 gewonnen.
Glückwunsch allen Gewinnern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw euch zwei und natürlich allen anderen die erfolgreich waren
nabend Chris
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke ralle -- daniel auch gw von mir
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbitte haste endlich die richtige takke gefunden
Kommentar
-
Kommentar