Hab meinen Scut auch mal losgebelzt, aber glaub nicht das er was gutes findet, was sich zu Geld mach lässt...:ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab meinen Scut auch mal losgebelzt, aber glaub nicht das er was gutes findet, was sich zu Geld mach lässt...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenja bei mir auch alles in butter ausser das morgen schon wieder montag ist
schau mal in dein post kasten hab dir ein super vorschlag gemacht
Ja, können doch tauschen. 5 Tage Wochenende und 2 Arbeitstage.:ugly::mad::eek:
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmoin Klaus bei mir alles fit. phips genau das ist es
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBetreff: Re: hellooo kitty > so ich hab nen guten tausch vorschlag ich geb dir einen super iv 180 26 und du gibst mir einen 300 om oder so *gg
Und was hab ich davon???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas hab ich auch das mir mein scout nichts gutes mitbringt
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenich kriege sowas von meinem jugitrainer 17 30 lm krieg ich bestimmt 10 millionen für
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigendas weiss ich auch noch net genau wieviel willste für dein iv der neu aufn tm is
Eben wollt ihn einer für 4 Millionen. Kann er aber vergessen, der is so schlecht auch nicht und auch noch nicht soooooooooooooooooo alt.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, vllt hab ich ja mal Glück und nen 180er und ne so alt.
Naja, meinst wohl wenn der dann mal Stäke 400 is...:ugly:
Naja, soviel wie möglich... Brauch ja Kohle...
Eben wollt ihn einer für 4 Millionen. Kann er aber vergessen, der is so schlecht auch nicht und auch noch nicht soooooooooooooooooo alt.
ich kann dir noch nichtmal 4 millionen bieten so verarmt bin ich
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenich hoffe mal phips das dein scout ein guten spieler mit bringt
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenich kann dir noch nichtmal 4 millionen bieten so verarmt bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips meinst du mann bekommt ein tw mit 45 mile
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke.
Tja, dann wirds nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips meinst du mann bekommt ein tw mit 45 mile
Hab derzeit nur nen Ex-Jugi drauf. Hat 405 und MG 4,5 Mios. Keiner will ihn...
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenklar dafür geb ich dir meinen 26 415
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenich werd nun mal gut sparen hab ja nun mein fanshop und zur halbzeit der saison schaun wa mal ob du was gutes für mich hast
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigender sollte schön über 500 haben phips vielleicht jung
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengleich wieder da mal rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, soviel hat nicht...
Und ich essen. Bis heute Nachmittag/Abend.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennabend alle zusammen wünsche euch vg im ligaspiel hi ralle nur 1-1 in fs is doch jut oder
vg gleich zum LS die ran müssenZuletzt geändert von ralle0815; 27.03.2011, 17:56.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch alolen und viel glück im liga spiel
Kommentar
-
Kommentar