Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen Robe, deine Zeit wird kommen... HOFF ICH!!!
Dann viel Spaß. Ich werd denächst mal bissl aufm TM stöbern. Wenns nichts gibt muss ich eben mit neuer Taktik spielen und zur Winterpause was frisches holen. Will jetz aber auch nach und nach verjüngen... Sonst geht das Theater in paar Wochen wieder los.:ugly:
Morgen Ronny, sicher doch.
Achso, dann gute Besserung.
meinen Kader habe ich schon einigen Wochen stark verjüngt...deslhab auch die schlechten ergebnisse....
Altersdurchschnitt des gesamten Kaders: 22,85 jahre :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja mehr als Niemansland wird wohl eh nie gehen, habe ja erst seit gestern endlich mal die AS von 6000 geknackt, aber mir scheint umso stärker ich werde umso beschissener spielt meine Mannschaft !!!!:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeinen Kader habe ich schon einigen Wochen stark verjüngt...deslhab auch die schlechten ergebnisse....
Altersdurchschnitt des gesamten Kaders: 22,85 jahre :eek::ugly:
Wenns nicht anders geht, dann eben so.Zuletzt geändert von phips 13; 27.03.2011, 10:49.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Ronny,Vanni,Robe,Phips,Toni
Kommentar
-
-
moinsen tommy
ja ziemlich paradox das ganze, man wird stärker und die Ergebnisse werden beschissener :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie haben wir gespielt??? Habs verpasst.:ugly:
moin tommyEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen3:0 sieg :p
moin tommy
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna sicher und bei dir?
Kommentar
-
-
phipsi-dipsi - Loco 0 : 7 :p
Tag der offenen Tür in Chemnitz :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenphipsi-dipsi - Loco 0 : 7 :p
Tag der offenen Tür in Chemnitz :ugly:
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab euch mal eingeladen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten morgen euch allen phips hab deine pn beantwortet
Hab 12 Mios geboten. Hoffe, das ich nicht wieder vergesse zu verlängern...:ugly:
Alles ne Geldsache. Gut, das bald wieder Turnier is und dann noch 2 HS in der Liga sowie FS.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten morgen euch allen phips hab deine pn beantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmorgen phips das kenn ich mit verlängern hatte ich auch schon
Naja, in 2 Saisons isses eh vorbei. Dann heißt es wirklich kämpfen.
Denn dann gehen 4 Stammspieler.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
Kommentar
-
so ich bin dann mal raus ein bißchen kicken gehen
bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmoin tommy . hab grande scoutspieler bekommen lm 155 20
Die lassen sich auch nicht wirklich verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ich bin dann mal raus ein bißchen kicken gehen
bis später
...ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHh ich meine TRIFF DIE TORE!!!
Bis später.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmal sehen was der scout spieler an geld bringt . bis später robe und schönen tag
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenGuten morgen kinnas alles fit bei euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenServus Klaus, kann nicht klagen. Und bei dir so???
schau mal in dein post kasten hab dir ein super vorschlag gemacht
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar