Morgen Robe, deine Zeit wird kommen... HOFF ICH!!!
Dann viel Spaß. Ich werd denächst mal bissl aufm TM stöbern. Wenns nichts gibt muss ich eben mit neuer Taktik spielen und zur Winterpause was frisches holen. Will jetz aber auch nach und nach verjüngen... Sonst geht das Theater in paar Wochen wieder los.:ugly:
Morgen Ronny, sicher doch.
Achso, dann gute Besserung.
naja mehr als Niemansland wird wohl eh nie gehen, habe ja erst seit gestern endlich mal die AS von 6000 geknackt, aber mir scheint umso stärker ich werde umso beschissener spielt meine Mannschaft !!!!:ugly::mad:
Morgen Robe, deine Zeit wird kommen... HOFF ICH!!!
Dann viel Spaß. Ich werd denächst mal bissl aufm TM stöbern. Wenns nichts gibt muss ich eben mit neuer Taktik spielen und zur Winterpause was frisches holen. Will jetz aber auch nach und nach verjüngen... Sonst geht das Theater in paar Wochen wieder los.:ugly:
Morgen Ronny, sicher doch.
Achso, dann gute Besserung.
meinen Kader habe ich schon einigen Wochen stark verjüngt...deslhab auch die schlechten ergebnisse....
Altersdurchschnitt des gesamten Kaders: 22,85 jahre :eek::ugly:
naja mehr als Niemansland wird wohl eh nie gehen, habe ja erst seit gestern endlich mal die AS von 6000 geknackt, aber mir scheint umso stärker ich werde umso beschissener spielt meine Mannschaft !!!!:ugly::mad:
Ja, das hab ich auch gehört. Gibt einige, die mit geringer AS spielen, weil sie sich dadurch größere Hoffnungen machen.
meinen Kader habe ich schon einigen Wochen stark verjüngt...deslhab auch die schlechten ergebnisse....
Altersdurchschnitt des gesamten Kaders: 22,85 jahre :eek::ugly:
Ich versuch erstmal drinzubleiben, dann muss ich auch viele Alte verkaufen, um an Geld für neue zu kommen. Werd wohl auch Jugis aufstellen müssen, wenn es keine Ersatzspieler gibt. Bzw warte ich, bis die alten gehen und fang zurnot bei 0 an...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar