Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmm enttäuscht bin ich schon....aber ich führe gegen Limbach mit 1:0
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDerzeit 21, 410 stark und noch bis 29.3. Jugendspieler.
War sicher ein Eigentor von Andys TW.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSieht ganz gut aus für dich
Nee der kann keine Tore schießen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFörster setzt sich durch. Förster macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Dorner durch die Hosenträger. :ugly:
Nicht eine Torchance...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch ist eine Halbzeit zu spielen
Ich bin einfach zu schlecht
@phips
So stark wird Demisenko nicht sein mit 30
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch bin einfach zu schlecht
@phips
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da nabend andreas
Was hasten gekocht???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd schon gehts los.
Was hasten gekocht???
Hast du Demisenko rausgeholt und spielst jetzt ohne TW???
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch bin einfach zu schlecht
@phips
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund das 1:1....aber damit kann ich leben, habe ja ne junge Stammelf
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenguten abend so mein wochen bericht
am Montag 1:2 Gewonnen
am Dienstag 1:3 Verloren
am Mittwoch 4:0 Gewonnen
am Donnerstag 5:0 Gewonnen
Heute 0:4 Gewonnen
Tabellen 4.
mit 3 Punkten Rückstand zum 1
endlich WE
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips hab schnitzel gemacht
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWäre aber schön!!! Nee, denk so mit 570 wäre ich auch zufrieden.
Ja, habs schon gesehen. Wo haste die alle her??? Alles Ex-Jugendspieler oder was???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Jose, sieht doch bis auf Diesntag sehr gut aus.
jup das sind die 3 punkte wo ich erster werden hätt können da hab ich nämlich gegen denn 1 gespielt :ugly::ugly::mad:
aber was solls
noch 7Tage und 14Stunden dann hab ich mein rassen stufe 4 fertig :ugly: und dann muss ich doch das dach bauen :ugly::eek:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHast du Demisenko rausgeholt und spielst jetzt ohne TW???
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenu.a habe viele Jugis auf der Bank mir gezüchtet....einige sind in der Stammelf
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup das sind die 3 punkte wo ich erster werden hätt können da hab ich nämlich gegen denn 1 gespielt :ugly::ugly::mad:
aber was solls
noch 7Tage und 14Stunden dann hab ich mein rassen stufe 4 fertig :ugly: und dann muss ich doch das dach bauen :ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach meinem grandiosen Sieggegen phips sollte ich wohl besser das weite suchen:eek:
Sorry kleiner. Brauchst du ein Tempo
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach meinem grandiosen Sieggegen phips sollte ich wohl besser das weite suchen:eek:
Sorry kleiner. Brauchst du ein Tempo
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, Gentner darf wieder. Wollte nur mal schauen, was er so hält.
Sieht aber für die Zukunft echt sehr gut aus.
Rasen bau ich bei mir ne aus, viel zu teuer. Und ich wette, das ich dadurch auch nicht besser spiele. Meine Jungs lieben den Acker.
stufe 4 18MIO :ugly: dach stufe 4 62.5MIO :ugly::ugly:
bau jetzt eh erstmal wieder stadion
was soll ich bei meinem TW als 4 skill eigentlich trainiern ????
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenverschenk nicht alle vllt. brauchst du auch gleich und wenn nicht dann brauch ichs :ugly::ugly::ugly::ugly:
Ich hab ne ganze Box für euch:p
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenandreas
chris
phips
ihr habt mal nee simu
man hab mein windows neu formatiert und jetzt hab ich die tools nicht mehr ist das blöd bei denn Training voll keine übersicht mehr :mad:
Krautwurst, Otto
das ist doch mal ein name für ein JS oder ??? :ugly::ugly:
So möcht ich nicht heißen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, Gentner darf wieder. Wollte nur mal schauen, was er so hält.
Sieht aber für die Zukunft echt sehr gut aus.
Rasen bau ich bei mir ne aus, viel zu teuer. Und ich wette, das ich dadurch auch nicht besser spiele. Meine Jungs lieben den Acker.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch hab ne ganze Box für euch:p
Wenn ich jetz gegen Toni gewinn, dann kannste die Dinger behalten.
Kommentar
-
Kommentar