Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek:
Glaub, dann wäre ich da der absolute Absteiger!!!:ugly:
Spiel ja dort garnicht, nur einmal angeschaut. Wäre schöner,wenn das Menü wieder links gewesen wäre. Dann hätte ich es evtl auch besser hinbekommen...
Aber nun meckern is quatsch und nicht meine Art. Reicht schon, das sich 2 DEL-Kollegen nicht mehr einkriegen.:mad:
nee spaß wenn die sich nicht langsam beherrschen werden sie wophl oder übel rausfliegen, wäre schade weil sie ja beide recht aktiv sind, aber anders ist es nicht zu machen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie jetz??? Alpha is weg und man muss neu anfangen???
nein .... Teams werden übernommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay das erklärt es natürlich !!!
naja gut wenn die BETA kommen sollte, gehts ja eh bei NULL los !!!Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie jetz??? Alpha is weg und man muss neu anfangen???
Macht die ganze Meute wuschig mit seinen Fehlinfos...:p:p
Natürlich muss man nicht neu anfangen, wenn die Beta startet, wird dann alles so übernommen, wie es an dem Tag des Updates ist...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennein .... Teams werden übernommen!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenhab ich nicht
aber auch in Alpha, kann ich z.B. keine Aufstellung im Menu ändern, lediglich im Spiel ein und auswechseln, d.h. wenn ich unterwegs bin und einer bekommt ne Sperre, spiele ich mit 10 Mann weiter, bis ich mal wieder an einen PC komme!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHör mir blos auf mit denen 2. Wüßte gerne was in die gefahren ist, so eien Terz zu machen , das ist doch schlecht für die Publicity :ugly:
nee spaß wenn die sich nicht langsam beherrschen werden sie wophl oder übel rausfliegen, wäre schade weil sie ja beide recht aktiv sind, aber anders ist es nicht zu machen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAlso, was der verrückte Roberto hier wieder erzählt...
Macht die ganze Meute wuschig mit seinen Fehlinfos...:p:p
Natürlich muss man nicht neu anfangen, wenn die Beta startet, wird dann alles so übernommen, wie es an dem Tag des Updates ist...
dir deine eigene Meinungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHör mir blos auf mit denen 2. Wüßte gerne was in die gefahren ist, so eien Terz zu machen , das ist doch schlecht für die Publicity :ugly:
nee spaß wenn die sich nicht langsam beherrschen werden sie wophl oder übel rausfliegen, wäre schade weil sie ja beide recht aktiv sind, aber anders ist es nicht zu machen !!!
Zitat von madmag Beitrag anzeigennein .... Teams werden übernommen!
Danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschade !!! bei NULL anzufangen wäre interessant gewesen !!! naja aufjednfall ist es ja nicht schlimm wenn man in der BETA beispielsweise das Training versäumt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich sag nur BILD :ugly::p
dir deine eigene Meinungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschade !!! bei NULL anzufangen wäre interessant gewesen !!! naja aufjednfall ist es ja nicht schlimm wenn man in der BETA beispielsweise das Training versäumt !!!
Sorry, aber kaum nen Plan von BETA!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWIESO???
Sorry, aber kaum nen Plan von BETA!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWIESO???
Sorry, aber kaum nen Plan von BETA!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja weil wenn BETA ja dann an den START geht, wird der letzte Stand deines Teams aus der ALPHA übernommen !!!
Geht doch...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja weil wenn BETA ja dann an den START geht, wird der letzte Stand deines Teams aus der ALPHA übernommen !!!
das Denke ich auch oder
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenRischdisch...
Geht doch...:p
wäre sonst sehr tragisch für einige !!
Wie gesagt in BETA bin ich so gut wie nie drin, bedeutet ich trainiere in BETA nicht, deshalb auch die unterschiedlichen AS in ALPHA und BETA. Ist aber halb so schlimm, weil ....... oben stehts !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin gleich erstmal Nudeln essen.(zumindest riecht es nach gebratener Wurst)
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenDaniel spielst du mit C-Team?
Erste Elf, nur extrem defensiv aufgestellt...
Das nächste Mal trett ich wieder die Flucht nach vorne an...
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaber wer weis :p:ugly:
wäre sonst sehr tragisch für einige !!
Wie gesagt in BETA bin ich so gut wie nie drin, bedeutet ich trainiere in BETA nicht, deshalb auch die unterschiedlichen AS in ALPHA und BETA. Ist aber halb so schlimm, weil ....... oben stehts !!!
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin gleich erstmal Nudeln essen.(zumindest riecht es nach gebratener Wurst)
Wurstnudeln???sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGemeinthabe auch Hunger bekommen,muss bissl auf Frau warten
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNee...
Erste Elf, nur extrem defensiv aufgestellt...
Das nächste Mal trett ich wieder die Flucht nach vorne an...
Ich weiß es...:p
Nudelwurst???
Wurstnudeln???
Man weiß es nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen viel glück im liga spiel
Hat deine Frau noch Lust auf nen festen FS-termin? Könnte 17. anbieten.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen viel glück im liga spiel nachher. bin erst mal was essen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, vllt auch Nudeln mitohne Wurst oder Wurst mitohne Nudeln...:eek:
Man weiß es nicht.
Bin dann erst Mal weg...
Hab Winterpause...
VG in den LS-Spielen...
Noch nen schönen Abend...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDann find das mal raus...
Bin dann erst Mal weg...
Hab Winterpause...
VG in den LS-Spielen...
Noch nen schönen Abend...
Bekommst ne PN mit dem BETREFF: Phips´Abendessen vom 22.3.2011.
Kannste dann ausdrucken und einrahmen.:ugly:
Oder nachkochen.
Kommentar
-
-
Kommentar