Glaub, dann wäre ich da der absolute Absteiger!!!:ugly:
Spiel ja dort garnicht, nur einmal angeschaut. Wäre schöner,wenn das Menü wieder links gewesen wäre. Dann hätte ich es evtl auch besser hinbekommen...
Aber nun meckern is quatsch und nicht meine Art. Reicht schon, das sich 2 DEL-Kollegen nicht mehr einkriegen.:mad:
Hör mir blos auf mit denen 2. Wüßte gerne was in die gefahren ist, so eien Terz zu machen , das ist doch schlecht für die Publicity :ugly:
nee spaß wenn die sich nicht langsam beherrschen werden sie wophl oder übel rausfliegen, wäre schade weil sie ja beide recht aktiv sind, aber anders ist es nicht zu machen !!!
schade !!! bei NULL anzufangen wäre interessant gewesen !!! naja aufjednfall ist es ja nicht schlimm wenn man in der BETA beispielsweise das Training versäumt !!!
aber auch in Alpha, kann ich z.B. keine Aufstellung im Menu ändern, lediglich im Spiel ein und auswechseln, d.h. wenn ich unterwegs bin und einer bekommt ne Sperre, spiele ich mit 10 Mann weiter, bis ich mal wieder an einen PC komme!
Hör mir blos auf mit denen 2. Wüßte gerne was in die gefahren ist, so eien Terz zu machen , das ist doch schlecht für die Publicity :ugly:
nee spaß wenn die sich nicht langsam beherrschen werden sie wophl oder übel rausfliegen, wäre schade weil sie ja beide recht aktiv sind, aber anders ist es nicht zu machen !!!
schade !!! bei NULL anzufangen wäre interessant gewesen !!! naja aufjednfall ist es ja nicht schlimm wenn man in der BETA beispielsweise das Training versäumt !!!
Jetzt noch nicht, aber sobald die Beta zur Alpha wird sollte das nicht mehr vorkommen...
wäre sonst sehr tragisch für einige !!
Wie gesagt in BETA bin ich so gut wie nie drin, bedeutet ich trainiere in BETA nicht, deshalb auch die unterschiedlichen AS in ALPHA und BETA. Ist aber halb so schlimm, weil ....... oben stehts !!!
wäre sonst sehr tragisch für einige !!
Wie gesagt in BETA bin ich so gut wie nie drin, bedeutet ich trainiere in BETA nicht, deshalb auch die unterschiedlichen AS in ALPHA und BETA. Ist aber halb so schlimm, weil ....... oben stehts !!!
Kommentar