schönen abend uli
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Abend Leute
Keiner mehr da....dann hab ich auch Zeit die letzten 30 Seiten zu lesen:eek:
Heute morgen war hier ja die Hölle los und jetzt sind alle schon im Bett
Hatte einen perfekten Saisonstart 1:4 gegen den zukünftigen Meister TSV Blaustein:eek: Stehe auf einem Abstiegsplatz Das hatte ich schon lange nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe schon gedacht unsere Robe könnte nachrückenals 3., ist doch auch schon ein ganzes Stück hier dabei und verdient hat er es auch (ist nur so angedacht )
schönen Abend CarstenZitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, Robe wäre auch mein "Favorit"!
Aber wie gesagt, ihr findet den richtigen. Vllt auch Matze, der is auch schon lange mit dabei.Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwürde ich auch sagen robe
Ich glaube Gert würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte das ein Werder-Fan das Amt des HSV'er übernehmen würde :eek::p:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDanke sehr nett, als würde es nicht reichen das ich kurz davor stehe hier als Sau des Monats zu Enden, jetzt noch das.:eek::ugly:
Ich glaube Gert würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte das ein Werder-Fan das Amt des HSV'er übernehmen würde :eek::p:ugly:
War nur Spaß
Wünsche allen eine gute N8
Kommentar
-
-
opel787
schnell den schlüssel verstecken damit carsten suchen müss schnell wieder weg bs morgen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenGuten Morgen leuts ich hab grad mal die fanshop preise übernommen von der pistos seite aber ich glaub ich hab zu wenig bestellt nur 300 von jedem nehmt ihr immer die maximal menge ?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen jungs Hi Roland , Klaus immer maximal
Kommentar
-
-
IMMER das Lager vollknacken, die einzige richtige Möglichkeit wenigstrens etwas Kohle reinzubekommen
Und damit guten Morgen alle Mann zusammen.
Habe eine ziemlich besch... Nacht hinter mir.
(Gallenkoliken) - langsam wird es besser
Hoffe Euch geht es allen gut
Gestern war Zahltag:
Zuschauereinnahmen Turnier 861.145 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 509.290 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 1.004.440 €
OK - Fanshop und Gastro hällt sich die Wage, aber alleine von den Eintrittspreisen her
LS-Einnahmen waren REKORD !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIMMER das Lager vollknacken, die einzige richtige Möglichkeit wenigstrens etwas Kohle reinzubekommen
Und damit guten Morgen alle Mann zusammen.
Habe eine ziemlich besch... Nacht hinter mir.
(Gallenkoliken) - langsam wird es besser
Hoffe Euch geht es allen gut
Gestern war Zahltag:
Zuschauereinnahmen Turnier 861.145 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 509.290 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 1.004.440 €
OK - Fanshop und Gastro hällt sich die Wage, aber alleine von den Eintrittspreisen her
LS-Einnahmen waren REKORD !!!
moin und gute besserung öhm wieso zuschauereinahmen tunier heisst das wenn du ein tunier ausrichtest das du alle zuschauereinahmen kassierst ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenmoin und gute besserung öhm wieso zuschauereinahmen tunier heisst das wenn du ein tunier ausrichtest das du alle zuschauereinahmen kassierst ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenmoin und gute besserung öhm wieso zuschauereinahmen tunier heisst das wenn du ein tunier ausrichtest das du alle zuschauereinahmen kassierst ?
Nur keine Gastro- und Fanshopeinnahmen.
Danke ersteinmal - die Tablette scheint zu wirken
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNatürlich nicht,geht alles als Spende nach Burkina Faso:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin carsten gute besserung ---klaus hgw zum aufstieg----roland bitte einladen 17ten fs
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigendanke tommy nun brauch ich gute scoutis von euch für 5€ das stück
Glaube zwar nicht dass da was bei ist, aber man weiß ja nie was der andere sucht
EDIT: Du spielst OL - wird nichts
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchau auf den TM und suche mal nach meinem Verein.
Glaube zwar nicht dass da was bei ist, aber man weiß ja nie was der andere sucht
EDIT: Du spielst OL - wird nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigengenau ich kann ab dem 25 nur von zweitligisten spieler nehmen aber tommy sein bruder meinte schon das er 1-2 gute für mich hat das reicht dann schon einer kommt die tage noch dann hab ich ne as von ca 3000 das reicht vieleicht für platz 4 in der regio
@ Tommy - Gute N8 !!! (Du hast es gut).
@ Roland - Die Spiele mit Dir bringen echt Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDrücke Dir die Daumen
@ Tommy - Gute N8 !!! (Du hast es gut).
@ Roland - Die Spiele mit Dir bringen echt Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenso bis später leuts ich mach mich zur arbeit schönen tag noch
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen.
Man ist hier was los. Da trinkt man einmal am Tresen n Kaffeee mit den Weibsen und schon verpasst man hier alles!!!!
Carsten du bekommst gleich ne Antwort :P
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenso bis später leuts ich mach mich zur arbeit schönen tag noch
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNa toll, da ist meine AS jetzt nicht mehr sooo schlecht und ich stelle fest ihr seit zu stark
Noch kurz das RS und dann werde ich mal was machen müssen (bin auch so schon dabei, aber halt nur halb
Kommentar
-
Kommentar