Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenHast Du mich schon mitgezählt?
EdiT: mir fällt noch einer ein. 6MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Da der Text in rot ist, könnt Ihr Euch sicher denken, dass es eine WICHTIGE Mitteilung ist.
Ich möchte damit auch bewirken, dass es alle mitbekommen.
Ihr habt ja sicher den Beitrag von unserem Gert gelesen, wobei auch ich hoffe, dass er nur 1-2 absteigt und vom Grunde her erhalten bleibt.
Nichtsdestotrotz hat er aber gleichzeitig auch seinen Rücktritt aus dem Vorstand mitgeteilt,
da nicht nur die Lust, sondern auch zeitliche Gründe eine Rolle spielen.
Eine Entscheidung die ihm auch nicht leicht viel und von Ronny und mir auch nur ungern angenommen wird.
Er bleibt allerdings solange im Vorstand, bis wir einen würdigen Nachfolger gefunden haben.
(Vorher kommst Du hier nicht raus)
Nach Rücksprache mit Ronny, der dann als Vize aufrücken wird, möchten wir hiermit nun offiziell bekannt geben,
dass jeder der sich der "Verantwortung" stellen möchte, sich gerne bewerben kann um den dann frei werdenden 3.Platz.
Wir haben zwar schon über den einen oder anderen geredet, aber wir möchten auch von Euch gerne wissen wer es machen möchte, bzw. sollte.
Es kann nur einen geben, der es dann wird und wir hoffen dann auf das Verständnis der anderen, wenn es denn mehrere gibt.
"Amtsantritt" wäre dann ggf. der 01.04. (obwohl ich die "Ernennung" dann erst am 04.04. vollziehen könnte, da ich im Urlaub bin).
Das war es von offizieller Seite von uns.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNein, somit 5 :p.
EdiT: mir fällt noch einer ein. 6sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Ich hoffe er bleibt uns so erhalten. Und denke auch das er es wird.
Und für mich gibt es im mom. eigentlich nur 3 Kandidaten die für den Posten in Frage kommen. Jeder der 3 wäre die richtige Wahl.
Wenn ich wüsste mit ganz kleiner Tochter habe ich die Zeit, dann würde ich mich bewerben, aber das kann mir keiner sagen ob es so ist oder nicht.
Ich hätte gerne ein größeres Amt geführt hier den mir liegen die Pistos am Herzen nur ist das Leben nicht immer einfach.
So das wars erstmal von mir bis zum Abend. jetzt Feierabend und ab ins Krankenhaus.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigeninteressanter Plan, meiner ist andersMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKomisch bei mir war der Postmann nicht :P
naja das liegt daran das ich keinen Plan habe:ugly:
tach vannisigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch hoffe er bleibt uns so erhalten. Und denke auch das er es wird.
Und für mich gibt es im mom. eigentlich nur 3 Kandidaten die für den Posten in Frage kommen. Jeder der 3 wäre die richtige Wahl.
Wenn ich wüsste mit ganz kleiner Tochter habe ich die Zeit, dann würde ich mich bewerben, aber das kann mir keiner sagen ob es so ist oder nicht.
Ich hätte gerne ein größeres Amt geführt hier den mir liegen die Pistos am Herzen nur ist das Leben nicht immer einfach.
So das wars erstmal von mir bis zum Abend. jetzt Feierabend und ab ins Krankenhaus.
Und damit Hallo und allen viel Erfolg fürs LS, sowie MAX. Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend, eben gegessen und nun bissl reläxen. Hab den ganzen Nachmittag benötigt, um unseren Apfelbaum zum "Krüppel" zu sägen/schneiden. Die Eltern finden ihn schön, ich finds eher schade um den alten Baum...
Hoffe, Gert bleibt uns erhalten.
Naja, allen VG zum LS.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek:
Spiele heute BEIM Tabellenfährer!:mad:
Hallo Phips
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas wird er sicher hoffe ich mal hi phips,carstenNatürlich auch Dir Hallo gesagt :p
UND Hallo Ralle
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
bin auch mal wider on.....aber so richtig Spaß habe ich derzeit nicht aber das kennt ja wohl jeder.
Werde mit meinem derzeitiogen Team wohl mal wieder 2. oder 3. und dann hauen drei Spieler ab ein DM 655, 1 AV 640 und ein IV 685.
Somit habe ich mich entschlossen jetzt einige male absichtlich abzusteigen um dann vielleicht i-wann in eine einfachere Staffel zu gelangen.
Vielleicht werde ich auch ganz einfach meinen bisherigen ACC löschen und ganz von vorn anfangen.
Ich habe Tschakka nun seit meiner ersten Saison in der Buli ständig in meiner Liga ....er hat zur Zeit eine AS von 76..und wenn er es nicht ist steht da ein anderes Megateam .....und das macht echt keinen Spaß mehr , wenn ich einige Staffeln sehe in der das beste Team ne KS von 75.. hat und ein Team mit ner AS von 58 Meister wird und ich hier mit 66.. AS um die goldene Ananas kämpfe.
Diese angepriesene Durchmischung der Staffeln hat leider nie wirklich stattgefunden....-
So das wars erstmal von mir
bis denne euer Kumpel Gert,hoffe findest einen guten Weg für Neustart
,aber ganz neu nee nee ,lieber paar Ligen runter
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Na dann fahr ihm mal ein paar Buden rein
Hallo Phips
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKämpfen Phipsi kämpfen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen0:2, ausgekampft!!!:ugly:Schade, aber noch läuft es
Spiele übrigens gegen Wiese, Freund und Heimeroth :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade, aber noch läuft es
Spiele übrigens gegen Wiese, Freund und Heimeroth :eek:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendenke es geht bis der schiri pfeift
GW allen Punktesammlern.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd bei der Heimpremiere der laufenden Saison hat eben der Schiri ein tolles Spiel der H-S-T abgepfiffen:
Hamburger-Sturm-Truppe - Mafi04 6:0
GW den Punktesammlern, ansonsten kopf hochphips kopf hoch morgen gw wieder
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd bei der Heimpremiere der laufenden Saison hat eben der Schiri ein tolles Spiel der H-S-T abgepfiffen:
Hamburger-Sturm-Truppe - Mafi04 6:0
GW den Punktesammlern, ansonsten kopf hoch
Damit in 2 Tagen 16 Mios verdient.(gestern für OM und nen LM 10,350 Mios, heute dann noch das.
)
Kommentar
-
Kommentar