danke carsten
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke carsten
Ich jetzt nicht mehr :p
Bis dahinZuletzt geändert von the-monster; 21.03.2011, 13:06.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend jungs bin nachher wieder da viel erfolg im liga spiel bis später
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGW allen, die was holen konnten. Hab in der 86.Minute das 1:2 bekommen und mal wieder in letzter Sekunde verloren.
92. u. 94. 1:2;2:2 :mad::mad: unglaublich :ugly::eek::eek::eek:
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Phips ,schade
92. u. 94. 1:2;2:2 :mad::mad: unglaublich :ugly::eek::eek::eek:
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf hoch
Wollte heute Nachmittag noch zu nem Kumpel, aber vorher kurz Fahrradreifen aufpumpen. Allerdings hatte ich vergessen, das ich nen anderen Schlauch habe, wo das Ventil nicht mit dem an der Tanke übereinstimmt. Aber eh ich es gemerkt hatte, war der Reifen leer. Durfte mein Rad 600m tragen.:mad::mad::mad::mad:
Dafür hat sich Eishockey gestern gelohnt.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIs heute nicht mein Tag.
Wollte heute Nachmittag noch zu nem Kumpel, aber vorher kurz Fahrradreifen aufpumpen. Allerdings hatte ich vergessen, das ich nen anderen Schlauch habe, wo das Ventil nicht mit dem an der Tanke übereinstimmt. Aber eh ich es gemerkt hatte, war der Reifen leer. Durfte mein Rad 600m tragen.:mad::mad::mad::mad:
Dafür hat sich Eishockey gestern gelohnt.
hockey war gut, das ist die Hauptsache
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensorry erst denken und dann handeln :p
hockey war gut, das ist die Hauptsache
Jepp, Chemnitzer WILDBOYS 10, Piranhas (Fischköppe) Rostock 5.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWar noch an den anderen (alten) Schlauch gewöhnt...
Jepp, Chemnitzer WILDBOYS 10, Piranhas (Fischköppe) Rostock 5.
phips spielste auch Beta ?
Kommentar
-
-
Hallo Phips, Ralle, und allen die noch kommen
Man war so gut davor, dann musste Kollegin noch was erledigen (muß morgen an der Hand operiert werden und fällt 2 Wochen aus) und daher wesentlich später raus und heim gekommen, ABER immerhin im ersten Spiel 3:0 gewonnen
GW also allen Punktesammlern und kopfschüttel für die anderen Ergebnisse
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenoha schöne klatsche
phips spielste auch Beta ?
Muss ich mich erst dran gewöhnen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Phips, Ralle, und allen die noch kommen
Man war so gut davor, dann musste Kollegin noch was erledigen (muß morgen an der Hand operiert werden und fällt 2 Wochen aus) und daher wesentlich später raus und heim gekommen, ABER immerhin im ersten Spiel 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Phips, Ralle, und allen die noch kommen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Carsten, isses ne liebe Kollegin oder die ungeliebte???
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten gw zum Saisonauftakt
Man ich werde laufend rausgekegelt, Ihr auch ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, is eine ganz liebe und meine Fahrgemeinschaft
Danke Dir
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, is eine ganz liebe und meine Fahrgemeinschaft
Danke Dir
Nee, nur vorhin mal im Forum. Hab eben nen Riesenfehler gemacht...
Statt Angebot ablehnen hab ich ein Angebot von 9.000.000€ für nen OM, 29, 405 angenommen. Dabei stehen das noch 2 auf dem TM, wo schon über 15 Mios geboten worden sind...:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee bei mir läuft alles
Naja, dann werde ich mal schnell schauen, dass ich die 1. Buliliga auf den neusten Stand bringe
Bin gleich zurück
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHmm
Naja, dann werde ich mal schnell schauen, dass ich die 1. Buliliga auf den neusten Stand bringe
Bin gleich zurück
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAchso, dann wünsch ich ihr ne angenehme OP.
Nee, nur vorhin mal im Forum. Hab eben nen Riesenfehler gemacht...
Statt Angebot ablehnen hab ich ein Angebot von 9.000.000€ für nen OM, 29, 405 angenommen. Dabei stehen das noch 2 auf dem TM, wo schon über 15 Mios geboten worden sind...:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas machste nur :ugly:
Bin auch raus, bis morgen.
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar