schönen abend ralle
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo die ersten 4 Einkäufe für den Neustart im Mai sind erfolgt !!!
Dumm nur das mein Rechner zu Hause seit gestern Abend platt ist und sämtlich Aufzeichnungen, Mitschriften, Aufstellungen, Erfahrungen, Spielerstärken etc. nun verschwunden sind. Mehr als 1,5 Jahre im Eimer ! Meine Externe HDD hat meinen Rechner geschafft und selbst die Daten auf der Platte sind im Nirvana :mad:. Das schlimme ist das wir hier von mehr als 300 GB Daten sprechen. Bilder, Briefe, pdfs, Musik, Filme alles im KLO.
Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn nicht meine "kleine" Familie im Vordergrund stehen würde!
Jetzt darf/muss ich bei 0 anfangen und ob mir das so gut gelingt - ich nicht wissen!!!
Hatte einen sehr guten Bekannten, der in 3 Tagen die meisten Daten wieder herstellen konnte
Fachfirmen kannste ja nicht bezahlen.
Erinnert mich aber daran, dass ich auch mal wieder eine Datensicherung fahren sollte
Damit GW allen Siegern und Punktesammlern und einen schönen Abend, bin nämlich schon wieder raus
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmööp...
aufwachen Jungs
na alles schick bei euch?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo die ersten 4 Einkäufe für den Neustart im Mai sind erfolgt !!!
Dumm nur das mein Rechner zu Hause seit gestern Abend platt ist und sämtlich Aufzeichnungen, Mitschriften, Aufstellungen, Erfahrungen, Spielerstärken etc. nun verschwunden sind. Mehr als 1,5 Jahre im Eimer ! Meine Externe HDD hat meinen Rechner geschafft und selbst die Daten auf der Platte sind im Nirvana :mad:. Das schlimme ist das wir hier von mehr als 300 GB Daten sprechen. Bilder, Briefe, pdfs, Musik, Filme alles im KLO.
Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn nicht meine "kleine" Familie im Vordergrund stehen würde!
Jetzt darf/muss ich bei 0 anfangen und ob mir das so gut gelingt - ich nicht wissen!!!
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenglückwunsch die gewonnen haben hab 5:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmööp...
aufwachen Jungs
na alles schick bei euch?Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBis auf die Datenpanne und das desaströse bemühen des FC Bayern alles im Lot und selbst???
hallo ihr 2
das ist ärgerlich
hehe ruffy führt die beta endlich ein in der beta hab ich noch kein tor kassiert und bin erster und hier bin ich 5 oder so :ugly::ugly:
hallo roland
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenScheiße,aber nicht LetalWichtig ist,was man ist,nicht was man hat
Das einzige was ich noch ahbe ist ein Trainingsplan :ugly:
PIRAT: Kann es sein das du extrem Federn gelassen hast?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenStimmt schon aber gerade jetzt ärgert es mich wegen dem geplanten Neuanfang den ich eingeleutet habe
Das einzige was ich noch ahbe ist ein Trainingsplan :ugly:
PIRAT: Kann es sein das du extrem Federn gelassen hast?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDen hatte ich noch nie:eek:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWer´s glaubt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
PIRAT: Kann es sein das du extrem Federn gelassen hast?
bin erst wieder in ein paar Monaten wieder richtig gutEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmt aber schon,mein TW steigt seit Wochen nicht
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa klar, hab mein Team komplett umgebaut...
bin erst wieder in ein paar Monaten wieder richtig gutMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWie ist der aktuelle Stand?
Damit fange ich auch gerade an weil mitte Msi dann schluss ist mit den Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDamit fange ich auch gerade an weil mitte Msi dann schluss ist mit den Jungs
Da ich erst genau nicht wusste ob ich weiter mache, hab ich den wandel zu den jungen leuten ein wenig verpennt.
Das hatte ich nun alles nachgeholt, dauert allerdings auch seine Zeit neEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSeit Ende Januar/anfang Feb.bleibt er bei 685
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJap genau, meine super helden sind in Rente gegangen.
Da ich erst genau nicht wusste ob ich weiter mache, hab ich den wandel zu den jungen leuten ein wenig verpennt.
Das hatte ich nun alles nachgeholt, dauert allerdings auch seine Zeit neMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNaja bedenke das so 750 das Maximum sind +/-. Deiner ist 36 meiner 28 und gleich stark. Viel mehr wird da wohl nicht.
Ich habe auch 4 20 jährige gekauft. Dann eigene exjugis und 3 muss ich noch nachlegen und dann bleiben Sie locker 1 Jahr zusammen . Somit easy going ab dem Sommer
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Hurra, Hurra, der Chemnitzer is da.
Abend Jungs, habs vorm Fernseher nicht mehr ausgehalten. Bayer sowas von harmlos...Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlach na bei mir im bagger sind fast jeden tag zwichen 40-70° heiss arbeite im stahlwerk:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend jungs hab heute leider nur 1-1 gespielt allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Aber Chris fehlt noch.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHey Tommy, heute bis 0.00 Uhr???
Aber Chris fehlt noch.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi phips mal sehn bin schon sehr kaput von arbeit hab gerade auf die tabelle geschaut morgen ein sieg dann bin ich durch
Von Chris bekomm ich ja auch ne Sechser-Palette. Immerhin isser jetz Zweitligist.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHurra, Hurra, der Chemnitzer is da.
Abend Jungs, habs vorm Fernseher nicht mehr ausgehalten. Bayer sowas von harmlos...
Ich werd später in der Gießerei arbeiten. Das solln im Sommer um die 50°c sein und 100% Luftfeuchte.:eek::ugly: Zum Glück lern ich Industriemechaniker, da muss ich dort höchstens mal für ne Reparatur rein.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann gibts nochmehr Milch.
Von Chris bekomm ich ja auch ne Sechser-Palette. Immerhin isser jetz Zweitligist.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhast du glück
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenecht dann hgw zum aufstieg chris
Kommentar
-
Kommentar