Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja wohl 2:3


    ja denke du wirst da nicht viel verpassen in der DEL !!! Wobei ab morgen schalte ich mal Phase II frei und dann kommt ja ab morgen auch noch der Pokalmit ins Spiel,aber das passtschon,du wirst deine Spiele schon hinbekommen da bin ich sicher, bisher ging es ja auch immer !!!!

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      ja wohl 2:3


      ja denke du wirst da nicht viel verpassen in der DEL !!! Wobei ab morgen schalte ich mal Phase II frei und dann kommt ja ab morgen auch noch der Pokalmit ins Spiel,aber das passtschon,du wirst deine Spiele schon hinbekommen da bin ich sicher, bisher ging es ja auch immer !!!!
      Mehr oder weniger...

      Aber ich mach, was ich schaffe.

      ABPFIFF IN MÜNCHEN!!! ICH KÖNNT IM STRAHL KOTZEN!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        Bin dann auch raus, werd mal versuchen zu schlafen.

        In meinem Bauch rumpelts, hab heute in 4 Stunden nen Salat, 2 Schnitten, 1/4 Fladenbrot mit Käse und Wurst und ne Pizza DM 26 cm gegessen...:ugly:

        Boar, bin ich voll... Glaub, ich brauch morgen kein Frühstück.:eek:

        Also schönen Abend, gute Nacht und morgen Vormittag schau ich sicher nochmal rein.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
          Bin dann auch raus, werd mal versuchen zu schlafen.

          In meinem Bauch rumpelts, hab heute in 4 Stunden nen Salat, 2 Schnitten, 1/4 Fladenbrot mit Käse und Wurst und ne Pizza DM 26 cm gegessen...:ugly:

          Boar, bin ich voll... Glaub, ich brauch morgen kein Frühstück.:eek:

          Also schönen Abend, gute Nacht und morgen Vormittag schau ich sicher nochmal rein.
          ansonsten nimmst du das zumFrühstüc, was heutenacht möglicherweise raus kommt :ugly::p

          nachtle phipsi-dipsi

          Kommentar


            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Dem schliesse ich mich an, u.a. und sage dann auch mal Hallo
            Bevor ich es vergesse, wenn mich nicht alles täuscht haben wir doch heute ein Geburtstagskind hier !?!?!?


            HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTOPH UND ALLES GUTE !!!
            Hoffe mal Du bist reich beschenkt worden :p

            Ich wünsche Dir zudem noch einen schönen 3-er am heutigen Tage
            Natürlich nicht nur heute und natürlich auch nicht nur Dir
            Allet Jute auch von mir.........bin etwas spät,was
            sigpic
            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
            Simu

            Kommentar


              Nun ruhen wohl alle Hoffnungen auf Schalke, den Pott in den Pott zu holen

              Schade Bayern (selbst als Hamburger) - hätte Euch den Pokal gegönnt.

              Ansonsten guten Morgen zusammen und einen schönen Mittwoch.
              Gestern Saisonende - heute "neue" Zuteilung und Überraschung !?!?!

              Nein - erneut mit Sonneberg und All Landauer
              Auch wenn ich den 3-stärksten Kader habe (derzeit), die nächste Saison die wohl verloren scheint


              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                Nun ruhen wohl alle Hoffnungen auf Schalke, den Pott in den Pott zu holen

                Schade Bayern (selbst als Hamburger) - hätte Euch den Pokal gegönnt.

                Ansonsten guten Morgen zusammen und einen schönen Mittwoch.
                Gestern Saisonende - heute "neue" Zuteilung und Überraschung !?!?!

                Nein - erneut mit Sonneberg und All Landauer
                Auch wenn ich den 3-stärksten Kader habe (derzeit), die nächste Saison die wohl verloren scheint

                Morgen Carsten
                Nächste Saison werde ich absteigen,um eine leichtere Zuteilun zu bekommen.Sonst hab ich wohl nicht viel von meiner momentanen AS
                sigpic
                2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                Simu

                Kommentar


                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                  Morgen Carsten
                  Nächste Saison werde ich absteigen,um eine leichtere Zuteilun zu bekommen.Sonst hab ich wohl nicht viel von meiner momentanen AS
                  Ohne Scheiß - daran habe ich auch schon gedacht
                  Ist das nicht traurig ?

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    Ohne Scheiß - daran habe ich auch schon gedacht
                    Ist das nicht traurig ?

                    So entgehe ich dann auch dem neuen Oberdoper
                    sigpic
                    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                    Simu

                    Kommentar


                      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen

                      So entgehe ich dann auch dem neuen Oberdoper
                      Emden ?
                      Ich finde Clonen - OK - in Maßen, wenn es einem wert ist, aber DOPEN IST ZUM KOTZEN !!!!!

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                        Emden ?
                        Ich finde Clonen - OK - in Maßen, wenn es einem wert ist, aber DOPEN IST ZUM KOTZEN !!!!!
                        Ich find es bezeichnend,das sein Clanboss meinen Post zu diesem Thema,der durchaus sachlich war,sofort entfernen ließ.Doping scheint bei einigen ein durchaus probates Mittel zu sein sich die Vitrine zu füllen.
                        sigpic
                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                        Simu

                        Kommentar


                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                          Ich find es bezeichnend,das sein Clanboss meinen Post zu diesem Thema,der durchaus sachlich war,sofort entfernen ließ.Doping scheint bei einigen ein durchaus probates Mittel zu sein sich die Vitrine zu füllen.
                          Dazu kann und muß man auch nichts mehr sagen
                          Ich werde nach wie vor versuchen ohne Doping, bzw. "zusätzliche Motivation" irgendwann einmal die Schale zu holen.

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            Ich werd jetzt erstmal entspannt frühstücken,bis später.
                            sigpic
                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                            Simu

                            Kommentar


                              Werde mich auch mal wieder davonschleichen
                              Wünsche guten Hunger und noch einen schönen Tach

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                Emden ?
                                Ich finde Clonen - OK - in Maßen, wenn es einem wert ist, aber DOPEN IST ZUM KOTZEN !!!!!
                                Mein Reden

                                Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                Ich werd jetzt erstmal entspannt frühstücken,bis später.
                                Guten Hunger.

                                Und hierallen einen guten Morgen!
                                MfG
                                Daniels007 - FC Potsdam 03

                                Kommentar


                                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen

                                  So entgehe ich dann auch dem neuen Oberdoper
                                  Moin Roland...
                                  Kann es sein das Du irgendwelche Komplexe hast!?? Ich habs in der CL angewendet richtig, aber meine Meisterschaften habe ich so gewonnen...
                                  Dopen und Klonen liegt prinzipiell nicht einmal soweit auseinander, man hat auf Knopfdruck stärkere Spieler nur das man fürs klonen keine Sperre kassiert^^
                                  Was Du glaubst oder auch nicht ist mir auch eigentlich Latte ich weiß nur nicht wie man sich als einziger so daran aufgeilen kann^^ Zudem sei doch froh das Du in der Liga ein 0:0 mitnehmen konntest, da hattest doch mehr Glück als alles andere und konntest sehen das dopen kein Wundermittel oder ne Sieggarantie ist...
                                  Und Du hast Dir ja noch nie Vorteile verschafft mit irgendwelchen Credits, Du hast ja noch nie geklont^^:ugly: Und Dein Stadion ist vom Regen mit gewachsen!!! Also in diesem Sinne hör mal auf hier aufzuhetzen und kehr mal vor Deiner Tür...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                    ansonsten nimmst du das zumFrühstüc, was heutenacht möglicherweise raus kommt :ugly::p

                                    nachtle phipsi-dipsi
                                    IEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!:ugly::ugly: :ugly:

                                    Morgen Pistoleros.
                                    Oha, jetz geht hier ne Diskussion los...
                                    Wobei ich Goalinho aber durchaus rechtgebe...

                                    Es ist im Spiel intigriert, also kann man es auch nutzen, wenn ma es für nötig hält.
                                    Zuletzt geändert von phips 13; 16.03.2011, 08:30.
                                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen

                                      Sollte er die CL mit dopen gewonnen haben ist das rechtens und legitim. Nur jeder muss selbst wissen ob er es nötig hat oder nicht. Ich für meinen Teil halte nichts vom dopen. Clonen ok, dopen nein Danke.
                                      Danke für die neutrale Einstellung!!! Ich war selbst nie ein Freund davon, bin selbst schon an gedopten Teams in anderen Wettbewerben gescheitert und man weiß in so nem riesen Turnier scheinbar nie wie man dran ist... Derzeit hat da auch keiner auf mich Rücksicht genommen und ich habe danach zwar Frust geschoben aber ich hab kein Fass aufgemacht und rum gehetzt...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                        Danke für die neutrale Einstellung!!! Ich war selbst nie ein Freund davon, bin selbst schon an gedopten Teams in anderen Wettbewerben gescheitert und man weiß in so nem riesen Turnier scheinbar nie wie man dran ist... Derzeit hat da auch keiner auf mich Rücksicht genommen und ich habe danach zwar Frust geschoben aber ich hab kein Fass aufgemacht und rum gehetzt...
                                        Der von dir zitierte Beitrag is garnicht von mir!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

                                        Aber ehrlich gesagt sehe ichs genauso. Wenns im Spiel vorhanden is, isses legitim.
                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                          Der von dir zitierte Beitrag is garnicht von mir!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

                                          Aber ehrlich gesagt sehe ichs genauso. Wenns im Spiel vorhanden is, isses legitim.

                                          sorry stimmt das war von Daniels007...:ugly: trotzdem eine faire Haltung...
                                          ich denke nicht das ich es so nötig habe, aber scheinbar weiß man nie auf welcher Schiene die anderen fahren^^ In Zukunft werd ich es anders handhaben und bestimmte Gegner vor solchen Spielen per PN kontaktieren und reinhorchen wie sie Ihr Spiel gestalten wollen... War nicht meine Absicht im Forum für Unmut zu sorgen! Also dann machts gut... will hier ned Euren Thread zu spammen...

                                          Gruss Goalinho

                                          Kommentar


                                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                            sorry stimmt das war von Daniels007...:ugly: trotzdem eine faire Haltung...
                                            ich denke nicht das ich es so nötig habe, aber scheinbar weiß man nie auf welcher Schiene die anderen fahren^^ In Zukunft werd ich es anders handhaben und bestimmte Gegner vor solchen Spielen per PN kontaktieren und reinhorchen wie sie Ihr Spiel gestalten wollen... War nicht meine Absicht im Forum für Unmut zu sorgen! Also dann machts gut... will hier ned Euren Thread zu spammen...

                                            Gruss Goalinho
                                            Das kann schon hinhauen.
                                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              So, ich mach mich aus dem Staub. Nachher gleich auf Arbeit.
                                              Hab eig nur meinen TW auf den Forums-TM gestellt.

                                              Also allen nen schönen Tag.
                                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                sorry stimmt das war von Daniels007...:ugly: trotzdem eine faire Haltung...
                                                ich denke nicht das ich es so nötig habe, aber scheinbar weiß man nie auf welcher Schiene die anderen fahren^^ In Zukunft werd ich es anders handhaben und bestimmte Gegner vor solchen Spielen per PN kontaktieren und reinhorchen wie sie Ihr Spiel gestalten wollen... War nicht meine Absicht im Forum für Unmut zu sorgen! Also dann machts gut... will hier ned Euren Thread zu spammen...

                                                Gruss Goalinho
                                                - Danke !
                                                Ich möchte auch nicht dass es hier zu einem Streit im Thread kommt.
                                                Da Du hier ja allem Anschein nach auch liest, schreibe ich es offen hier rein, ansonsten wäre es eine PN geworden

                                                Natürlich soll jeder, wenn die Gelegenheit da ist, machen was er will.

                                                Es ist jetzt kein Anprangern, deshalb bitte nicht persönlich nehmen, aber Deine Aussage ist genau das hüpfende Komma, bzw. der springende Punkt.

                                                "Die anderen haben auch, ... und deshalb muß ich nachziehen" - frei übersetzt.
                                                Es geht ganz allgemein darum, DAS es damals eingeführt wurde.
                                                Die ganzen Diskussionen in dem damaligem Thread haben ja auch nichts gebracht und wir könnten auch hier noch Stunden-, Tage-, Wochenlang darüber diskutieren.

                                                Ich persönlich finde Doping zum kotzen und finde es ziemlich bescheiden, dass es hier überhaupt angeboten wird, nicht nur da die Vorraussetzungen für andere Teams anders sind, sondern weil es gerade für die jugendlichen so dargestellt wird - "wenn ihr das macht, könnt ihr fast alles erreichen".

                                                Dopen ist eine Straftat, unsportlich und hat deshalb im Sport nichts zu suchen und ich finde, schon gar nicht in einem Browserspiel in dem jugendliche mitspielen, die gerade mal das 11-lebensjahr erreicht haben (jünger wüsste ich jetzt nicht).

                                                Leider wird es angeboten und so soll halt jeder das machen was er für richtig hält - ich kann mit ruhigem Gewissen sagen -
                                                Doping - nein Danke.

                                                Eine Anmerkung noch kurz zu Deinem Vergleich Clonen wäre fast das selbe.
                                                Sehe ich anders.
                                                Clonen ist "Sofort-Kauf" von Spielern die eine Stärke haben.
                                                Und wenn ich auf dem TM keinen Ersatz finde oder absolute Mondpreise bezahlen soll, ist das eine "Alternative".
                                                Ich denke nicht, dass man die beiden Sachen gleichsetzen kann.

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  @ Carsten .......hast ne PN ...nicht sauer sein

                                                  Kommentar


                                                    guten tag euch allen und noch mal vielen dank für die vielen glückwünsche

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                      @ Carsten .......hast ne PN ...nicht sauer sein
                                                      Bin natürlich nicht sauer, sonder traurig und geschockt :eek:
                                                      Hast PN zurück

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        bis heute abend

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          @ Carsten .......hast ne PN ...nicht sauer sein
                                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                          Bin natürlich nicht sauer, sonder traurig und geschockt :eek:
                                                          Hast PN zurück
                                                          ja was ist denn da los

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                            ja was ist denn da los
                                                            Ich ahne böses

                                                            So...bin ein bisschen da , mach aber nebenher Hausi und Werbung für unser Tunier (siehst doch schon besser aus, Robe ) ...ach ja und nen Ball bestell ich auch noch...

                                                            Kommentar


                                                              könnte aber auch was ganz anderes bedeuten, man weis es nicht ....

                                                              ja sieht gut aus, habe aber ein Satz gelsen bei der Anmeldung :

                                                              Ich zitiere:

                                                              Das sieht kompliziert aus.....

                                                              das sagt dann doch alles was die Fachkenntnisse der User angeht wenn es ums Golfen geht !!! Ist haltnur was für Snoobs :ugly:

                                                              So lange es eine gerade Zahl ist von Teilnehmern ist mir alles recht !!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X