Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
0:1 Niederlage zu Hause gegen Wellenläufer,in der BETA hätte ich 1:3 verloren,noch 4 Spieltage dann ist das Elend endlich zu Ende :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen0:1 Niederlage zu Hause gegen Wellenläufer,in der BETA hätte ich 1:3 verloren,noch 4 Spieltage dann ist das Elend endlich zu Ende :ugly:
Kommentar
-
-
richtig, wobei große Ziele habe ich ja eh nicht. Muss mir immer kleine Ziele setzen, als nicht Credit-User. Das heißt in der nächsten Saison ist es mein Ziel unter 10 Niederlagen zu bleiben !!! Diese Saison sind es bisher 13, morgen kommt aber die 14te dazu, da ich zum ersten reisen muss.
Heute ist gar nicht mein Tag in FR auch verloren mit 0:1 damit verliere ich Tabellenplatz 2 , in NLabgestiegen und sogar in UK heute wegen 1 Punkt abgestiegen :mad::mad:
und die BETA geht mir gar nicht rein bisher :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenrichtig, wobei große Ziele habe ich ja eh nicht. Muss mir immer kleine Ziele setzen, als nicht Credit-User. Das heißt in der nächsten Saison ist es mein Ziel unter 10 Niederlagen zu bleiben !!! Diese Saison sind es bisher 13, morgen kommt aber die 14te dazu, da ich zum ersten reisen muss.
Heute ist gar nicht mein Tag in FR auch verloren mit 0:1 damit verliere ich Tabellenplatz 2 , in NLabgestiegen und sogar in UK heute wegen 1 Punkt abgestiegen :mad::mad:
und die BETA geht mir gar nicht rein bisher :ugly:
Ich hau jetzt ab - Frauchen ruft schon
Mach´s gut
Kommentar
-
-
ich bin auch weg
fußballtraining ruftsigpic
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben ich hab heute gewonnen mit 4:0 und bin erst mal plat1 in der 3 liga. danke carsten und robe für die glückwunsche
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDem schliesse ich mich an, u.a. und sage dann auch mal Hallo
Bevor ich es vergesse, wenn mich nicht alles täuscht haben wir doch heute ein Geburtstagskind hier !?!?!?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTOPH UND ALLES GUTE !!!
Hoffe mal Du bist reich beschenkt worden :p
Ich wünsche Dir zudem noch einen schönen 3-er am heutigen Tage
Natürlich nicht nur heute und natürlich auch nicht nur DirMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Abend. Bin nur da, weil die Fernsehindustrie Fußball nur auf Sky bringt, wies scheint. Also sitz ich am Radio.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin für heute raus bis morgen jungs wunsch euch schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Toni, hab Spätschicht. Geht 11.30 los, am Freitag 11-18 Uhr und danach Wildboys Chemnitz-Rostock Piranhas mit VIP-Karten besuchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviel spaß, vielleicht gibst Piranhas zum essen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Melde mich auch mal wieder zu Wort....
seit drei Tagen nur noch 5 Minuten am Tag on:eek:
Liga ist zu Ende...nur 3. geworden, neue Zuteilung ist auch da...wieder keine Chance auf den Titel
TSV Blaustein ist in meiner Liga..und der ist nicht zu schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Andy, nee. Da haste kaum ne Chance. Aber 3. is doch auch stark.
Im Beta hab ich ne bessere Einteilung erwischt
Trotzdem würde ich mal gerne wieder Meister werden
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIm Beta hab ich ne bessere Einteilung erwischt
Trotzdem würde ich mal gerne wieder Meister werden
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Allen hab gestern im ligaspiel 1-1 gespielt und heute gegen den 2ten 1-2 gw damit 8 punkte vorsprung vor den 2 und 14 punkte vor den 4 allen gw von heute glückwunsch verlierer kopf hoch
Na, alles frisch im Ö-land?
Kommentar
-
-
abend phipsi-dipsisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Thomas.
Na, alles frisch im Ö-land?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJetz isser da.
Na, alles klar??:ugly:
Schau noch nebenbei im I-Net Bayern - Inter, sieht ja gut aus für die Bayern !!!
Habe in der DEL nochmals 2 Teams ausgetauscht, hoffe es geht jetzt etwas bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennabend Phips , Robe ja sicher doch phips alles bestens und bei euch
Kotzt mich so an, das die Idioten es nicht schaffen, Fußball auf 2 Sendern zu zeigen...:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:Zuletzt geändert von phips 13; 15.03.2011, 22:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn du rufst,komm ich auch, meistens zumindest:ugly:
Schau noch nebenbei im I-Net Bayern - Inter, sieht ja gut aus für die Bayern !!!
Habe in der DEL nochmals 2 Teams ausgetauscht, hoffe es geht jetzt etwas besser
Auch hier immer nur mit lesen beschäftigt, jetz auch nur da weil ich keine Lust habe ins Bett zu gehen.
2:3 Bayern...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar