Ja, genau so. Aber wie bekomme ich das jetzt so als Benutzerbild rein???
Kontrollzentrum - Benutzerbild ändern ???
Oder ist das noch zu groß ???
Ansonsten ganz wichtig:
@ ULI - MEINE ALLERHERZLICHSTEN GW ZUR MEISTERSCHAFT !!!
Kannst ja jetzt endlich Dein neues Wappen benutzen
Und natürlich GW allen Punktesiegern
gestern 4:0 gewonnen, heute gegen den 14. 0:0 gespielt - Ohne Worte - habe mir gerade den Bericht gurchgelesen.
Immerhin - in der BETA 1:4 verloren :eek:
Das stressige WE neigt sich nun dem Ende und ich hoffe ich komme langsam etwas zur Ruhe
Man merkt schon, dass man keine 20 ist
Kontrollzentrum - Benutzerbild ändern ??? Oder ist das noch zu groß ???
Ansonsten ganz wichtig:
@ ULI - MEINE ALLERHERZLICHSTEN GW ZUR MEISTERSCHAFT !!! Kannst ja jetzt endlich Dein neues Wappen benutzen
Und natürlich GW allen Punktesiegern gestern 4:0 gewonnen, heute gegen den 14. 0:0 gespielt - Ohne Worte - habe mir gerade den Bericht gurchgelesen. Immerhin - in der BETA 1:4 verloren :eek:
Das stressige WE neigt sich nun dem Ende und ich hoffe ich komme langsam etwas zur Ruhe Man merkt schon, dass man keine 20 ist
Kontrollzentrum - Benutzerbild ändern ???
Oder ist das noch zu groß ???
Ansonsten ganz wichtig:
@ ULI - MEINE ALLERHERZLICHSTEN GW ZUR MEISTERSCHAFT !!!
Kannst ja jetzt endlich Dein neues Wappen benutzen
Und natürlich GW allen Punktesiegern
gestern 4:0 gewonnen, heute gegen den 14. 0:0 gespielt - Ohne Worte - habe mir gerade den Bericht gurchgelesen.
Immerhin - in der BETA 1:4 verloren :eek:
Das stressige WE neigt sich nun dem Ende und ich hoffe ich komme langsam etwas zur Ruhe
Man merkt schon, dass man keine 20 ist
nabend Carsten ,oha da lassen wir mal die beta im Sack was :p
danke oh ja das war das schlimmste we seit Jahren das erste mal das ich einen RTW wieder von innen sa :p:p:ugly::ugly:
aber das wäre bestimmt was für micha gewässen
danke oh ja das war das schlimmste we seit Jahren das erste mal das ich einen RTW wieder von innen sa :p:p:ugly::ugly:
aber das wäre bestimmt was für micha gewässen
Mich kotzts an, das meine Freundin totunglücklich is wegen dem scheiß Erdbeben und dem Tsunami.
Hab ihr aber in Sachen Reise etwas Mut zugesprochen. Ob sie nun fliegen kann is aber noch ungewiss.
Einmal so ein WE und das reicht
Melde mich auch schon wieder ab. Bevor ich gleich noch mehr Spiele in der 2.Bulisimu machen muss, ....
Ab morgen bin ich wieder mehr da und hoffentlich auch zum LS
Also macht´s gut
Phips - bleibe noch 2 Minuten.
Die kleine GIF Version gefällt mir noch nicht, ist erst einmal nur zur Probe OB ES ÜBERHAUPT klappt
Melde mich morgen sonst und sende Dir noch einmal die kleinere PNG Form.
Melde mich auch schon wieder ab. Bevor ich gleich noch mehr Spiele in der 2.Bulisimu machen muss, ....
Also macht´s gut
Die kleine GIF Version gefällt mir noch nicht, ist erst einmal nur zur Probe OB ES ÜBERHAUPT klappt
Mich kotzts an, das meine Freundin totunglücklich is wegen dem scheiß Erdbeben und dem Tsunami.
Hab ihr aber in Sachen Reise etwas Mut zugesprochen. Ob sie nun fliegen kann is aber noch ungewiss.
Also macht´s gut
Also macht´s gut
Kommentar