Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Morgen Pistos...
Ein kurzes Wochenende hat gerade begonnen und hört morgen früh schon wieder auf...
In der Liga dümpel ich mal wieder im Mittelfeld herum...
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Morgen Roland...
Kannst du mir mal ne PN schicken, wie viel AS du gerade auf dem Feld hast???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen Pistos...
Ein kurzes Wochenende hat gerade begonnen und hört morgen früh schon wieder auf...
In der Liga dümpel ich mal wieder im Mittelfeld herum...
Glückwunsch Uli, haste fein gemacht...
Morgen Roland...
Kannst du mir mal ne PN schicken, wie viel AS du gerade auf dem Feld hast???67..
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst kein Geheimnis67..
Hab 65..
Gegen Carsten, der ca 200 AS weniger hat bekomm ich zweimal den A... versohlt und gegen dich gewinn ich zweimal...
Mal gespannt, was ich heute in der Liga treibe...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas is ja seltsam...
Hab 65..
Gegen Carsten, der ca 200 AS weniger hat bekomm ich zweimal den A... versohlt und gegen dich gewinn ich zweimal...
Mal gespannt, was ich heute in der Liga treibe...
Viel Glück in deiner Liga
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit Lieblingsralle,heute noch arbeiten ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna alles fit in Hauptstadt und Umgebung,heute noch arbeiten ?
Mehr als 80std die woche mach ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,aber heute mach ich früh FeierabendMehr als 80std die woche mach ich nicht
,ich dachte ich bin bissl verrückt mit arbeiten aber du topst ja das noch :eek:
was ist mit Spandau 02 los
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen80 std reicht auch :ugly:,ich dachte ich bin bissl verrückt mit arbeiten aber du topst ja das noch :eek:
was ist mit Spandau 02 los
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKein Plan,hat wohl nen Tief......Muß dann mal los,wünsch allen einen schönen Tag,nicht soviel arbeiten
dann mal lg. an Spandau wird schon wieder
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie lange brauchst du denn für eine neue Signatur :ugly: :p
lange robes shop will mich noch nicht :ugly::p:p musss noch warten bis die wieder was machen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja und bei dir
Denke, das hat sich auf diese schlimme Art und Weise dann erledigt.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAuch. Muss abr nachher erstmal Freundin anrufen, die wollte im Sommer 3 Wochen nach Japan fliegen.
Denke, das hat sich auf diese schlimme Art und Weise dann erledigt.
na das ist auch blöd
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna das ist auch blöd
Aber was willste da als Normaler tun??? Werd höchtens versuchen, sie zu trösten, sogut es geht.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, weil sie sich schon so drauf gefreut hat. Tut mir richtig leid, die Arme.
Aber was willste da als Normaler tun??? Werd höchtens versuchen, sie zu trösten, sogut es geht.
jup ja wollte sie dort urlaub machen oder hat sie auuch verwande in der nähe oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup ja wollte sie dort urlaub machen oder hat sie auuch verwande in der nähe oder so
Auf Japan is sie durch ihre Mangafreundinnen gekommen. Sie hat ja fast alles von Japan, Sauraischwert, Flagge, Hund (Shiba Inu),... KURZ ALLES!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, weil sie sich schon so drauf gefreut hat. Tut mir richtig leid, die Arme.
Aber was willste da als Normaler tun??? Werd höchtens versuchen, sie zu trösten, sogut es geht.Kann das auch gut....trösten:p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWenn du hilfe brauchst komm ich geschwind durch:ugly:Kann das auch gut....trösten:p
@José: GW, nach Verlängerung 0:2.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSie wollte Urlaub machen, mit ner Jugendreisegruppe. Da hätte sie dann alle großen Städte besichtigt und wäre auch ins größte Aquarium der Welt gegangen. Dort wollt ich auch schon immer mal hin.(als Haifreak)
Auf Japan is sie durch ihre Mangafreundinnen gekommen. Sie hat ja fast alles von Japan, Sauraischwert, Flagge, Hund (Shiba Inu),... KURZ ALLES!dann bist du auf fasching bestimmt mit einem Hai kostüm oder
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWenn du hilfe brauchst komm ich geschwind durch:ugly:Kann das auch gut....trösten:p
hallo michahab dich gestern noch im icq eingeladen
das glaub ich dir gern:ugly:
wenn wir das treffen müssen wir noch renschreiben frauen mitbringen verboten sonst tut micha alle frauen trösten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenbiggi was ist denn los.....
Sporting Lissabon - SpVgg Freudenstadt 1909 1:4
@ danke phips
mich keine ahnung vllt. haben meine leute respekt vor deinen jungs:ugly::ugly::ugly::eek::p
Kommentar
-
-
Kommentar