Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin dann mal weg allen noch ein schön abend bis morgen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja hast doch ca. 20Tage Zeit und soviel ist das auch nicht :eek:,deine Jugis bringen dich kaum vorwärts mit AS usw. ,glaube musst bissl umdenken
Und meinen TW will auch keiner, dabei trenn ich mich nun schon von ihm.
Und er ist ja wahrlich kein schlechter.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin dann mal weg allen noch ein schön abend bis morgen
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Abend Jungs ich bin im 7 Himmel.Das halbe Dutzend heute gesehn was für ein Vorstellung gegen desolate Hamburger Sorry Monster aaber diesmal hattet ihr nichts zu löten gegen uns.Aber ihr habt ja intern genug Probleme und ich schätze nach diesem Spieltag noch eins mehr wohl aauch kein Trainer mehr.Will nicht sakastisch sein weil es ja bei uns auch nicht besser aussieht.Aber es wahr schön heute mal wieder Fussball zu schauen.
Mfg Bazi Mario
P.S.Hoffe ich werde jetzt nicht bestraft von unseren Hamburg anhängern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBzw krieg ich keine Spieler los. Ich las die schon gerne gehen, wenn ich für nen 20-jährigen 2 Mios bekomme. Kein Schwein bietet, denk es werden viele Spieler einfach geklont.:eek::mad:
Und meinen TW will auch keiner, dabei trenn ich mich nun schon von ihm.
Und er ist ja wahrlich kein schlechter.
Kommentar
-
-
opel787
phips kenne das mit dem tm hat mann gute spieler drauf und keiner will sie. ich schau immer auf dem tm was mir ein av 380 27 an geldf bringt aber ich finde kein wo ich sehen kann was ich an geld bekomme
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Abend Jungs ich bin im 7 Himmel.Das halbe Dutzend heute gesehn was für ein Vorstellung gegen desolate Hamburger Sorry Monster aaber diesmal hattet ihr nichts zu löten gegen uns.Aber ihr habt ja intern genug Probleme und ich schätze nach diesem Spieltag noch eins mehr wohl aauch kein Trainer mehr.Will nicht sakastisch sein weil es ja bei uns auch nicht besser aussieht.Aber es wahr schön heute mal wieder Fussball zu schauen.
Mfg Bazi Mario
P.S.Hoffe ich werde jetzt nicht bestraft von unseren Hamburg anhängern.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch schönen abend bin für heute raus bis morgen
schliese mich an allen schönen Abend allen noch bis morschen
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMeinen herzlichsten GW UliZitat von lil_zidane Beitrag anzeigenWow! Herzlichen GlückwunschZitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenJa Gratulation auch von mir Respect nicht schlecht
Noch ne halbe Stunde und ich mach bei der Wock-WM mit.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Is die WOK-WM heute??? Dann hab ich ein problem, den ein Fernseher von Madam Schwester eingenommen (DSDS) und der andere durch Besuch blockiert.:mad:
EDIT: Morgen 10:45 wiederholt Pro 7 die WOK-WM. Glück gehabt.Zuletzt geändert von phips 13; 12.03.2011, 20:09.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Uli, meinen Glückwunsch zum 4.Stern.
Is die WOK-WM heute??? Dann hab ich ein problem, den ein Fernseher von Madam Schwester eingenommen (DSDS) und der andere durch Besuch blockiert.:mad:
EDIT: Morgen 10:45 wiederholt Pro 7 die WOK-WM. Glück gehabt.
Ich werde Dir in der 4.Kurve zu winken.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIch werde Dir in der 4.Kurve zu winken.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWerd ich morgen drauf achten. Du bist der mit dem irren Blick, stimmts?
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
GW Icke zur Meisterschaft.
Abgänge für die nächste Saison??? Oder dürfen wir mit der 9. rechnen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGW Icke zur Meisterschaft.
Abgänge für die nächste Saison??? Oder dürfen wir mit der 9. rechnensigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMein OM mit 620 geht in Rente. Ist der Spieler der 75% der Saisontore gemacht hat.:ugly:
ERSATZ???
Dann fällt die AS aber nicht sehr viel
Bei mir waren es mal 7 auf einen Streich:eek: Das reißt Löcher
Kommentar
-
Kommentar