ja hast doch ca. 20Tage Zeit und soviel ist das auch nicht :eek:,deine Jugis bringen dich kaum vorwärts mit AS usw. ,glaube musst bissl umdenken
Bzw krieg ich keine Spieler los. Ich las die schon gerne gehen, wenn ich für nen 20-jährigen 2 Mios bekomme. Kein Schwein bietet, denk es werden viele Spieler einfach geklont.:eek::mad:
Und meinen TW will auch keiner, dabei trenn ich mich nun schon von ihm.
Einen wunderschönen guten Abend Jungs ich bin im 7 Himmel.Das halbe Dutzend heute gesehn was für ein Vorstellung gegen desolate Hamburger Sorry Monster aaber diesmal hattet ihr nichts zu löten gegen uns.Aber ihr habt ja intern genug Probleme und ich schätze nach diesem Spieltag noch eins mehr wohl aauch kein Trainer mehr.Will nicht sakastisch sein weil es ja bei uns auch nicht besser aussieht.Aber es wahr schön heute mal wieder Fussball zu schauen.
Mfg Bazi Mario
P.S.Hoffe ich werde jetzt nicht bestraft von unseren Hamburg anhängern.
Bzw krieg ich keine Spieler los. Ich las die schon gerne gehen, wenn ich für nen 20-jährigen 2 Mios bekomme. Kein Schwein bietet, denk es werden viele Spieler einfach geklont.:eek::mad:
Und meinen TW will auch keiner, dabei trenn ich mich nun schon von ihm.
Und er ist ja wahrlich kein schlechter.
zb. wie stark und alt ? stelle die erstmal ins Forum und nicht auf TM
phips kenne das mit dem tm hat mann gute spieler drauf und keiner will sie. ich schau immer auf dem tm was mir ein av 380 27 an geldf bringt aber ich finde kein wo ich sehen kann was ich an geld bekomme
Einen wunderschönen guten Abend Jungs ich bin im 7 Himmel.Das halbe Dutzend heute gesehn was für ein Vorstellung gegen desolate Hamburger Sorry Monster aaber diesmal hattet ihr nichts zu löten gegen uns.Aber ihr habt ja intern genug Probleme und ich schätze nach diesem Spieltag noch eins mehr wohl aauch kein Trainer mehr.Will nicht sakastisch sein weil es ja bei uns auch nicht besser aussieht.Aber es wahr schön heute mal wieder Fussball zu schauen.
Mfg Bazi Mario
P.S.Hoffe ich werde jetzt nicht bestraft von unseren Hamburg anhängern.
nabend Lederhose (Mario):p,eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Leute ich bin immer auf der Suche nach guten Leuten.Also wenn ihr was habt ruhig anbieten.Mehr als Nein kann ich ja auch nicht sagen.Bin immer offen für gute Spieler.Gruss die Lederhose
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Carsten, wie hat denn der HSV gestern gespielt? :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar