Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei mir gehts gerade anders rum ,tendenz nach unten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei mir gehts gerade anders rum ,tendenz nach unten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei mir gehts gerade anders rum ,tendenz nach untensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDiese Tabelle von dir war aus der zweiten Phase?? Bei der ersten warst du ncih dabei, oder??
Bin am 30 Spieltag der Saison davor eingestiegen (+-2 Spieltage) und konnte dann diese ganze Saison bis dahin spielen.
Hätten also gerne noch 5 Tage warten können
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeil du in ALPHA zu gut bist.
nimm lieber an
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenno Problem
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei mir verhält es sich wie bei dir rallchen
Kommentar
-
-
opel787
hab kein auf dem tm gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen was würde mir ein av 380 27 an geld bringen
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDu liegst beim Tippspiel nur noch 2 Punkte vor mir
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenegal ,muss mich erstmal reinfinden :ugly:,frage funktionieren die Tools da ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenegal ,muss mich erstmal reinfinden :ugly:,frage funktionieren die Tools da ?
SO erst einmal NEIN, keine Ahnung ob sie funktionieren würden wenn man sie neu installieren würde - denke aber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhehe machst heute ein auf dicke Hose was :p
nimm lieber an
Bin dann erstmal weg. Ab 20:15 wieder da zum Spiel des Grauens.
_
Vorher noch duschen, also bis dann.
Ralle:Poste mal bitte das Ergebnis.
Kommentar
-
-
ja das kann dauern :ugly:
nicht so wirklich rallchen, eswird angezeigt wenn du die 990 erreicht hast, das ja aber es wird z.B.nicht angezeigt was man gerade trainiert !! und alle anderen Tools sind nicht mit eingebaut !!!
Wasmir aufszößt ist die Taktik.Hier wars ja schon schwer und ich glaubte eine gefunden zu haben aber bei demBETA ist das mit der Takke-EInstellungen ja wied4er was ganz neues !!!Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 11.03.2011, 19:00.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa sicher.:p
_
Ralle:Poste mal bitte das Ergebnis.sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschnell mal eine rauchen
Ich mache mich jetzt vom Acker.
Werde morgen wenig hier sein und zum LS gar nicht
Feier bei Eltern (ab 15.00 Uhr) - kann ja heiter werden
Erst einmal einen schönen Abend,
gruß
Euer Mönsterchen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso jungs.. ich muss schon wieder. training ruft!!
hoffe ich kann später in der championsleague noch für ne überrachung im achtelfinale gegen fk bih sorgen. drückt mir die daumen!
LOGO !!!
Machen wir
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa sicher.:p
_
Ralle:Poste mal bitte das Ergebnis.
sorry
Kommentar
-
-
ich schleiche mich mal auch davon, vllt.komme ich später nochmal rein, das dann aber ganz spät, wenn nicht sehen wir uns morgen in alter Frische
ciao chicas !!! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso jungs.. ich muss schon wieder. training ruft!!
hoffe ich kann später in der championsleague noch für ne überrachung im achtelfinale gegen fk bih sorgen. drückt mir die daumen!
und vg für nachher
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMach mal, aber nicht so viel
Ich mache mich jetzt vom Acker.
Werde morgen wenig hier sein und zum LS gar nicht
Feier bei Eltern (ab 15.00 Uhr) - kann ja heiter werden
Erst einmal einen schönen Abend,
gruß
Euer Mönsterchen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich schleiche mich mal auch davon, vllt.komme ich später nochmal rein, das dann aber ganz spät, wenn nicht sehen wir uns morgen in alter Frische
ciao chicas !!! :ugly:
schönen Abend alle noch vllt bis später
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten abend , Pistos...
Frisch zürück aus dem Skiurlaub, Schnee war verhältnismäßig gut, Wetter auch (oder fast zu warm ! )...
Nun bin ich aber auch wieder froh, daheim zu sein, denn dahoim is dahoim
Hallo Fabi - sei nicht böse. Hatte nur noch kurz nach der Tabelle gesehen und wollte Dich zurückbegrüssen
Sehen und hören uns
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDa sagste was
Hallo Fabi - sei nicht böse. Hatte nur noch kurz nach der Tabelle gesehen und wollte Dich zurückbegrüssen
Sehen und hören uns
Kommentar
-
Kommentar