Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen1:0gewonnen
gw allen die punkten durften ,Verlierer Kopf hoch
so jetzt gehts trinken allen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen1:0gewonnen
gw allen die punkten durften ,Verlierer Kopf hoch
so jetzt gehts trinken allen schönen Abend noch
Ich versuchs einfach morgen nochmal Carsten, kann sein, der Server will nicht wie ich will. Bin auch raus für heute, schönen Abend allen Pistoleros.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTschau schönen Abend Ralle.
Ich versuchs einfach morgen nochmal Carsten, kann sein, der Server will nicht wie ich will. Bin auch raus für heute, schönen Abend allen Pistoleros.
Schönen ABend auch Dir
Chris kommst Du rein ?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenViel Erfolg - kommt bestimmt noch, das muß sich erst einpendeln
Schönen ABend auch Dir
Chris kommst Du rein ?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich bin drin hab gesehn das ich bei der gleich mannschaft verloren hab 0-2 und hier gw ich 3-0:eek:
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenjetzt komm ich nicht mehr rein bei beta
Ich denke mal heute wollen ALLE auf einmal und das ist wohl recht mühsam für den Server
Solange er durchhält
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
-
opel787
-
opel787
-
tach alle
bin auch wieder da !!!
Nach 6 Spielen ohne Sieg habe ich endlich wieder einen Sieg erringen können 4-0 allerdings hatte der Gegner auch nur 7 Mann auf dem Platz, egal hauptsache endlich wieder einen Dreier !! Beta geht immer noch nicht bei mir. Heute Mittag versuch gescheitert und jetzt auch wiedersigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTommy, Chris - ich versuche Euch gerade einzuladen, aber da läuft nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach alle
bin auch wieder da !!!
Nach 6 Spielen ohne Sieg habe ich endlich wieder einen Sieg erringen können 4-0 allerdings hatte der Gegner auch nur 7 Mann auf dem Platz, egal hauptsache endlich wieder einen Dreier !! Beta geht immer noch nicht bei mir. Heute Mittag versuch gescheitert und jetzt auch wieder
Unter FF klappt das - kann zwar keinen zu Simus einladen (scheint etwas überlastet zu sein) aber sonst geht alles
EDIT: Simueinladungen gehen doch - dddaaaaaaaaaaauuuuuuuuuueeeeeeerrrrrrrrrrrrrtttttt tt aber etwas
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigencarsten beide spiele laufen
BEI Tommy eben 0:3 Alpha und Beta 0:6
RS bei mir laufen
Und BEI MIR: 4:0 ALPHA und 6:0 BETA
Eisbären 2:0 und 3:0Zuletzt geändert von the-monster; 10.03.2011, 18:59.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW zum Sieg - wie auch immer
Unter FF klappt das - kann zwar keinen zu Simus einladen (scheint etwas überlastet zu sein) aber sonst geht alles
EDIT: Simueinladungen gehen doch - dddaaaaaaaaaaauuuuuuuuuueeeeeeerrrrrrrrrrrrrtttttt tt aber etwas
Vielleicht will mich die BETA einfach nicht, genauso wie Gamed nicht will das du jemals Meister wirst Carsten:ugly::p
Mal schauen wer schneller am Ziel sein wird !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDas ist gut zu wissen. Umso mehr wenn einer wie ich auch nur Firefox benutzt. Aber helfen tuts nicht !!!:ugly:
Vielleicht will mich die BETA einfach nicht, genauso wie Gamed nicht will das du jemals Meister wirst Carsten:ugly::p
Mal schauen wer schneller am Ziel sein wird !
Blödmann :p
OK Chris - habe noch einmal angenommen - Poste mal bitte die Ergebnisse, die Regierung ruft und Du weißt - nicht warten lassen
Sage schon mal Ciao
Kommentar
-
-
opel787
kann mir vielleicht einer sagen was mir ein av 380 27 bringt der steigt noch danke für die hilfe. schönen abend carsten mach ich
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmorgääähn ihr suchtis lebt ihr noch
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmorgääähn ihr suchtis lebt ihr noch
CCCCCUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRR
na wie gehtt es dir biste zurück ? :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi cuper wie gehts dirZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenCCCCCUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRR
na wie gehtt es dir biste zurück ? :p
was machen eure teams
Kommentar
-
Kommentar