absolut es geht ja im moment nicht wirklich voran dort, aber ich habe dafür gesorgt das das ganze möglicherweise anders aussieht
Klingt gut.
Mach jetz noch Spiel gegen die Pelzigen aus Dreckbrühe, ääääääääääääääääääääh Weißwasser und dann bin ich raus. Melde mich also schonmal ab und wünsche nen angenehmen Abend. Heute Abend bin ich ausnahmsweise mal Schalker, sorry Tommy. Aber international drück ich fast allen die Daumen, die aus der BuLi kommen. Außer Kö*n, aber die kommen ja nie drthin...
Also macht nichts kaputt und bis morgen.
Mach jetz noch Spiel gegen die Pelzigen aus Dreckbrühe, ääääääääääääääääääääh Weißwasser und dann bin ich raus. Melde mich also schonmal ab und wünsche nen angenehmen Abend. Heute Abend bin ich ausnahmsweise mal Schalker, sorry Tommy. Aber international drück ich fast allen die Daumen, die aus der BuLi kommen. Außer Kö*n, aber die kommen ja nie drthin...
tschau Phips ,schönen Abend
so verabschiede mich auch ,Frau hat Hunger und ruft schon wo ich bleibe ,allen schönen Abend noch
Habe heute auf einer Seite (Fa....ok) (keine Werbung reinschreiben) einen kommentar abgegeben, worauf 5 Gefällt mir und 6 Nachrichten eingetroffen sind, die mich voll unterstützen wollen
Das war nämlich genau meine Aussage - Magath für beide Posten !!!
Es gibt derzeit keinen anderen und ich bin der Meinung DER kann was machen.
Habe heute auf einer Seite (Fa....ok) (keine Werbung reinschreiben) einen kommentar abgegeben, worauf 5 Gefällt mir und 6 Nachrichten eingetroffen sind, die mich voll unterstützen wollen
Das war nämlich genau meine Aussage - Magath für beide Posten !!!
Es gibt derzeit keinen anderen und ich bin der Meinung DER kann was machen.
Kurze Antwort ?
Ja
Und damit Hallo, GW allen Siegern, schade Robe, aber immerhin 1 Punkt
Und die Frage - Wo ist der Bericht ? EDIT - HAT SICH ERLEDIGT DOCH GEFUNDEN
Bin wieder raus, will nur noch aufs Sofa.
Hören und lesen uns morgen wieder
Könntest du bitte mal dein Originalkommentar posten?
Tzz der Carsten..
Gibt er da ein schönes Interview, und dann unterschlägt er meine Tätigkeit als Vorstandsmitglied und den Gewinn der CL in unsern reihen.
so kenn wir ihn.... bescheiden wie immer :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
die vorherigen ausgaben 1-3 sind auch sehr zu empfehlen !!! Jetzt sagt nicht keiner von euch hat die gelesen :eek::mad:
das ist in der Sportsbar
war Magath nicht schonmal beim HSV ?
ich glaube der Däne der da kommtim SOmmer wird ein Trainer imGepäck haben und ich glaube stark das es nicht Magath sein wird, aber warten wirs ab !!!
Ja Magath war schon mal, aber wäre nicht der erste der zu einem Exverein zurückgeht
Glaube es zwar auch nicht, aber würde mich nicht stören
Originalkommentar war:
"Carsten Hauch Was ist aus unserem tollen HSV geworden ?
Wer schmeisst jetzt die 12 Greisen, äh "Weisen" aus dem Schlummerland, äh "Aufsichtsrat" ???
Hoffmann raus ? - OK, aber doch bitte erst NACHDEM man einen Nachfolger hat und nicht - laß´ ma machen und... dann schauen wir weiter.
IHR 12 Köppe da oben seid eine SCHANDE für UNSEREN HSV.
IHR solltet euch schämen und geschlossen zurücktreten.
Warum eigentlich 12 !!!! Leute mit 18 Meinungen !
Ihr schaut nur auf euer Konto und zählt die Gelder, der HSV ist Euch doch sch....egal.
Nehmt hier aus der Fangemeinschaft 5-7 Personen und ich wette, der Verein wird wesentlich besser geführt als unter Eurer Leitung.
Es kann jetzt nur eine einzige Möglichkeit geben -
HOLT FELIX MAGATH UND LASST IHN DANN SEINE ARBEIT MACHEN !!!
NUR ER ist in Zusammenarbeit mit Arnesen, der bestimmt 100% mehr Ahnung vom Geschäft hat wie der ganze Vorstand zusammen, in der Lage noch was zu retten.
Wir haben von Euch undden Entscheidungen die Schnauze gestrichen voll.
Ich fand die Idee Armin Veh zu holen damals auch nicht gerade gut, aber er hat es wenigstens versucht und ich kann ihn vollkommen verstehen, dass er mit diesem Sauhaufen nichts mehr zu tun haben will.
Ich hoffe der "Aufsichtsrat" trifft wenigstens einmal eine richtige Entscheidung und zwar so schnell wie möglich und mit SOFORTIGER WIRKUNG !
Wir können nicht bis zum Saisonende warten und hoffen dass die Spieler sich bis dahin nicht einen anderen Verein gesucht haben.
Oh - Naja, mit wandern habe ich es nicht so :p
Spaziergang OK
War gestern eigentlich nur noch ganz kurz hier und musste dann noch das Viertelfinale im 1.Super-Soccer-Simu-Cup spielen 1:1 und 1:2 (in der 86.Min)
Sag mal, kennst Du Dich mit Bildbearbeitung aus ???
Kommentar