So wer will SV Essener Kicker Schlagen?(Simu)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso darf nen knappen 4:0 Auswärtssieg vermelden
GW an alle Gewinner und melde mich gleichzeitig ab, da die Nacktschicht ruft
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSo wer will SV Essener Kicker Schlagen?(Simu)
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw allen die gepunktet haben
@Robe schade
@Tommy supi
selber 2:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso darf nen knappen 4:0 Auswärtssieg vermelden
GW an alle Gewinner und melde mich gleichzeitig ab, da die Nacktschicht ruft
Kommentar
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenDer Sc Offheim sucht noch nen Aufbaugegner :ugly:
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenDann wünsch mir Vg
Also Viel Glück..
Kommentar
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenJa aber das war mir schon vorher klar
auf nen Abstiegsplatz sinds 26 Punkte auf nen Aufstiegsplatz auch wird schwer da noch was zu machen in nur 3 Spielen.. :-D
was war denn dein Ziel ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenWirst du brauchen wenn mein 500 Stürmer auf deinen 715 Torwart zurennt -.-
Also Viel Glück..
mein tw ist flasche leer
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwohl wahr, aber dann ist es ja gut das das Elend in 3 Spielen sein Ende nimmt :ugly:
was war denn dein Ziel ?
Nächste Saison will ich unter die Top 6.. mein Team hat mir Hoffnung auf mehr gemacht mit Siegen gegen den Tabellenersten und -zweiten.
Außerdem denke ich das meine AS (4825) nich schlecht is für die 2.Bl. Oder?
Kommentar
-
90. Weite Flanke von Bongartz. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Seifert, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Beiersdorfer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rahim gerade noch so klären konnte. Bongartz kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Beiersdorfer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zorc gerade noch so klären konnte. Männer zieht am Trikot von Thielecke, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Neal schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Arbinger und Beiersdorfer wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Beiersdorfer, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Beiersdorfer macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Gentner durch die Hosenträger.
Was willste machen??? Wenn du vorn die Dinger nicht machst, bekommste sie eben selber reingelegt.
Am Ende 1:2 gegen Inferno Nordsaar verloren. GW allen Siegern.
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenmein tw ist flasche leer
Was war denn jetz los 3 Aktionen = 3 Tore
4:0 geht in Ordnung für mich
Kommentar
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenKlassenerhalt
Nächste Saison will ich unter die Top 6.. mein Team hat mir Hoffnung auf mehr gemacht mit Siegen gegen den Tabellenersten und -zweiten.
Außerdem denke ich das meine AS (4825) nich schlecht is für die 2.Bl. Oder?
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen90. Weite Flanke von Bongartz. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Seifert, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Beiersdorfer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rahim gerade noch so klären konnte. Bongartz kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Beiersdorfer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zorc gerade noch so klären konnte. Männer zieht am Trikot von Thielecke, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Neal schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Arbinger und Beiersdorfer wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Beiersdorfer, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Beiersdorfer macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Gentner durch die Hosenträger.
Was willste machen??? Wenn du vorn die Dinger nicht machst, bekommste sie eben selber reingelegt.
Am Ende 1:2 gegen Inferno Nordsaar verloren. GW allen Siegern.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Zidane, ganz ehrlich, hab weniger AS.
Dafür meine Hoffnungsträger auf der Bank: Toyes, Hervé(Tw), 20Jahre, 450
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenoha schade musst deine Mannen Schusstraining machen lassen
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwenn daf ich mal weghaun grins
hast neue Takke und Aufstellung
Kommentar
-
Kommentar
-
Aber auch nur weil du auch Dortmund Fan bist
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmach das und richtig knallen lassen :p
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenphips freu mich
Kommentar
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenMich!
Aber auch nur weil du auch Dortmund Fan bist
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips hab dich zum simu eingeladen
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMal sehen, kann auch sein die schießen meine VIP-Gäste ins Koma.:ugly:
Auf was, Schlachtfest???:eek::ugly:
Kommentar
-
Kommentar