Ja, ich hoffe auf ein Spiel wie gegen die Hoffenheimer. Sowas hab ich lange nicht gesehn, so schön, so schön.
Naja denke eher nicht das, das so wird umehrlich zu sein ist Hopfenheim kein Maßstab mehr,nach demwas die alles haben ziehen lassen. Wäre die Hinrunde nicht gewesen,glaube ich sogar das die gegen den Abstieg gespielt haben, deshalb ist auch Rangnick gegangen,weil er weis das es wieder bergab geht mit Hopfenheim. Denke eheres wird so wie gegen Wolfsburg vor 2 Wochen !!!:p
Aber wir werden sehen
Naja denke eher nicht das, das so wird umehrlich zu sein ist Hopfenheim kein Maßstab mehr,nach demwas die alles haben ziehen lassen. Wäre die Hinrunde nicht gewesen,glaube ich sogar das die gegen den Abstieg gespielt haben, deshalb ist auch Rangnick gegangen,weil er weis das es wieder bergab geht mit Hopfenheim. Denke eheres wird so wie gegen Wolfsburg vor 2 Wochen !!!:p
Aber wir werden sehen
Das war kein guter Start in Saison 6 :eek:
Was will man machen??? In der Realität schaffen die auch nichts, wie solls hier gegen nen Erstligisten anders sein?
Jetzt hast du es geschafft mein Vereinsnamen richtig zu schreiben,in dem du die Anfangsbuchstaben endlich groß gemacht hast und das nach nem halben Jahrhundert und jetzt ist der Managername falsch mit den Anfangsbuchstaben !!!
Kommentar