Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tagchen Gemeinde,
hat vielleicht jemand von euch einen AV zu verkaufen ? Er sollte stärker als 475 sein und dürfte höchstens 26 Jahre alt sein !?!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen Bande,
toll Carsten, der Schlüssel lag ganz woanders....
Ich grübel gerade wieder an meinem Kader. Alles was ich mir vorgenommen hatte ist erstmal übern Haufen geflogen und jetzt beginne ich neu zu überlegen.
Am Saisonende verlassen mich 5 Stammkräfte und im Monat darauf 3 weitere. Alles bisher ersatzlos. Kleingeld ist vorhanden aber wie investieren.
V1: Runter mit der AS und wieder sehr klein anfangen mit extrem jungen Blut (wahrscheinlich die kostengünstigste Variante)
V2: AS so hochwie möglich halten und jetzt für nachschub sorgen (extrem teuer und ohne weitere Einsätze kaum stemmbar - aber möglich)
V3: einfach mal 2-3 Saisons mit den Jugis spielen und mit SIcherheit absteigen dann und alles mal auf sich zukommen lassen
Eigentlich stand alles fest, aber die Zeit ändert eben sehr vieles
Kommentar
-
-
Ich grübel gerade wieder an meinem Kader. Alles was ich mir vorgenommen hatte ist erstmal übern Haufen geflogen und jetzt beginne ich neu zu überlegen.
Am Saisonende verlassen mich 5 Stammkräfte und im Monat darauf 3 weitere. Alles bisher ersatzlos. Kleingeld ist vorhanden aber wie investieren.
V1: Runter mit der AS und wieder sehr klein anfangen mit extrem jungen Blut (wahrscheinlich die kostengünstigste Variante)
V2: AS so hochwie möglich halten und jetzt für nachschub sorgen (extrem teuer und ohne weitere Einsätze kaum stemmbar - aber möglich)
V3: einfach mal 2-3 Saisons mit den Jugis spielen und mit SIcherheit absteigen dann und alles mal auf sich zukommen lassen
Sorry - hatte den Platz verwechselt.
Das kommt halt wenn man das so selten macht
Ich würde auch fast die V1 wählen, denn wie ich in letzter Zeit oft gehört habe, ist weniger AS manchmal mehr
OK - weiß ich nicht, da ich erst einmal krampfhaft versuche sowiet wie möglich hoch zu kommen
Wünsche jedenfalls allen schon jetzt einmal viel Erfolg.
bin tatsächlich auch mal wieder zu einem LS da und muß erneut feststellen - Wenn Du Urlaub hast, hast Du weniger Zeit als sonst
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSorry - hatte den Platz verwechselt.
Das kommt halt wenn man das so selten macht
Ich würde auch fast die V1 wählen, denn wie ich in letzter Zeit oft gehört habe, ist weniger AS manchmal mehr
OK - weiß ich nicht, da ich erst einmal krampfhaft versuche sowiet wie möglich hoch zu kommen
Wünsche jedenfalls allen schon jetzt einmal viel Erfolg.
bin tatsächlich auch mal wieder zu einem LS da und muß erneut feststellen - Wenn Du Urlaub hast, hast Du weniger Zeit als sonst
URLAUB!?! WILL AUCH!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Carsten,
URLAUB!?! WILL AUCH!
Habe immer die erste Märzwoche, dann im August und über Weihnachten.
Rest, zwischendurch mal 1-2 Tage für Brückentage oder wenn man mal weg will.
Kommentar
-
-
@ Carsten Urlaub was ist das :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMehr Streß als alles andere
Habe immer die erste Märzwoche, dann im August und über Weihnachten.
Rest, zwischendurch mal 1-2 Tage für Brückentage oder wenn man mal weg will.
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenV1 ist aus meiner Sicht eine gute Wahl ,Gert hats gesagt einen mix aus jung und alt
@ Carsten Urlaub was ist das :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Carsten.Phips,Ralle allen vg im ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Thomas, dir auch viel Erfolg. Hau ihn weg.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Carsten.Phips,Ralle allen vg im ligaspiel
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTja, Urlaub halt. Und das man ja nicht mal bisschen runterkommt noch ne Portion Stress.
Was schönes.
vg allen gleich ,heute ist der 1. zu Gast bei mir
Kommentar
-
-
Hallo Tommy, Ralle, ....
Urlaub ist eigentlich recht schön, denn er soll dazu dienen den allgemeinen Alltagsstreß ein wenig zu vergessen.
OK - das klappt auch, weil man vor lauter anderem Streß nicht dazu kommt an den eigentlichen zu denken :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Tommy
keine Ahnung :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend!
Wünsche euch allen viel glück im LS
2. Min 0:1 (spiel ja auch daheim :mad
Kommentar
-
-
bin 1:0 vorn.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
0:1 hinten
lese nur Elitespielernamen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ug ly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin Zusammen
Alles paletti ?
Ciao Phips und guten apppppppeeteiiiitt !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHi Vanni
Alles paletti ?
Hi Carsten mir geht´s ganz gut und selber??
Kommentar
-
Kommentar