habe zur Zeit den 3.Weltkrieg in meinen Gedärmen. Eben ein paar Zwieback rein gezwungen. Damit der Hintern auch mal wieder was Festes sieht. Liga mäßig sieht es so aus als ob ich den 4.Stern ansteuere. Nach 21 Spieltage noch ungeschlagen, mit 9 Punkten vor dem Zweiten. Na mal schauen.
Ach Du SCH.... Gute Besserung !!!
Hallo Matze - RL geht vor !!! - Weiß doch jeder Ansonsten GW allen Punktesammlern und Siegern. Selber gab es einen knappen 2:1 Auswärtssieg. Bin auch schon wieder fast weg (Frauchen hat ja Birthday)- wollte Euch nur einen schönen und hoffentlich spannenden Fussiabend wünschen.
Hallo Matze - RL geht vor !!! - Weiß doch jeder Ansonsten GW allen Punktesammlern und Siegern. Selber gab es einen knappen 2:1 Auswärtssieg. Bin auch schon wieder fast weg (Frauchen hat ja Birthday)- wollte Euch nur einen schönen und hoffentlich spannenden Fussiabend wünschen.
Drücke unsern "Bayernsocken" die Daumen !!!
grüsse und gw Deiner Frau zum Geburtstag ,gw zum Sieg Carsten
Drücke unsern "Bayernsocken" die Daumen !!!
gw deiner frau und gw zum sieg--matze schön abend noch
Abend zusammen. Nur kurz da, um allen Punktesammlern zu gratulieren. Bin eben von der Autogrammstunde zurück. Hat sich abwer echt gelohnt. Fotos sowie Poster und CD-Cover von allen unterschrieben. Dazu noch nen Pin mit Band-Logo.
Hab leider heute 0:2 verloren, aber egal. Sicherer Mittelfeldplatz is das Ziel.
Nabend zusammen
Glückwunsch an dich und an sonst alle die gewonnen haben
Hab heute 1:0 gegen den Tabellenersten - jetzt tabellenzweiten - gewonnen:ugly:
Kann das irgendwie nich glauben... ich bin 12.
Zuletzt geändert von lil_zidane; 02.03.2011, 20:15.
Yeah, endlich mit Wappen vertreten..
Einzige Fehlinformation: ich spiele inzwischen 2. BL nicht Regionalliga
:eek: Ups - das wird natürlich geändert So, nun aber Heia machen. Ich schliesse erst einmal ab und lege den Schlüssel an die alte Stelle Ihr wisst schon :p
Ich grübel gerade wieder an meinem Kader. Alles was ich mir vorgenommen hatte ist erstmal übern Haufen geflogen und jetzt beginne ich neu zu überlegen.
Am Saisonende verlassen mich 5 Stammkräfte und im Monat darauf 3 weitere. Alles bisher ersatzlos. Kleingeld ist vorhanden aber wie investieren.
V1: Runter mit der AS und wieder sehr klein anfangen mit extrem jungen Blut (wahrscheinlich die kostengünstigste Variante)
V2: AS so hochwie möglich halten und jetzt für nachschub sorgen (extrem teuer und ohne weitere Einsätze kaum stemmbar - aber möglich)
V3: einfach mal 2-3 Saisons mit den Jugis spielen und mit SIcherheit absteigen dann und alles mal auf sich zukommen lassen
Eigentlich stand alles fest, aber die Zeit ändert eben sehr vieles
Ich grübel gerade wieder an meinem Kader. Alles was ich mir vorgenommen hatte ist erstmal übern Haufen geflogen und jetzt beginne ich neu zu überlegen.
Am Saisonende verlassen mich 5 Stammkräfte und im Monat darauf 3 weitere. Alles bisher ersatzlos. Kleingeld ist vorhanden aber wie investieren.
V1: Runter mit der AS und wieder sehr klein anfangen mit extrem jungen Blut (wahrscheinlich die kostengünstigste Variante)
V2: AS so hochwie möglich halten und jetzt für nachschub sorgen (extrem teuer und ohne weitere Einsätze kaum stemmbar - aber möglich)
V3: einfach mal 2-3 Saisons mit den Jugis spielen und mit SIcherheit absteigen dann und alles mal auf sich zukommen lassen
Eigentlich stand alles fest, aber die Zeit ändert eben sehr vieles
ich selber hatte ja vor einiger Zeit das gleiche Problem gehabt und mich entschieden mit Jugis weiter zumachen und wenn möglich ein paar ambitionierte Spieler dazu kaufen....also eine Mix aus allem
Kommentar