Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und viel glück im liga spiel. ich spiel erst in 2 tagen wieder
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenglückwunsch die gewonnen haben .bin mal schnell einkaufen bis später:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas gibs doch nicht er 2 torschüsse 2 tore ich 35 und auch 2 tore scheiss spiel allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch,wenigstens 1Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHeute kam der FC Spooby bei meinen Mannen unter die Räder. 5:0 bringen mir die nächsten 3 Punkte.
So kann es weiter gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwillkommen im Club,wenigstens 1Punkt
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHeute kam der FC Spooby bei meinen Mannen unter die Räder. 5:0 bringen mir die nächsten 3 Punkte.
So kann es weiter gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja ein glückliches pünktschen er ging immer in führung in der 90 min das 2-2:eek:
,zuhause oder auswärts ?
Kommentar
-
-
So kann es weiter gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenegal noch UE gerettet,zuhause oder auswärts ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja ich weis doch
Ralle FC 0 - 1 Borussia Dortmund BVB
- 120
Das Spiel ist zu Ende.ralle du must dir schon mühe geben wenn du gw willst ( Grins )
Kommentar
- 120
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSo Männers ich wünsch euch noch einen schönen Abend, bin mal arbeiten.
@Uli wir können ja bei Gelegenheit mal via Telefon uns über das Thema unterhalten,man liest sich
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSo Männers ich wünsch euch noch einen schönen Abend, bin mal arbeiten.
@Uli wir können ja bei Gelegenheit mal via Telefon uns über das Thema unterhalten
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenRalle FC 0 - 1 Borussia Dortmund BVB
- 120
Das Spiel ist zu Ende.ralle du must dir schon mühe geben wenn du gw willst ( Grins )
Kommentar
- 120
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum brauchst doch auch mal ein Erfolgserlebnis :p
Borussia Dortmund BVB 2 - 1 Ralle FC
- 92
Das Spiel ist zu Ende.danke für die erfolgserlebnisse ralle jetzt spielste aber richtig ja
Zuletzt geändert von tommygun; 02.03.2011, 18:49.
Kommentar
- 92
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhaste auch recht
Borussia Dortmund BVB21Ralle FC
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
,muss noch testen bzw. üben
Kommentar
- 92
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo JUngs. Sorry das ich schon wieder etliche Tag mich nicht hier habe blicken lassen. Ich gelobe Besserung. Aber ab wann das kann ich noch nicht genau sagen. :mad:
KOnnte heute einen 3:0 Sieg einfahren. Allen Siegern von heute HGW!,rl geht doch vor
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo JUngs. Sorry das ich schon wieder etliche Tag mich nicht hier habe blicken lassen. Ich gelobe Besserung. Aber ab wann das kann ich noch nicht genau sagen. :mad:
KOnnte heute einen 3:0 Sieg einfahren. Allen Siegern von heute HGW!
Kommentar
-
Kommentar