moinsen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tagchen "Onkel" Charly
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
so, dann haben wir dasganze doch noch eingetütet, war etwas blöd gelaufen habe gestern noch 4 Spieler auf demTMgehabt und fast alle Gebote angenommen da hab ich auch ausversehen wohl das falsche angenommen !!! Diesen Fauxpas wollte ich nicht auf mir sitzen lassen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso, dann haben wir dasganze doch noch eingetütet, war etwas blöd gelaufen habe gestern noch 4 Spieler auf demTMgehabt und fast alle Gebote angenommen da hab ich auch ausversehen wohl das falsche angenommen !!! Diesen Fauxpas wollte ich nicht auf mir sitzen lassen !!!
Kommentar
-
-
bis zum Wechsel sind es auch noch 13 Tage, vielleicht steigt der Spieler sogar noch bis auf 440 !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbis zum Wechsel sind es auch noch 13 Tage, vielleicht steigt der Spieler sogar noch bis auf 440 !
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbis zum Wechsel sind es auch noch 13 Tage, vielleicht steigt der Spieler sogar noch bis auf 440 !
Kommentar
-
-
aber deiner ist bestimmt jünger als meiner mit seinen 24 Jahrensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaber deiner ist bestimmt jünger als meiner mit seinen 24 Jahren
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee sogar 25, hab leider den mit 18 bekommen und deswegen steht er auch aufn TMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee sogar 25, hab leider den mit 18 bekommen und deswegen steht er auch aufn TM
TSV Stammheim 1 - 0 Borussia Dortmund BVB
- 91
Das Spiel ist zu Ende.schwache leistung
Kommentar
- 91
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigencharly was is los mit deiner truppe immer noch 0-0 in der 72 min:eek:
dafür gab es in unserem Spiel gut Action beim 3-4. Da hast du zum Schlußnochmal richtig aufgedreht :eek:
und gegen schnurres sehe ich kein Land, 0-3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendafür gab es in unserem Spiel gut Action beim 3-4. Da hast du zum Schlußnochmal richtig aufgedreht :eek: ja war ein gutes spiel
und gegen schnurres sehe ich kein Land, 0-3
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigencharly was is los mit deiner truppe immer noch 0-0 in der 72 min:eek:
TSV Stammheim 1 - 0 Borussia Dortmund BVB
- 91
Das Spiel ist zu Ende.schwache leistung
Kommentar
- 91
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja es dauert halt noch ein wenig bis es ne Siegertruppe wird aber ich bin zuversichtlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja es dauert halt noch ein wenig bis es ne Siegertruppe wird aber ich bin zuversichtlich
hab dich woll zu doll geärgert wa
Borussia Dortmund BVB 0 - 3 TSV Stammheim
- 94
Das Spiel ist zu Ende.geht ja noch, bin kurz weg
Zuletzt geändert von tommygun; 02.03.2011, 17:07.
Kommentar
- 94
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna alles fit bei dir ?
Kommentar
-
-
Mahlzeit Buben
Alles im Grünen?!
habe zur Zeit den 3.Weltkrieg in meinen Gedärmen. Eben ein paar Zwieback rein gezwungen. Damit der Hintern auch mal wieder was Festes sieht.
Liga mäßig sieht es so aus als ob ich den 4.Stern ansteuere. Nach 21 Spieltage noch ungeschlagen, mit 9 Punkten vor dem Zweiten. Na mal schauen.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMahlzeit Buben
Alles im Grünen?!
habe zur Zeit den 3.Weltkrieg in meinen Gedärmen. Eben ein paar Zwieback rein gezwungen. Damit der Hintern auch mal wieder was Festes sieht.
Liga mäßig sieht es so aus als ob ich den 4.Stern ansteuere. Nach 21 Spieltage noch ungeschlagen, mit 9 Punkten vor dem Zweiten. Na mal schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna klar muß gleich zur Nachtschicht
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMahlzeit Buben
Alles im Grünen?!
Liga 4. Stern toi tio
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenAber Uli da gibts doch jetzt ein universal Heilmittel
Meinst Du etwa einen Sektkorken? :mad:
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso wieder da hallo ralle,uli allen vg im ligaspielZitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und viel glück im liga spiel. ich spiel erst in 2 tagen wieder
vg allen zum Ls gleich
Kommentar
-
Kommentar