2:1 verkackt
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf hoch
Schade Ralle, ich konnte 3:0 gewinnen und damit den 2. Sieg in Serie gegen einen besser platzierten einsacken.
GW allen Punktesammlern, den anderen morgen viel Erfolg.
Schade Ralle, ich konnte 3:0 gewinnen und damit den 2. Sieg in Serie gegen einen besser platzierten einsacken.
GW allen Punktesammlern, den anderen morgen viel Erfolg.
halbso schlimm ,supi kleine Serie Phips
@tommy Spitzenreiter
Nabend Leute ich hbae heute 2:0 verloren aber nach diesem Wochenende kann mich nichts mehr schocken.Ich möchte allen BVB Fans Gratulieren die hier sind zur Deutschen Meisterschaft.Ich als Bayernfan sehe es ein dieses Jahr seit ihr die besten die allerbesten.Macht was draus nächstes JAhr geht es in eine neue Runde.ansonsten wünsche ich euch noch ein schönen Abend.
Vielleicht haste ja ne ganze Menge Glück.
Werd in 10 Minuten mal Feierabend machen, muss mir nachher mal anschauen, wie Crimmitschau diesmal die Gegentore bekommen hat...:ugly:
Nabend Leute ich hbae heute 2:0 verloren aber nach diesem Wochenende kann mich nichts mehr schocken.Ich möchte allen BVB Fans Gratulieren die hier sind zur Deutschen Meisterschaft.Ich als Bayernfan sehe es ein dieses Jahr seit ihr die besten die allerbesten.Macht was draus nächstes JAhr geht es in eine neue Runde.ansonsten wünsche ich euch noch ein schönen Abend.
Gruss Mario
nabend mario sowas hab ich von ein bayern fan noch nicht gehört wow danke
Vielleicht haste ja ne ganze Menge Glück.
Werd in 10 Minuten mal Feierabend machen, muss mir nachher mal anschauen, wie Crimmitschau diesmal die Gegentore bekommen hat...:ugly:
ok dann schon mal ein schön abend noch phips ja glück könnte ich gebrauchen
Gruss Mario
Hi Mario,
Dortmund war diesmal einfach die bessere Mannschaft. Aber Bayern kommt denk ich eh wieder in die CL, von daher...
Gruss Mario
Mario - ich war schon etwas erschrocken über die Deutlichkeit des Spieles
Bist Du zum Spiel der Bayern gegen Gladbach im Stadion ???????????
Wir versuchen derzeit ggf. noch Karten zu ergattern (entscheidet sich wohl bis Freitag ob wir welche kriegen können oder nicht).
Sind nämlich an dem WE in München
Ansonsten GW allen Siegern und Punktesammlern.
Bei mir:
1.FC Sonneberg (1) - Hamburger-Sturm-Truppe (2) 0:0 (0:0)
Immerhin - er hat jetzt 3 Unentschieden (2 durch mich) :p 1.FC Sonneberg - Hamburger-Sturm-Truppe 0:0 (0:0)
Mario - ich war schon etwas erschrocken über die Deutlichkeit des Spieles Bist Du zum Spiel der Bayern gegen Gladbach im Stadion ??????????? Wir versuchen derzeit ggf. noch Karten zu ergattern (entscheidet sich wohl bis Freitag ob wir welche kriegen können oder nicht). Sind nämlich an dem WE in München
Ansonsten GW allen Siegern und Punktesammlern.
Bei mir:
1.FC Sonneberg (1) - Hamburger-Sturm-Truppe (2) 0:0 (0:0) Immerhin - er hat jetzt 3 Unentschieden (2 durch mich) :p 1.FC Sonneberg - Hamburger-Sturm-Truppe 0:0 (0:0)
Abend Carsten, hat Drücken doch geholfen. Wusste doch, das es einen Punkt gibt.
auf seinem Profil im Forum rechts bei Kurzinfo ist sein neues Wappen !!!
Aber okay InGame hat er wieder das alte !!!
Hallo Tommy und Robe - wollte Euch nicht übergehen
OK - habe das Wappen, sieht übrigens sehr gut aus, dann mal geladen und werde es mal einarbeiten
Bis dahin
Hallo Tommy und Robe - wollte Euch nicht übergehen
OK - habe das Wappen, sieht übrigens sehr gut aus, dann mal geladen und werde es mal einarbeiten
Bis dahin
hast du nicht Carsten bin eh nur halb da, weil ich gerade auf meine Neffen aufpasse ! danke ist mir schon gelungen !
So bin auch mal wieder hier .......zurzeit hab ich kaum zeit wegen arbeit und umzug.....wird sich auch wohl in nächster zeit nicht ändern.....!!Hoffe das ich wenigstens am we noch hier vorbeischauen kann! Daher werde ich mich auch nicht mehr an simus-tunieren anmelden!
In der liga läuft es ganz nett zurzeit.....in den letzten 6 spielen 5 Siege.......auch wenn manche siege spielerisch nicht verdient waren
P.s. Carsten du musst noch das spiel um Platz drei austragen bei der Handball-WM Dann kann ich endlich das tunier abschließen
Kommentar