Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee das nicht Uli, aber ich habe ihn ausversehen als zweiten Skill Fitness trainieren lassen !!! Damit hatte ich den Salat, naja hoffe ich finde wenigstens einen Käufer der ein bißchen Kohle für den locker lässt
Bisschen was wird schon gehen...
Was trainierst du beim OM als 4. Skill ?
Der "Happy New Year " Smiliey ist weg
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBisschen was wird schon gehen...
Was trainierst du beim OM als 4. Skill ?
Der "Happy New Year " Smiliey ist weg
Also ich hab beim OM als Viertes -> Ausdauersigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendenke auch das da ein bißchen zumindest was geht aber naja hätteihn gerne so trainiert gehabt das nen fuffi gegangen wäre !!!:ugly:
Also ich hab beim OM als Viertes -> Ausdauer
Gut. Vertrau dir mal
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJoa. Beim Sofortkauf, oder ? :p:ugly:
Gut. Vertrau dir mal
Danke
:eek: Ich würde eher meinem ärgsten Feind trauen, als mir !:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
So...Praktikumsplatz nimmt Formen an. Wenn auch nur über Kontakte
Soll jetzt mal an einen bekannten Rechtsanwalt eine kurze Bewerbung schicken ? Irgendein Bekannter von uns ist den sein Bruder.
Wäre zwar in München, könnte aber dann bei meinem Onkel wohen. In der Wohnung, die die Bundeswehr bezahlt :p
Hoffentlich wirds was
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDa auch.
:eek: Ich würde eher meinem ärgsten Feind trauen, als mir !:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa, aber ich kenn mich ja gar nicht in diesen Haupt / Nebenskills aus. Einfach keine Zeit / Lust, die zu beobachten und dass "perfekte" Training rauszufinden. Da lern ich ja lieber :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWer hat das schon !! Ich schnorre mich auch durch !!! Ralle wollte das ja für mich erledigen, aber hab bis heute nichts von ihm gehört. Ich glaube der braucht malnen Arschtritt von uns !!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...Praktikumsplatz nimmt Formen an. Wenn auch nur über Kontakte
Soll jetzt mal an einen bekannten Rechtsanwalt eine kurze Bewerbung schicken ? Irgendein Bekannter von uns ist den sein Bruder.
Wäre zwar in München, könnte aber dann bei meinem Onkel wohen. In der Wohnung, die die Bundeswehr bezahlt :p
Hoffentlich wirds wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenOM-Training
1. Laufbereitschaft - Faktor 2,0
2. Ausdauer, Tempo, LR, Fitness - Faktor 1,5
3. Schuss, 2kampf - Faktor 1,0
4. Kopfball, Deckung, Pass - Faktor 0,5
Das werd ich gleich mal abspeichern und ausdrucken...
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMacht doch nichts, Vitamin B hat noch nie jemanden geschadet !!! Und wann wird es losgehen !! Und da sage einer die Bundeswehr wäre arm !?!:ugly:
Das stimmt. Aber er sit ja auch nicht ne zu kleine Nummer dorten, musste aber auch schon nach Afgahnistan
Kommentar
-
-
ich bin so faul sach mal Fabi kannst du das für mich auch ausdrucken :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDann merk Dir das der ST die gleichen Attribute wie der OM aufweist.
Werde ich mir merken
Nochmals danke
AV und IV haben auch die gleichen, sowit ich weiß, oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bin so faul sach mal Fabi kannst du das für mich auch ausdrucken :ugly:
Schaffst du es denn überhaupt, Jugis zu trainiern ? :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWerde ich mir merken
Nochmals danke
AV und IV haben auch die gleichen, sowit ich weiß, oder ?
Dann wäre das Spiel ja langweilig. Nein die haben andere Skills.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDann wäre das Spiel ja langweilig. Nein die haben andere Skills.
Na ja, werde mich jetzt einfach im dem Trainigsthread durch Seiten kämpfen und dann die Skills herauslesen. Das ist ja auch Arbeit und Einsatz
Kommentar
-
-
Nee Uli Fabi meint das IV und AV gleich sind ,so wie es ST und OM sind.
anders ausgedrückt :
IV = AV und ST = OM
Nicht AV + IV = ST + OM
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
Schaffst du es denn überhaupt, Jugis zu trainiern ? :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenNee Uli Fabi meint das IV und AV gleich sind ,so wie es ST und OM sind.
anders ausgedrückt :
IV = AV und ST = OM
Nicht AV + IV = ST + OM
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaufjedenfall haben meine Jugis scheinbar zu viel Narrenfreiheit, wahrscheinlich muss ich deshalb nie darauf zurückgriefen Danke Jugendspieler, Gott danke !
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenNee Uli Fabi meint das IV und AV gleich sind ,so wie es ST und OM sind.
anders ausgedrückt :
IV = AV und ST = OM
Nicht AV + IV = ST + OM
Keine Wortglaubereien hier. ST+OM werden gleich trainiert, so wie AV+IV. Beide Gruppen haben aber unterschiedliche Faktoren.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Damit haben wir das nun auch geklärt.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
So wie ich, 60 DM , 16Jahre und ds nach der Alterung.
:eek:
so was bekomme ich nur in Holland :mad:
15:00uhr geh mal deinen Verpflichtungen nach, nicht das Beethoven auf den Teppich strullert :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:eek:
so was bekomme ich nur in Holland :mad:
15:00uhr geh mal deinen Verpflichtungen nach, nicht das Beethoven auf den Teppich strullert :ugly:
Du hast meine Gewohnheiten durchschaut
Kommentar
-
Kommentar