Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenJa ja ja der Schlusspfiff ertönt und der TSV Stammheim hat am 30. Spieltag mit einem grandiosen Sieg die 5. Meisterschaft eingetütet
TSV Stammheim 5:0 US Palermo 2
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSo habe 2:5 Gewonnen robe GW zum sieg und allen anderen auch und verlierer kopf hoch morgen macht ihr sie fertig
so ralle jetzt darfst du mich fertig machen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenJa ja ja der Schlusspfiff ertönt und der TSV Stammheim hat am 30. Spieltag mit einem grandiosen Sieg die 5. Meisterschaft eingetütet
TSV Stammheim 5:0 US Palermo 2sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbist nicht on :ugly:
doch warum hab dich doch eingeladen kannste mich nicht zum simu einladen ich kann nämlich einen auch nicht einladen obwohl er online ist zeigt er nicht das symbol für simu
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendoch warum hab dich doch eingeladen kannste mich nicht zum simu einladen ich kann nämlich einen auch nicht einladen obwohl er online ist zeigt er nicht das symbol für simu
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenes gab wieder mal ein klaren sieg für BVB 5-0 gw allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw Tommy ,guter Start in neue Saison
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke ralle läuft zur zeit sehr gutsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
sag mal werdet ihr stärker oder ich immer schlechter :ugly: ich gewinne gegen keinen mehr hier selbst du tommy gewinnst immer obwohl du as 400 knapp schlechter bist wie ich :ugly:
robe und ralle machen mich auch immer fertig :p
edit ok ralle
3:2 du wechselt schon du willst unbedingt gewinnnen
Kommentar
-
-
Bericht
Am 14.Spieltag trafen heute der Tabellen erste 1.FC Schienbeintreter auf den Tabellen zweiten FC Krania. Vor knapp 60.000 (59585) Zuschauern war von Anfang an der Frust und die Wut über das Ausscheiden aus dem Pokal den Mannen vom Manager icke1954 anzumerken. Die Krania Mannen wurden in ihrer Seite eingeschnürt und auch das Mauern konnte sie vor einer Niederlage nicht schützen. 1 x Staib und 2 x Kritzer nagelten den Sarg zu.
Zum ersten mal war vom Manager icke die Rede von der Meisterschaft. Mit 38 Punkten und einer Tordifferenz von +45 stehen die Weichen scheinbar wirklich in Richtung Schale. Noch drei Spiele bis zur Herbstmeisterschaft. Der geplanten Feier dürfte nichts mehr im Wege stehen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensag mal werdet ihr stärker oder ich immer schlechter :ugly: ich gewinne gegen keinen mehr hier selbst du tommy gewinnst immer obwohl du as 400 knapp schlechter bist wie ich :ugly:
robe und ralle machen mich auch immer fertig :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja sind denn deine Spieler mutiert oder was ist da passiert !?!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu hälst dich doch ganz gut !!!
nciht nur das ein traum ist war geworden
Metz stellt sich Schweinsteiger in den Weg. Casper zieht am Trikot von Schweinsteiger, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Rupp wird den Freistoss ausführen. Rupp lässt da einen Hammer raus und Stoll hat keine Chance da ranzukommen.
gegen Carsten
1:1 nach 80Minuten :eek:
und wieder rupp der hat heut schon im LS 3Tore gemacht ist Torschützen könig und ist nee DM :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensag mal werdet ihr stärker oder ich immer schlechter :ugly: ich gewinne gegen keinen mehr hier selbst du tommy gewinnst immer obwohl du as 400 knapp schlechter bist wie ich :ugly:
edit ok ralle
3:2 du wechselt schon du willst unbedingt gewinnnenZuletzt geändert von tommygun; 19.02.2011, 18:28.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBericht
Am 14.Spieltag trafen heute der Tabellen erste 1.FC Schienbeintreter auf den Tabellen zweiten FC Krania. Vor knapp 60.000 (59585) Zuschauern war von Anfang an der Frust und die Wut über das Ausscheiden aus dem Pokal den Mannen vom Manager icke1954 anzumerken. Die Krania Mannen wurden in ihrer Seite eingeschnürt und auch das Mauern konnte sie vor einer Niederlage nicht schützen. 1 x Staib und 2 x Kritzer nagelten den Sarg zu.
Zum ersten mal war vom Manager icke die Rede von der Meisterschaft. Mit 38 Punkten und einer Tordifferenz von +45 stehen die Weichen scheinbar wirklich in Richtung Schale. Noch drei Spiele bis zur Herbstmeisterschaft. Der geplanten Feier dürfte nichts mehr im Wege stehen.
Wo ist Dein neues Wappen ???
Kommentar
-
-
edit ok ralle
3:2 du wechselt schon du willst unbedingt gewinnnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRAAAA AAAAAAA
Herrlicher Distanzschuss von Hafner. Stoll wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Hafner aus - Tor!
gegen carsten
2:1 Gewonnen sorry carsten aber das muss man berichten :eek::eek::eek::p:ugly::ugly:
Das nehme ich heute hin, spiele separat nebenbei um den Einzug in die nächste Runde im LL des BSSC (Hinspiel 6:0 , RS steht gerade 2:0 für mich )
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab 3:0 gewonnen da mein gegner keine mannschaft hatte
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKlingt auch gut
Wo ist Dein neues Wappen ???
carsten hast du mit deiner A-Elf gespielt oder war das deine B-ELF
RS angenommen
Kommentar
-
-
Carsten kann sich doch keine B-Elf leisten !:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKein Problem
Das nehme ich heute hin, spiele separat nebenbei um den Einzug in die nächste Runde im LL des BSSC (Hinspiel 6:0 , RS steht gerade 2:0 für mich )
Na ja, beim LL dürftest echt gute Chachen haben
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ne ganze Hand voll Meisterschalen. Wow - wenn das man nich klasse ist.
Super, super, supersigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigencarsten hast du mit deiner A-Elf gespielt oder war das deine B-ELFZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenCarsten kann sich doch keine B-Elf leisten !:ugly::p
Kommentar
-
Kommentar