Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. geht vor allen an Carsten. Da ich ja zu viel Freizeit hab, hab ich mal drangestzt, vorne die "Bande" (Die Wappen, Namen etc. ) zu aktualisiern. Werde sie demnächst dann posten...schon in ordnung, oder ?
    Bin gerade dabei den ganzen textlichen Teil zu aktualisieren und bin auch fast fertig.
    Wenn Du allerdings das Bild mit den Wappen und Namen meinst darfst Du das gerne machen, aber denke dann bitte dran - es sind einige nicht mehr dabei

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      wieder da mein salat wahr lecker

      Kommentar


        Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
        wieder da mein salat wahr lecker
        Klingt richtig gesund
        Ich klinke mich jetzt aber auch aus.
        MEIN TOMATENSALAT wartet nämlich auch auf Zubereitung und Frauchen müsste bald kommen

        Euch allen noch einen schönen Abend
        @ Fabi - Du bekommst noch schnell eine PN !

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Bin gerade dabei den ganzen textlichen Teil zu aktualisieren und bin auch fast fertig.
          Wenn Du allerdings das Bild mit den Wappen und Namen meinst darfst Du das gerne machen, aber denke dann bitte dran - es sind einige nicht mehr dabei
          Gut. Ja, das mein ich. Werd dich dann mal wegen dem einen oder anderen fragen müssen, ich schätz mal bis Sonntag bin ich fertig

          Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
          wieder da mein salat wahr lecker
          Gesnundes Esse. Könnt ich auch mal wieder machen. Darf ja immer noch kein Sport machen :mad:

          Kommentar


            Wollte nochmal in die Runde fragen hat einer ein AV ich bin gerade auf der Suche nach einem.Habe ca.18 Millionen zu Verfügung.Gruss Mario
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Klingt richtig gesund
              Ich klinke mich jetzt aber auch aus.
              MEIN TOMATENSALAT wartet nämlich auch auf Zubereitung und Frauchen müsste bald kommen

              Euch allen noch einen schönen Abend
              @ Fabi - Du bekommst noch schnell eine PN !

              ok, wünsch dir nen schönen Abend

              Mein Posteingang freut sich

              Kommentar


                schönen abend wünsch ich dir carsten. stimmt fabi das ist gesund

                Kommentar


                  so bin dann mal wech wünsche allen ein schön abend noch

                  Kommentar


                    nabend Mario leider hab ich kein av zum verkaufen. schönen abend tommy

                    Kommentar


                      Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                      schönen abend wünsch ich dir carsten. stimmt fabi das ist gesund
                      Noch Lust auf ne Simu ? Lad dich gleich ein...

                      Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                      so bin dann mal wech wünsche allen ein schön abend noch
                      Tschüss...bis dann...

                      Kommentar


                        immer fabi. einladung kamm

                        Kommentar


                          Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                          immer fabi. einladung kamm
                          Gut. Das sind ja immer spannende Spiele gewesen

                          Kommentar


                            das stimmt fabi

                            Kommentar


                              So auch dieses Mal. 1:1. Ich schätz es geht Verlängerung

                              Kommentar


                                danke fabi für das gute simu wahr wieder sehr knapp

                                Kommentar


                                  Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                  danke fabi für das gute simu wahr wieder sehr knapp

                                  Das stimmt.

                                  So geh nun auch wieder

                                  Dir noch nen schönen Abend.

                                  Kommentar


                                    wünsch euch schönen abend bin für heute raus aus dem forum

                                    Kommentar


                                      Abend an alle Pistoleros. Ersteinmal eine Entschuldigung von meiner Seite für das lange Fehlen hier, aber hatte privat zu knappern...
                                      Lange Geschichte, jetz auch nur kurz da. Morgen kommt meine Herzdame und ich hab noch jede Menge zutun, also Zimmer aufräumen, Sitzecke ausräumen und neu aufbauen, Staub wischen und durchsaugen, morgen dann durchlüften und schön warm heizen.

                                      Daher bin ich nur da, um zu melden: Mich gibt es noch. Bin in der 2.Liga geblieben. Die Saison wird sicher bald wieder losgehen, Liga und Teams muss ich mir bei gelegenheit mal alle anschauen und die Situation analysieren. Jetzt aber erstmal ein Adios von mir, wie gesagt noch zu tun. Allen nen schönen Abend und hoffentlich bis die Tage, kann aber sein, ich hab Spätschicht, also bis 20 Uhr arbeiten und erst spät daheim.

                                      Also bis demnächst,

                                      Gruß Phips 13
                                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        Hat jemand interesse auf eine FS-Serie für den jeweiligen 14.xx eines Monats

                                        bevor ich anderweitig vergebe frage ich lieber hier

                                        auch gern andersrum also das ein großer mich für den 14.xx einlädt


                                        abend phipsi

                                        joah wir wissen doch das du läbbbst

                                        Kommentar


                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          Hat jemand interesse auf eine FS-Serie für den jeweiligen 14.xx eines Monats

                                          bevor ich anderweitig vergebe frage ich lieber hier

                                          auch gern andersrum also das ein großer mich für den 14.xx einlädt


                                          abend phipsi

                                          joah wir wissen doch das du läbbbst
                                          Naja, ich hatte schon bissl schlechtes Gewissen, aber is echt hart, wenn ne Azubi-Kolegin ihr Baby umbringt...:ugly:

                                          Da haste auch mal ne zeit keine Lust auf Fcup...

                                          Werd mal weiter aufräumen, aber bin nebenbei bissl mit hier.
                                          Muss demnächst erstmal die restlichen 20 Seiten lesen.
                                          4 Jahre PistolerosDeutschland

                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                            Naja, ich hatte schon bissl schlechtes Gewissen, aber is echt hart, wenn ne Azubi-Kolegin ihr Baby umbringt...:ugly:

                                            Da haste auch mal ne zeit keine Lust auf Fcup...

                                            Werd mal weiter aufräumen, aber bin nebenbei bissl mit hier.
                                            Muss demnächst erstmal die restlichen 20 Seiten lesen.

                                            puuuh das ist extrem übel, wie kam es dazu !!! Also ist das korrekt das das Baby bereits auf der Welt war ? oder Abtreibung ? war sie alleine ? und was hast du in diesem Zusammenhng getan ?

                                            Kommentar


                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                              puuuh das ist extrem übel, wie kam es dazu !!! Also ist das korrekt das das Baby bereits auf der Welt war ? oder Abtreibung ? war sie alleine ? und was hast du in diesem Zusammenhng getan ?
                                              Hast ne PN, wills nicht alles öffentlich so rauspulvern, wegen Firma und so weißte...
                                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                                Hast ne PN, wills nicht alles öffentlich so rauspulvern, wegen Firma und so weißte...
                                                ja verstehe ich !!! Harter Tobak ist das !!!:eek::mad:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                  ja verstehe ich !!! Harter Tobak ist das !!!:eek::mad:
                                                  Naja, ist nun ja eh nicht mehr zu ändern. Hoffe, sie muss lange im Bau bleiben. Am besten wäres, solche Psychos in ein Bergwerk zu schicken zum Steineklopfen.

                                                  Bin nun auch wieder raus, schönen Abend Jungs.
                                                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    5 Spieltage vor Ende der Saison riecht es hier extrem nach der 5. Meisterschaft


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                      5 Spieltage vor Ende der Saison riecht es hier extrem nach der 5. Meisterschaft

                                                      GW schonmal

                                                      Habe auch die 2. eingefahren und jetzt gehts ans kleine Brötchen backen nach 4 starken abgängen . aber das aktuelle Team bleibt noch bis Mitte Mai. Naja für mich zu lang da ich ja was anderes vor hatte.

                                                      Wünsche allen ein schönes WE
                                                      MfG
                                                      Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                        GW schonmal

                                                        Habe auch die 2. eingefahren und jetzt gehts ans kleine Brötchen backen nach 4 starken abgängen . aber das aktuelle Team bleibt noch bis Mitte Mai. Naja für mich zu lang da ich ja was anderes vor hatte.

                                                        Wünsche allen ein schönes WE
                                                        Moin Martin
                                                        Für die Abgänge ist das aber eine komische Simu:eek:
                                                        sigpic
                                                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                        Simu

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                          Moin Martin
                                                          Für die Abgänge ist das aber eine komische Simu:eek:
                                                          Wieso weil du 2x gelb/rot hattest und nach Verl. nur 1:0 verloren? Das ist doch hier mittlerweile normal, dass nichts normal ist :rutsch:. Wir sind jetzt von der AS viel näher als vor wenigen Tagen
                                                          MfG
                                                          Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                            Wieso weil du 2x gelb/rot hattest und nach Verl. nur 1:0 verloren? Das ist doch hier mittlerweile normal, dass nichts normal ist :rutsch:. Wir sind jetzt von der AS viel näher als vor wenigen Tagen
                                                            Und das bei Aggro 20
                                                            sigpic
                                                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                            Simu

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                              Und das bei Aggro 20
                                                              Hehe. UE ist jetzt das gerechte Ergebnis bei uns mit leichtem Vorteil bei mir.

                                                              Laut Tabelle könnte ich selbst mit der jetzigen AS Glück haben und oben mitspielen das wäre dann doch schon ein Witz wenn ich überlege das ich 4 Saison nur Blumentöpfe gewonnen habe mit weit mehr AS
                                                              MfG
                                                              Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X