bekommst danach eine tommy
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann ist ja gut das WE ist, dann kannst du dich erholen von der Woche !!!
Ja Carsten und rallchen also beimeinemVater ist es nicht ganz so schlimm er hatte Urin im Blut,aber dasleigt daran das 1.seine Prostata zu groß ist und 2.er ist Marcomar-Patient (heißt das ist Blutverdünnung bei falscher dosierung kommt das mal vor) bzw.es ist so das er nun Operiert werden soll damit es da drin keine Reibung mehr gibt und es jedesmaldazu kommt das er deswegen Blut uriniert. Das wird jetzt geschliffen, die wollten ihn heute odermorgen operieren,aber dummerweise hat er wegen des Katheters nun ein Keim und da ist eine OP zu gefährlich !!! Also heißt es abwarten !!! Hörtsich alsonicht ganz so schlimm an.Ist halt bitter für mein Vater weil er jetzt da die ganze Zeit im KH liegen darf, heißt der stirbt da eher vor Langeweile !!!:ugly:
Mein Vater ist kein Macro-Patient aber die Symtome hatte er damals auch und war nach 4 Tage wieder zu Hause
Also alles Gute
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da danke ralle für das simu
Sag mal, Du Leidensgenosse: wie viel knallst Du pro Tag weg?
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend uli rauche 10 bis 12 am tag
Bin seit rund17 Jahren ab davon
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBorussia Dortmund BVB 0 - 1 Hamburger-Sturm-Truppe
- 93
Das Spiel ist zu Ende.hab mich gut gehalten carsten mal sehn was das rückspiel macht
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten Abend, Pistos...
Es geht grad ums Rauchen. Ich werde gar nicht damit anfangen !
Ligaspiel 2:0 gewonnen, noch 5 Punkte auf den Aufstiegsplatz, aber seinen wir mal ehrlich, mit einer AS von 46XX werd ichs nicht grad bringen in der 1. Liga
Kommentar
- 93
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend fabi hgw zum sieg
Aber wie bereits erwähnt, ist meine AS im Mom noch zu schlecht, für Liga 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten Abend, Pistos...
Es geht grad ums Rauchen. Ich werde gar nicht damit anfangen !
Ligaspiel 2:0 gewonnen, noch 5 Punkte auf den Aufstiegsplatz, aber seinen wir mal ehrlich, mit einer AS von 46XX werd ichs nicht grad bringen in der 1. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBorussia Dortmund BVB 0 - 1 Hamburger-Sturm-Truppe
- 93
Das Spiel ist zu Ende.hab mich gut gehalten carsten mal sehn was das rückspiel macht
@ Christoph - Danke Dir - wollte nur mal wieder up to date sein
Hallo Fabi
Kommentar
- 93
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschleimer :p
nabend Fabi ,gw und man sollte nie nie sagen
Nur Kosten für die ÖA etc.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend fabi gw zum sieg
Und was sagts zu Dortmund ?
Gegen Pauli ist Pflicht und dann in Mpnchen nen Punkt. Wär perfekt
@Carsten
Hab dich mal eingeladen. Dann kannste dein Ego wieder aufbessern :p
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas nicht. Aber was bringt denn ein Aufstieg, wenn man dann gleich wieder runter muss ?
Nur Kosten für die ÖA etc.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDank dir.
Und was sagts zu Dortmund ? geil
@Carsten
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNabend Jungs habe zur Zeit Winterpause sitze auf dem 15 platz mit 2 Punkten auf ein Nichtsabstiegsplatz.Verstehe das nicht werde stärker und stehe auch gut da mit meinem Team aber irgentwas läuft schief.Gruss Mario
Ach ja kennt ihr ein paar tolle Apps für Android Handys Gruss
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann aufpassen nicht das deine igakollegen das gleiche denken :p,aber 46xx wirklich bissl wenig ,was habt ihr in der 2.Buli für Kollegen von der AS her ,bei mir wäre ich damals mit der AS nicht oben bei gewesen
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja 6 punkte sind pflicht vor allen bei denn beyern
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe ? (5) - 0 Borussia Dortmund BVB
- 91
Das Spiel ist zu Ende.ging voll in die hose
Kommentar
- 91
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja 6 punkte sind pflicht vor allen bei denn beyern
so Abendessen ist fertig ,Frau sitzt schon am Tisch
allen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDank dir.
Und was sagts zu Dortmund ?
@Carsten
Ob das mich nun soooo aufbaut
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa, aber du wirst stärker. Das ist das Beste...
Ich weiß. Deswegen werde ich jetzt erstmal versuchen, eine Aufstellung aus 400, jung zusammenzustellen. Da hilft mir der Spieler von Peter auch weiter...
Kla. In München ist ja wohl das Leichteste was es gibt...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhoffen wir mal ,wäre auch mit1 Punkt zufrieden bei den Lederhosen
so Abendessen ist fertig ,Frau sitzt schon am Tisch
allen schönen Abend noch
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHmmmmm ?!?!?!?!?
Ob das mich nun soooo aufbaut
Na ja,Simus laufen immer etwas anders :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWärste mal VORHER auf die Toilette gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendu sagst es was die spielen müssen sie hoffen das sie platz 3 erreichen:p
Na ja, Platz drei wird Bayern schon holen...aber Leverkusen und Dortmund sind schon echt gut drauf. Leicht wird es nicht für Bayern, sich direkt zu qualifizieren
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNabend Jungs habe zur Zeit Winterpause sitze auf dem 15 platz mit 2 Punkten auf ein Nichtsabstiegsplatz.Verstehe das nicht werde stärker und stehe auch gut da mit meinem Team aber irgentwas läuft schief.Gruss Mario
Ach ja kennt ihr ein paar tolle Apps für Android Handys Gruss
Bei mir war das bisher immer andersrum - erst gut, dann schlecht
Handy ? Nö - k.A.
Kommentar
-
Kommentar