bin auch für heute raus bis morgen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus Big Boss
Das war mal ein spiel
Sevilla FC - SpVgg Freudenstadt 1909 6:5
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos
Ich überlege ernsthaft das Spiel aufzuhören.
Gestern kam der vorletzte Tropfen,bevor das Fass überläuft.
Gegen Absteiger 0-0, und im Winterturnier 0-0 gegen nen Kader der fast meine AS ist.
Schade um die Zeit,die ich hier reingesteckt habe.
Ein Lob an die Fcup Programmierer,was macht ihr eigentlich Hauptberuflich???
aber manchmal ist es auch vertändlich.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Tommy,
Dir und allen anderen wünsche auch ich viel Erfolg im LS, auch wenn es derzeit immer mehr Lottoausmasse annimmt.
@ Roland - Kann Dich irgendwie verstehen (Siehe mein Spiel gestern).
Man steckt hier sehr viel zeit und Arbeit hinein und es ist zum Teil lächerlich was dann abgeht.
OK - Bayern verliert auch mal, aber die Betonung liegt auf MAL !!!
Ich mache mir ehrlich gesagt auch immer mehr Gedanken, obwohl ich mir derzeit ein Leben ohnr FCUP UND EUCH CHAOTEN HIER, nur schwer vorstellen kann
Aber es gab ein Leben VOR FCUP und es wird wohl auch eines NACH FCUP geben.
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit und werde mir diese Saison noch einmal genau ansehen und dann mal schauen
JETZT aber erst einmal ran an den Speck
aber du bist doch viel zu ehrgeizig um aufzuhöhren :p
wer soll denn uns im griff haben vorallem robe und ralle :ugly:
das machst du am besten
aber wie du schon sagtest du bist ja noch nicht soweit und hoffe du kommst auch nicht so weit das du diesen entschluss triffst
guten abend komme von einem sehr enteuschendem ksc 2:6 verloren und dabei in die HZ mit 1:0 gegangen aber super spiel von hertha fans waren heute mal richtig cool hertha sang die ganze zeit karlsruhe und wir karlsruher die ganze zeit hERTHA
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen. Sonne und -4°C.
Lasst es langsam angehen. Ihr müsst noch SO oft.
Habe gestern den 1.Platz in der Bul. erringen können. Im Winter Turnier läuft es ebenfalls wie erwartet positiv.
Heute sind Gänge bei den Ämtern angesagt. Anmeldung usw.
Man sieht sich ....sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Mahlzeit Jungs
So da war man gestern mal nicht on da ich auf der Fasnet(so geht es mir auch gerade)war und was passiert:eek:Ich hab vergessen den Jugendspieler einen vertrag zu geben(gestern) und jetzt ist er weg
Sehr sehr ärgerlich:mad: (war DM 365) naja die paar mille hab ich wohl aus dem fenster geschmissen
In der liga konnte ich gestern meinen 3 sieg in folge feiern und kann damit doch noch mein minimal ziel (Platz 6 ) erreichen
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen. Sonne und -4°C.
Lasst es langsam angehen. Ihr müsst noch SO oft.
Habe gestern den 1.Platz in der Bul. erringen können. Im Winter Turnier läuft es ebenfalls wie erwartet positiv.
Heute sind Gänge bei den Ämtern angesagt. Anmeldung usw.
Man sieht sich ....
Hast aber 3:0 gewonnen
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
So da war man gestern mal nicht on da ich auf der Fasnet(so geht es mir auch gerade)war und was passiert:eek:Ich hab vergessen den Jugendspieler einen vertrag zu geben(gestern) und jetzt ist er weg
Sehr sehr ärgerlich:mad: (war DM 365) naja die paar mille hab ich wohl aus dem fenster geschmissen
In der liga konnte ich gestern meinen 3 sieg in folge feiern und kann damit doch noch mein minimal ziel (Platz 6 ) erreichen
Bin auch schon wieder raus
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Meine Holde hat am Mittwoch unsere kleine Tochter Lea zur Welt gebracht. Leider 11 Wochen zu früh, aber Sie hat ein Kämpferherz und wird das schon packen.
Mama und Maus gehts den Umständen entsprechend gut wobei Mama schon Do. nach Hause kann. Maus wohl erst Ende April.
In diesem Sinne allen froh schaffen!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDann melde ich mal eben um etwas erfreuliches zu berichten.
Meine Holde hat am Mittwoch unsere kleine Tochter Lea zur Welt gebracht. Leider 11 Wochen zu früh, aber Sie hat ein Kämpferherz und wird das schon packen.
Mama und Maus gehts den Umständen entsprechend gut wobei Mama schon Do. nach Hause kann. Maus wohl erst Ende April.
In diesem Sinne allen froh schaffen!
WoW das ist tatsächlich reichlich früh,da konnts jemand wohlkaum erwarten das Licht der Welt zu erblicken !!!:eek:
Dann Glückwunsch zum Daddy-Seinsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Guten Nachmittag
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Ist denn keiner da?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDann melde ich mal eben um etwas erfreuliches zu berichten.
Wünsche euch weiterhin alles gute
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Guten Abend zusammen
Hoffe Ihr habt einen besseren Tag erwischt als ich.
Habe am Auto Verlust von Bremsflüssigkeit :mad:
Man gut das der Wagen einen mit Pieptönen und roten Lämpchen durchgehend darauf aufmerksam macht
Erst einmal allen VG für LS.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
Man gut das der Wagen einen mit Pieptönen und roten Lämpchen durchgehend darauf aufmerksam macht
Das hört sich aber nicht gut an! Wünsche euch allen auch viel erfolg im LS
Kommentar
-
-
abend miteinander
du Carsten du musst dir in einer der nächsten Tagen etwas Zeit für mich und Fabi nehmen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend miteinander
du Carsten du musst dir in einer der nächsten Tagen etwas Zeit für mich und Fabi nehmen !!!
Kommentar
-
-
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE und möglichst schneller UMZUG INS EIGENE HEIM !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend miteinander
du Carsten du musst dir in einer der nächsten Tagen etwas Zeit für mich und Fabi nehmen !!!
WRUM ????
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Hääääää ?????
WRUM ????
Naja und nebensächlich geht es um das FCup-Magazin ,hoffe doch das dir das was sagt !!!! Es wird in der nächsten Ausgabe einen Artikel über unseren Verrückten Haufen geben !!!
Hi rallchen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwir wollen dir an die Wäsche Carsten !!!:eek::ugly: rrrrrrrrrrrrrrrrr:ugly:
Naja und nebensächlich geht es um das FCup-Magazin ,hoffe doch das dir das was sagt !!!! Es wird in der nächsten Ausgabe einen Artikel über unseren Verrückten Haufen geben !!!
Hi rallchen !!!
Auch nicht für das Magazin !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenICH VERGEBE KEINE NACKTFOTOS !!!
Auch nicht für das Magazin !
Das musste mal gesagt werden. Bin gleich wieder raus !
Kommentar
-
-
hallo alle zusammen :p
Kommentar
-
Kommentar