Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAlle am arbeiten....der pure Streß´
Tachchen Icke
ich habe meinen Scheiß schnell im Büro fertig gemacht und sitze seit ca 1 Std zuhause habe abgewaschen, Waschmaschine angeschmissen und gegessen...Bratwürste und Gemüse....das zweite mal Fleisch in diesem Jahr
Meine Frau und ich sind gerade auf einen extremen Gesundheitstripp
jeden Tag Sport und eigentlich nur Obst und Gemüse...naja es gab auch schonmal ne Tafel Schokolade und mein Bier lass ich mir auch nicht verderben
aber das schlimmste sind die Kippen da muss ich echt ran
und nun zu etwas Pisto mäßigem...ich spiele gerade gegen Daniels Team ....da spielen ja nur bekannte Spieler hat er ne Clontruppe zusammengekauft oder nur Zufall?
Ich wil mich nicht beschweren ist aber schon komisch und dennoch nur 1:0 zuhause verloren
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAlle am arbeiten....der pure Streß´
Tachchen Icke
Tagchen. Lange nichts voneinander gehört. GW zum Sieg.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich habe meinen Scheiß schnell im Büro fertig gemacht und sitze seit ca 1 Std zuhause habe abgewaschen, Waschmaschine angeschmissen und gegessen...Bratwürste und Gemüse....das zweite mal Fleisch in diesem Jahr
Meine Frau und ich sind gerade auf einen extremen Gesundheitstripp
jeden Tag Sport und eigentlich nur Obst und Gemüse...naja es gab auch schonmal ne Tafel Schokolade und mein Bier lass ich mir auch nicht verderben
aber das schlimmste sind die Kippen da muss ich echt ran
und nun zu etwas Pisto mäßigem...ich spiele gerade gegen Daniels Team ....da spielen ja nur bekannte Spieler hat er ne Clontruppe zusammengekauft oder nur Zufall?
Ich wil mich nicht beschweren ist aber schon komisch und dennoch nur 1:0 zuhause verloren
Daniels Team ist "besonders"
2:0 gegen Limbach ?????
Was war denn da eben los
Hallo Icke - Kreuz wieder OK ?
Ansonsten schon mal Tschüssi und allen viel Erfolg nachher im LS.
Werde zu 99% NICHT dabei sein und wenn doch dann nur kurz schauen und gleich wieder raus.
Also viel Erfolg !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Daniels Team ist "besonders"
2:0 gegen Limbach ?????
Was war denn da eben los
Hallo Icke - Kreuz wieder OK ?
Ansonsten schon mal Tschüssi und allen viel Erfolg nachher im LS.
Werde zu 99% NICHT dabei sein und wenn doch dann nur kurz schauen und gleich wieder raus.
Also viel Erfolg !!!
Nee, nach der Fuhre die heute entsorgt wurde, morgen Auto packen und am Samstag dann nach PL fahren, da werde ich garantiert ab Sonntag Treets einschmeißen müssen.
Ist sind die Tribute, die man dem Alter zollen muss. Aber das werdet Ihr auch noch merken. (mein Trost)sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
ich fange wie christoph auch erst morgen an !!
Allen anderen die heute ran dürfen ! Viel Glück und maximaler Erfolg !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich fange wie christoph auch erst morgen an !!
Allen anderen die heute ran dürfen ! Viel Glück und maximaler Erfolg !
vg für neue Saison
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhi tommy .meine liga beginnt erst morgen
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
hi chris, tommy,rallchen
ja rallchen so langsam gehts wieder, das Leben muss halt weitergehen !!!
aber ich denke ich bin über den Berg soweit !
danke bin malgespannt wie ich mich in meiner jetzt dann schon vierten Saison schlagen werde !sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhi chris, tommy,rallchen
ja rallchen so langsam gehts wieder, das Leben muss halt weitergehen !!!
aber ich denke ich bin über den Berg soweit !
danke bin malgespannt wie ich mich in meiner jetzt dann schon vierten Saison schlagen werde !
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschön zuhören ,haste Abgänge gehabt ?
Und welchen Platz belegst du mittlerweile ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich hab einen Spieler abgegeben habe dadurch aber nur 20 As verloren und generell werde ich erst ab August Spieler durch Rentengang verlieren also noch viel Zeit !!!
Und welchen Platz belegst du mittlerweile ?
Platz 5 zurzeit !!!!
Kommentar
-
-
opel787
-
-
opel787
-
opel787
Kommentar