hat einer lust auf simu
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na Tommy bist zufrieden mit Spieltag 1. BuliZitat von tommygun Beitrag anzeigendir auch ein schön abend carsten

Kommentar
-
-
Tschau Carschti.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchönen Abend noch Roland und allen anderen.
Werde noch einmal kurz in die Simubuli und DFP schauen und dann ist Schluß für heute
Bis dahin :p
Kommentar
-
-
opel787 -
Meinste, das liegt an dir???Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenDrittel 2 18:52 abgelaufen 18:22 CET
Eispiraten Crimmitschau 0 
Heilbronner Falken 2 ich glaube ich gehe lieber sonst wirds nix
:eek:
Kommentar
-
-
nicht ganz ralle aber geht ja noch scheiss neuer aber für köln freue ich michZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Tommy bist zufrieden mit Spieltag 1. Buli

Kommentar
-
-
-
1 Punkt uist besser als keinerZitat von tommygun Beitrag anzeigennicht ganz ralle aber geht ja noch scheiss neuer aber für köln freue ich mich

Kommentar
-
-
Ich mich nicht!!!:mad::ugly:Zitat von tommygun Beitrag anzeigennicht ganz ralle aber geht ja noch scheiss neuer aber für köln freue ich mich
SCHEISSVEREIN!!!
Kommentar
-
-
ja sich aber nur weil die anderen verpast haben wie die dumm beyernZitat von ralle0815 Beitrag anzeigen1 Punkt uist besser als keiner

Kommentar
-
-
is ja wegen die beyern phipsZitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch mich nicht!!!:mad::ugly:
SCHEISSVEREIN!!!
Kommentar
-
-
opel787 -
Sonst klappt das doch auch immer.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich glaube schon
:p
Kommentar
-
-
Weiß schon, wie dus meinst. Ich finds nur schlecht für BMG, denn so ist der Abstand zum Reli-Platz wieder größer geworden.Zitat von tommygun Beitrag anzeigenis ja wegen die beyern phips
Gladbach hat aber auch ein Pech. Dantes Tor wegen angeblichen TW-foul nicht gegeben.
Kommentar
-
-
keine Ahnung :ugly:,ich gehe jetzt hoffe da geht nochwasZitat von phips 13 Beitrag anzeigenSonst klappt das doch auch immer.

schonen Abend allen und schönen Wochenstart
Kommentar
-
-
opel787 -
nächstes WE gegen Abwasser :eek:Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMit der Zuschauerzahl18:44 Uhrhab ich mich vertan: sind doch 1351 geworden. Trotzdem mager, da sind wir uns sicher einig
Oje Ralle, werden immer weniger, die sich das antun.
Möcht trotzdem gern mal wieder gehen.

,so bis denne
Kommentar
-
-
Dann schönen Abend Ralle. Schießt mich ja grade ganz schön ab.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkeine Ahnung :ugly:,ich gehe jetzt hoffe da geht nochwas
schonen Abend allen und schönen Wochenstart

Kommentar
-
-
na dann vg charly machs jut ralleZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen Tommy
Kommentar
-
-
Weiß schon. Hauptsache, die verlieren nicht auch noch Derby.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennächstes WE gegen Abwasser :eek:

,so bis denne
Dann wäres langsam peinlich.
0:3
Kommentar
-
-
hey Phips was war denn heut beim Turnier los:pZitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeiß schon. Hauptsache, die verlieren nicht auch noch Derby.
Dann wäres langsam peinlich.
0:3
Kommentar
-
-
Weiß nicht, hab noch garnicht geschaut.Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhey Phips was war denn heut beim Turnier los:p
Kommentar
-
-
dann schau lieber nicht nachZitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeiß nicht, hab noch garnicht geschaut.
Kommentar
-

Kommentar