hat einer lust auf simu
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendir auch ein schön abend carsten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchönen Abend noch Roland und allen anderen.
Werde noch einmal kurz in die Simubuli und DFP schauen und dann ist Schluß für heute
Bis dahin :p
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenDrittel 2 18:52 abgelaufen 18:22 CET Eispiraten Crimmitschau 0 Heilbronner Falken 2 ich glaube ich gehe lieber sonst wirds nix :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Tommy bist zufrieden mit Spieltag 1. Buli
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennicht ganz ralle aber geht ja noch scheiss neuer aber für köln freue ich mich
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennicht ganz ralle aber geht ja noch scheiss neuer aber für köln freue ich mich
SCHEISSVEREIN!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen1 Punkt uist besser als keiner
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch mich nicht!!!:mad::ugly:
SCHEISSVEREIN!!!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich glaube schon :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenis ja wegen die beyern phips
Gladbach hat aber auch ein Pech. Dantes Tor wegen angeblichen TW-foul nicht gegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSonst klappt das doch auch immer.
schonen Abend allen und schönen Wochenstart
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMit der Zuschauerzahl18:44 Uhrhab ich mich vertan: sind doch 1351 geworden. Trotzdem mager, da sind wir uns sicher einig
Oje Ralle, werden immer weniger, die sich das antun. Möcht trotzdem gern mal wieder gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkeine Ahnung :ugly:,ich gehe jetzt hoffe da geht nochwas
schonen Abend allen und schönen Wochenstart
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen Tommy
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennächstes WE gegen Abwasser :eek:,so bis denne
Dann wäres langsam peinlich.
0:3
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeiß schon. Hauptsache, die verlieren nicht auch noch Derby.
Dann wäres langsam peinlich.
0:3
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhey Phips was war denn heut beim Turnier los:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeiß nicht, hab noch garnicht geschaut.
Kommentar
-
Kommentar