Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch bräuchte heute einen Sieg gegen Wittiland.Da das wahrscheinlich nicht passiert,kann ich die Rückrunde aussitzen
Euch allen vg im Ls
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs und alle anderen die sich hier rumtreiben
schön das Jörg sich mal gemeldet hat und es ihm den umständen gut geht
Kommentar
-
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigendas ging ja schnell:ugly:
Mein heutiger Gegner hat 8 Mann auf dem Feld (mit TW). Hätt ich das gewusst, hätt ich langsamer gemacht...
Bin nach der Liga gleich wieder raus, Skispringen in Klingenthal anschauen. Wenns nicht in der Woche wär, wären wir vllt hingefahren. Is ja kein Weg für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit Ralle
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd trotzdem 2 Schnitten gegessen.
Mein heutiger Gegner hat 8 Mann auf dem Feld (mit TW). Hätt ich das gewusst, hätt ich langsamer gemacht...
Bin nach der Liga gleich wieder raus, Skispringen in Klingenthal anschauen. Wenns nicht in der Woche wär, wären wir vllt hingefahren. Is ja kein Weg für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd trotzdem 2 Schnitten gegessen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs und alle anderen die sich hier rumtreiben
schön das Jörg sich mal gemeldet hat und es ihm den umständen gut geht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenimmer noch daheim
na Phips
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDann wird es ein Kantersieg oder es gibt ne spielabbrechung wenn das team ne rote karte kassiert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJup bei uns hat es noch ne menge schnee:ugly:Wenn de was brauchst kannst was holen:ugly::p
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKantersieg wäre mir lieber.
vg allen gleich zum Ls
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJup bei uns hat es noch ne menge schnee:ugly:Wenn de was brauchst kannst was holen:ugly::p
Ich kanns nicht mehr sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee lass gut sein kann keinen mehr sehen
88.min 8:0 und dann rote Karte :p,Spass hoffe wird hohes Ergebnis
vg allen gleich zum Ls
Ralle, wie wärs mit dir? :ugly:Zuletzt geändert von phips 13; 02.02.2011, 17:58.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee lass gut sein kann keinen mehr sehen
88.min 8:0 und dann rote Karte :p,Spass hoffe wird hohes Ergebnis
vg allen gleich zum Ls
So wünsche auch allen viel glück im LS
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann brauch ich einen, den ich vollmaulen kann!!!
Ralle, wie wärs mit dir?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWillste unsere 3 cm auch noch?
Ich kanns nicht mehr sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNein danke aber du kannst unsere 30cm nehmen dann kannst auch gleich ski fahren
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend José. VG in der Liga.
bringt wohl nichts lieg schon 1:0 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHalbzeit 0-0
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHalo alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTicker hat eben gehangen und zack 1:0 für mich. Jetzt gehts los.
Kommentar
-
Kommentar