Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHab gerade einen kleinen lauf:ugly: 3 siege in den letzten 3 spielen (9:0 tore)
Naja hab jetzt noch 13.Spieltage vor mir und dann will ich nächste saison angreifen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Big, alles senkrecht
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenabend Boss
Na wie läufts?
und ihr zwei lust auf ein simu spiele in der start 11
miit meinem jugi stürmer 195 18 weil ich meinen 29 verkauft habe mit 450 such gerade einen ersatz
hat noch einer lust am 28 mit mir einsimu zu machen also keine serie nur einmalig :ugly:
Kommentar
-
-
hey Boss
na wie ?
Bilanz aus Liga 1 oder doch noch immer Liga 2 ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensauber ,dann vg für Rest und dann wieder neu angreifen
Ja diese saison geht nichts mehr nach oben
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup alles super
und ihr zwei lust auf ein simu spiele in der start 11
miit meinem jugi stürmer 195 18 weil ich meinen 29 verkauft habe mit 450 such gerade einen ersatz
hat noch einer lust am 28 mit mir einsimu zu machen also keine serie nur einmalig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey Boss
na wie ?
Bilanz aus Liga 1 oder doch noch immer Liga 2 ?
liga 2 bin doch wieder nicht aufgestiegen wegen 2 punkte oder so
habe die letzten 3 spiele alle verloren gegen denn 17 , 8 , 12 Platzierten somit war ein sicherer aufstieg weg naja egal kann ich mein team noch eine saison aufbauen
wie schon gesagt jetzt ist ein ST dran und dann ein TW und dann will ich in der ersten liga sein
und wwie sieht es bei dir aus
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey Boss
na wie ?
Bilanz aus Liga 1 oder doch noch immer Liga 2 ?
wie stehen bei dir die Aktien
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenach Robe auch da ,nabend mein bester
was machst du mit menen jungs 0:3 :ugly: die trauen sich ja nie wieder auf ein feld
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenach Robe auch da ,nabend mein bester
abend rallchen ja musste mein Kopf frei kriegen aber das wird noch lange Zeit dauern
Aktien stehen gut, hab mich bis auf Platz 7 hocharbeiten können noch 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen und ich werde diesen 7. Platz halten, dafür das mein Ziel Platz 10 war kann man also nur mehr als zufrieden sein !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend rallchen ja musste mein Kopf frei kriegen aber das wird noch lange Zeit dauern
Aktien stehen gut, hab mich bis auf Platz 7 hocharbeiten können noch 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen und ich werde diesen 7. Platz halten, dafür das mein Ziel Platz 10 war kann man also nur mehr als zufrieden sein !!!
Liga ist doch gut,bin zur Zeit Platz 5
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas machst du mit menen jungs 0:3 :ugly: die trauen sich ja nie wieder auf ein feld
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe ja schon getauscht
bin ich froh wenn mein neuer ST kommt :ugly::p
undd mein neuer TW aber ein ST hab ich jetzt in aussicht
ST 560 28 meint er der ist gut oder soll ich mir lieber wieder ein 460 mit 22 oder 23 kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbin ich froh wenn mein neuer ST kommt :ugly::p
was und wie du was machst ist dein Sache ,ich wäre für ST 480 26 oder so
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas für As haste jetzt
aber wenn ich mir meinen neuen st kaauf sollte ich wieder auf 5500 kommen
ST 460 23
ST 560 28 ist auf dem tm
nach so einem jungen st müsste ich auch erstmal suchen meinen st wo ich hab hab ich mit 460 23 gekauft so was seh ich aber auch nicht mehr auf dem tm
füür denn muss ich mir auch bald ein ersatz kaufen mein voletzter alte herr
Hafner, Raphael RM R 535 100 37
vertrag bis 17.4 der kommt bestimmt noch auf 550Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 01.02.2011, 22:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmomentan dadurch das men ST mit 450 weg ist nur noch 5035
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas ist passiert ,hab ich was überlesen ,alles io mit Opa ?
Liga ist doch gut,bin zur Zeit Platz 5
nee ralle hast nichts überlesen, habe es hier nicht erwühnt bisher, weil mir auch erstmal nicht danach war !!!
Ja leider ist es so das er es nicht geschafft hat, war halt doch alles zu viel innerhalb der letzen 4 Wochen
Hab es mir zwar ja dann auch gedacht aber das ändert ja nichts daran das es schwer ist so etwas zu aktzeptiern !!! aber bevor mein Opa da gequält wird ist es besser so, das hätte er nicht verdient gehabt, keiner übrigens !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee ralle hast nichts überlesen, habe es hier nicht erwühnt bisher, weil mir auch erstmal nicht danach war !!!
Ja leider ist es so das er es nicht geschafft hat, war halt doch alles zu viel innerhalb der letzen 4 Wochen
Hab es mir zwar ja dann auch gedacht aber das ändert ja nichts daran das es schwer ist so etwas zu aktzeptiern !!! aber bevor mein Opa da gequält wird ist es besser so, das hätte er nicht verdient gehabt, keiner übrigens !!!
au robe man das tut mir leid
und wie geht es dir
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee ralle hast nichts überlesen, habe es hier nicht erwühnt bisher, weil mir auch erstmal nicht danach war !!!
Hab es mir zwar ja dann auch gedacht aber das ändert ja nichts daran das es schwer ist so etwas zu aktzeptiern !!! aber bevor mein Opa da gequält wird ist es besser so, das hätte er nicht verdient gehabt, keiner übrigens !!!
hoffe es geht dir einigermaßen gut
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensch....:eek:,mein Beileid ,ja denke ich auch lieber schnell und sauber nur nicht dahin vegetieren ,
denke so denkt jeder,
vor ein menssch unnötig leiden muss.
in meinen augen sollte man lieber friedlich einschlafen
(Meinem opa wurde leider noch angetan das er 1 tag lang maschinel am leben gehalten wurde
) sowas ist grausam wenn man da dann einen total verkapelt sieht
so ich geh das schreiben nervt
ale buuchstaben doppelt weil meine linke hand verbunden ist tschau jungsZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 01.02.2011, 22:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmomentan dadurch das men ST mit 450 weg ist nur noch 5035
ST 460 23
ST 560 28 ist auf dem tm
nach so einem jungen st müsste ich auch erstmal suchen meinen st wo ich hab hab ich mit 460 23 gekauft so was seh ich aber auch nicht mehr auf dem tm
füür denn muss ich mir auch bald ein ersatz kaufen mein voletzter alte herr
Hafner, Raphael RM R 535 100 37
vertrag bis 17.4 der kommt bestimmt noch auf 550
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensch....:eek:,mein Beileid ,ja denke ich auch lieber schnell und sauber nur nicht dahin vegetieren
hoffe es geht dir einigermaßen gutZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenau robe man das tut mir leid
und wie geht es dir
so ist das Leben eben manchmal wird man da mit einem harten Schlag auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
naja ist schwer zu sagen also immer wenn es richtig zum heulen ist denke ich an die guten und schönen Dinge so das ich es unterdrücken kann, aber wie gesagt es wird ne lange Zeit dauern.
Heute war ich nochmal im KH um seine Sachen zu holen war schon ein komisches und merkwürdiges Gefühl dort nochmals aufzutauchen
am Freitag wirds nochmal hart da ist dann die Beerdigung !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum Kaufen haste keinen jugi als Ersatz ,ich habe schon meine ganzen Abgänge im nächsten Monat fast wieder rein
weiß ich noch nicht momentan einen OM 250 18 :ugly: aber hab ja noch 2monate und er hat auch noch knapp ein monat jugi vertrag
die rechte mitte spielt eh in der OM pos. also für denn würde ich mir auf jeden fall einen OM kaufen wenn der jugi nicht hoch genug geht
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ist das Leben eben manchmal wird man da mit einem harten Schlag auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
naja ist schwer zu sagen also immer wenn es richtig zum heulen ist denke ich an die guten und schönen Dinge so das ich es unterdrücken kann, aber wie gesagt es wird ne lange Zeit dauern.
Heute war ich nochmal im KH um seine Sachen zu holen war schon ein komisches und merkwürdiges Gefühl dort nochmals aufzutauchen
am Freitag wirds nochmal hart da ist dann die Beerdigung !!!
oha
na dann fals wir uns nicht mehr lesen sollten bis dahien wünsch dir viel viel kaft und wird schon wieder.
wird natürlich nee weile dauern aber vergeht zeit vergeht schmerz
Kommentar
-
-
danke dir Jose
ja da hast du recht die Zeit heilt alle Wunden und Schmerzen !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ist das Leben eben manchmal wird man da mit einem harten Schlag auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
am Freitag wirds nochmal hart da ist dann die Beerdigung !!!
ja Freitag wirds hart ,aber denke immer an die schönen Tage die ihr gemeinsam gehabt habt ,das mache bzw. halte ich noch heute so
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwirklich grausiges Gefühl :ugly:,war bei meiner Oma genauso war noch am Abend bei ihr im KH und am nächsten Tag ist sie gegangen
ja Freitag wirds hart ,aber denke immer an die schönen Tage die ihr gemeinsam gehabt habt ,das mache bzw. halte ich noch heute sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas habe ich vor ralle denn das Gefühl wird einem immer wieder mal überkommen auch wenn es dann zig Jahre sind die dann vergangen sind !!!
und schon habe ich wieder
hoffe überstehst Freitag gut ,lass den Kopf nicht hängen ,werd an dich denken
muss leider mich verabschieden mein Bett ruft ,morgen gehts mit dem selben fleiße andie selbe sch...,wünsche allen eine gute Nacht ,bis die Tage
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Robe,Ralle --BVB hat wieder zugeschlagen 3-0 gw allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendenke oft zurück an OMA +OPA ,war herrliche Zeit als kleiner Junge usw.
und schon habe ich wieder
hoffe überstehst Freitag gut ,lass den Kopf nicht hängen ,werd an dich denken
muss leider mich verabschieden mein Bett ruft ,morgen gehts mit dem selben fleiße andie selbe sch...,wünsche allen eine gute Nacht ,bis die Tage
das nehme ich mir zu Herzen ralle und hatte es auch nicht anders vor !!! Danke ja ich werds schon irgendwie packen !!!
sehr gut tommy, weiter so, lass dich nicht aufhalten!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar