Was für ein Depp der Schiedsrichter ???
Auffäliger gehts nich mehr...
Nor??? So ein AFFE!!!:mad::mad::mad:
SCHIEBER!!!
Im heutigen Ligaspiel lags allerdings nicht am Schiri. Hab gegen den 3. nur 1:2 verloren, am Ende aber doch keine Punkte mitnehmen können. GW allen, die Punkte holen konnten.
Geh nun off, was essen und dann fernsehen...allen einen schönen Abend...
Dann auch dir nen schönen Abend Fabi, erhol dich noch bissl.
Ich bin heute auch 19 Uhr weg, werd mir den MDR Sachsenspiegel anschauen und die Tore von gestern anschauen (die dank Schiri Hatz am Ende doch nichts nützten).
Ich auch nicht :p
So - bin aber auch jetzt weg - hier ist ja bis auf uns tote Hose
Wünsche Dir einen schönen Abend und den anderen sofern noch kommend ebenso
Ich auch nicht :p
So - bin aber auch jetzt weg - hier ist ja bis auf uns tote Hose
Wünsche Dir einen schönen Abend und den anderen sofern noch kommend ebenso
Ja, leider.
Danke dir und dir dasselbe. Morgen werde ich höchstens nachmittags mal kurz reinschauen. Abends dann Training und danach Vollgas nach Hause Eishockey im TV schauen. Also bb.
Horst Günter Ludolf, der bekannte Schrotthandelbruder, ist am Montag tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Tod durch Herzinfarkt.
Auch wenn ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte, schockt mich diese Nachricht. Ich bin zugegebenermaßen seit rund 3 Jahren ein "Fan" der 4 lustigen Brüder.
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab leider 3:1 verloren .
Abend Chris, war eben noch beschäftigt mit Berichten lesen.
Und auch gleich weg zum Sachsenspiegel schauen. Bis 5 nach um kann ich aber ruhig bleiben. Sport kommt immer erst etwas später.
Allen nun viel Erfolg die ran müssen. Darf erst am kommenden MONTAG wieder
Neue Zuteilung schön und gut, aber dann sollen sie lieber 2-3 Tage mit der Zuteilung warten und dafür 2 Tage später anfangen.
na das geht ja noch. :p
hattest ja dann "nur" 8 tage pause, oder?
Einen schönen guten Abend mal ne frage an euch mein Jungendspieler hat wenn er fertig ist so um 350 Stärke mal ne frage an euch verkaufen oder selber behalten also helfen würde er mir schon aber auch Kohle einspülen was würdet ihr machen.Gruss Mario
Einen schönen guten Abend mal ne frage an euch mein Jungendspieler hat wenn er fertig ist so um 350 Stärke mal ne frage an euch verkaufen oder selber behalten also helfen würde er mir schon aber auch Kohle einspülen was würdet ihr machen.Gruss Mario
behalte den erstmal!! der wird mit zunehmendem alter dann wertvoller!
Horst Günter Ludolf, der bekannte Schrotthandelbruder, ist am Montag tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Tod durch Herzinfarkt.
Auch wenn ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte, schockt mich diese Nachricht. Ich bin zugegebenermaßen seit rund 3 Jahren ein "Fan" der 4 lustigen Brüder.
R.I.P. Günther
Finde ich auch schade
Die sind echt der Hammer - besonders bei "Raabs Autozerstörungsshow"
Guten Morgen Pistos
Nachdem ich meine 2.Niederlage hinnehmen mußte,ist wieder warten auf die neue Saison mein ThemaWas solls..........Lebbe geht weiter(frei nach Stepi)
Kommentar