Ich habe doch tatsächlich 1-0 auswärts beimTabellenersten gewonnen, ach nee dank mir ist er nur noch Tabellenzweiter !!! So wie ich gerade erfahren habe durch ein Elfmeter in Minute 80, war leider nicht live dabei.
nabend
2:1 Heimsieg heute ,damit Platz 5 zur Winterpause
gw allen die erfolgreich heute waren ,Verlierer gabs ja glaube keine
so wieder weg ,bin kaputt ,wünsche allen schönen Abend und guten letzten Arbeitstag morgen
ich hab 3 18 jahre alte die alle etwas über stärke 100 haben die bringen ca zusammen 5 mille aufm transfermarkt jetzt is die frage ob die was bringen in der oberliga ich glaub nicht oda
Wenn man sich ordentlich um sein Team kümmert,ist absteigen schwer
ok dann werd ich das mal so machen wie du gesagt hast tw und ersatz für den einen holen und dann abwarten :ugly: was meinste die 3 jungen spieler auch behalten oder die kohle kassieren und 1-2 ältere holen ?
moin ihr beiden monster was sagst du dazu meinste mit meiner kaderstärke kann ich die oberliga halten
Sorry - Chef war kurz hier
Immer schön fleissig trainieren, dann kann es klappen.
Es kommt ja auch immer auf die Zuteilung der Ligen an.
GLÜCKSSPIEL nenne ich das mal :p
@ Roland: Habe dann meine Eintrag editiert - will ja nicht das Du Ärger bekommst
Wieviele Exen sind denn das :eek:
Sorry - Chef war kurz hier
Immer schön fleissig trainieren, dann kann es klappen.
Es kommt ja auch immer auf die Zuteilung der Ligen an.
GLÜCKSSPIEL nenne ich das mal :p
@ Roland: Habe dann meine Eintrag editiert - will ja nicht das Du Ärger bekommst Wieviele Exen sind denn das :eek:
Gib mir ein paar Tage,dann sag ich es dir genau:eek:
dann brauch ich ja minimum für ne neue manschaft 15-20 mille:ugly: da werd ich wohl 4x die oberliga durchlaufen müssen
Wenn Du bei DEN Summen schon dicke Backen machst, dann bleib lieber etwas länger dort unten.
Gute Spieler in 1.-3.Liga bekommst Du seltenst unter 70+ Mio
Oder Du hast nette Leute die aussteigen und Dir Ihre Guten Spieler überlassen - sowas soll es auch geben
Wenn Du bei DEN Summen schon dicke Backen machst, dann bleib lieber etwas länger dort unten.
Oder Du hast nette Leute die aussteigen und Dir Ihre Guten Spieler überlassen - sowas soll es auch geben
Leute - bin erst einmal wieder raus.
Sehen uns
ja ich glaub da werd ich wohl erstmal was unten bleiben müssen irgendwas mach ich wohl falsch bis später
aber mal abwarten ab dem 1.2 hab ich erstmals viele erstligisten bei den fs drinn dann werd ich die zentrale auf 2 bringen und nen jugitrainer einstellen mal gucken ob das auch noch was einbringt
Kommentar