Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit die Herren und einen grauen Sonntag, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Alle schon wieder fleissig hier ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenich glaub ich werd gleich mal an meinem profil basteln da mal was reinstellen ansonsten kann ich im mom nix machen kasse is mal wieder leer
Also bitte (kopfschüttel)
AUch an Deinem Profil hier im Forum kannst Du noch was machen - wirkt auch noch etwas nackt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKITTY ?????
Also bitte (kopfschüttel)
AUch an Deinem Profil hier im Forum kannst Du noch was machen - wirkt auch noch etwas nackt
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenwenn noch einer fs zu vergeben hat her damit ich kann sie brauchen hab nochn paar freie termine ich muss für nächsten monat komplett zu sein sonst wird das nix mit neuen spielern für die oberliga die ich hoffentlich erreiche
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenwenn noch einer fs zu vergeben hat her damit ich kann sie brauchen hab nochn paar freie termine ich muss für nächsten monat komplett zu sein sonst wird das nix mit neuen spielern für die oberliga die ich hoffentlich erreiche
Der 12. war noch frei und ich habe Dich mal geladen
Nimm an oder laß es :p
Ansonsten bin ich erst einmal wieder raus. Mal schauen was sich in der Bulisimu und im DFP getan hat.
Bis dahin
Noch ganz kurz: Hallo Roland
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenoha nun hab ich ein problem wer hat das grössere stadion hab von euch beiden am 12.2 ne einladung
Er war ja auch schneller
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenoha nun hab ich ein problem wer hat das grössere stadion hab von euch beiden am 12.2 ne einladung
Bis dahin 74550
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann musst Du Rolands Lade annehmen - seins ist WESENTLICH grösser !!!
Er war ja auch schneller
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch glaube ein paar mehr gehen bei mir rein74300
Bis dahin 74550
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo zusammen.
wünsch allen guten hunger. denn ich werde jetzt mal essen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo zusammen.
wünsch allen guten hunger. denn ich werde jetzt mal essen.
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenich tippe mal 9:0 für mich bei dem simu
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJuten Hunger und Hi Matze
Fast
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Lieblings Roland lange nicht Live hier gesehen wie gehts so?
Sieht so aus als ob deine erste Torchance gegen mich nicht mehr lange auf sich warten läßt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGeht ganz gut,außer bei Fcup:mad:
Sieht so aus als ob deine erste Torchance gegen mich nicht mehr lange auf sich warten läßt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschön das es dir gut geht ,Fussi naja nach der Saison kleiner Rückschlag ,da Ersatz noch nicht ganz so stark
Kommentar
-
Kommentar