so ich bin mal wieder raus schönen abend euch allen noch winks
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenso ich bin mal wieder raus schönen abend euch allen noch winks
Kommentar
-
abend Matze
ciao gismo
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend Matze
ciao gismo
Kommentar
-
besser spät alsnie, halb so schlimm Matze,musst dir deshalb keine Vorwürfe machen :ugly::p
So Freundin wartet vor der Tür,wünsche dir und allen die noch kommen einen schönen Abend !!!!
Ciao bis morgensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbesser spät alsnie, halb so schlimm Matze,musst dir deshalb keine Vorwürfe machen :ugly::p
So Freundin wartet vor der Tür,wünsche dir und allen die noch kommen einen schönen Abend !!!!
Ciao bis morgen
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAufstehen Jungs
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Jungs
Mein gestriger Gegner hatte genau 2 Schüsse auf mein Tor,wovon einer reinging:mad:
Von mir gibt es keinen Cent mehr!!!!!
Das ist natürlich nicht wirklich schön.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen Roland...
Das ist natürlich nicht wirklich schön.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa vergeht mir jeder Spaß........Saison schon wieder gelaufen
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchöner Dreck. Wirste nochmal Meister oder haste viele Abgänge?
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMein Team bleibt bis August zusammen,außer einer.Aber da verlier ich nur 60as
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa vergeht mir jeder Spaß........Saison schon wieder gelaufen
Meine Saison startet erst in ein paar Tagen, auch mal schön - die ruhe genießenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwelchen Saisontang haste denn?
Meine Saison startet erst in ein paar Tagen, auch mal schön - die ruhe genießen
aber gegen Elo 12xx zu verkacken ist doch nicht normal,oder?
Kommentar
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenMorgen zusammen alles fit alles frisch alles easy
Und bei dir so?
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenerst der 6.
Denk dann hlste wieder was.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen Klaus, bisher schon.
Und bei dir so?
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenerst der 6.
Aber Spieltag 6, hey da kann das jeden andern auch noch passieren.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann eben nächste Saison.
Denk dann hlste wieder was.
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo Kumpels. Ich mach mich mal vom Acker, bin aber ab 18 Uhr oder kurz danach wieder da (ETC-Spiel verfolgen). Bis dahin.
Kommentar
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenwas ist das eig mit dem clonen leute bin ja noch recht neu hier und weiss nicht genau was damit gemeint ist klärt mich mal auf
Kommentar
Kommentar