hag gerade gegen hüüüüb gewonnen, verliere aber beispielsweise gegen dich und in der Liga bin ich auf ein Abstiegsplatz zurückgefallen !!! Denke das ist grund genug !!!
:mad::mad: gegen mich zu verlieren ist eine ehre :ugly::ugly:
wann hab ich gegen dich gewonnen
Naja Ehre nicht, aber ich kann hin und wieder damit Leben, wenn es nicht zur Routine wird !!!:p
Heut mittag !!! Gar 2-0 !!!:eek:
Glaub ich dir !!!! Aber deshalb gleich freiwillig absteigen .... hmm
echt war shit und das hab ich verpasst davon hätt ich ein screen gemacht und hätt es bei meinem leptop als hintergrund bild eingestehlt
da ist zwar meine freundin drauf aber hehe gegen robe zu gewinnen ist schöner :ugly::ugly::ugly:
spaß mein hintergrund ist die karibik
echt war shit und das hab ich verpasst davon hätt ich ein screen gemacht und hätt es bei meinem leptop als hintergrund bild eingestehlt
da ist zwar meine freundin drauf aber hehe gegen robe zu gewinnen ist schöner :ugly::ugly::ugly:
spaß mein hintergrund ist die karibik
dachte eher du machst ein XXL-Poster draus und hängst es dir übers Bett an die Decke und dann würdest du .......:eek::ugly::p
hag gerade gegen hüüüüb gewonnen, verliere aber beispielsweise gegen dich und in der Liga bin ich auf ein Abstiegsplatz zurückgefallen !!! Denke das ist grund genug !!!
vielleicht sollte ich mich auch ärgern ^^ so als viert platzierter in liga 1 :p
jup 2 stück hab ich aber beide schon ewig einer Mark van bommel der ist torschützen könig :ugly: hab ich mir damals mit credits gekauft und dann hab ich mir denn orginal gekauft weil mein 2 iv auch in rente geht
jetzt will ich einen verkaufen und was ist da sind schon neue drinn :ugly:
sogar auch tschechen
hab mir beide vor 1Monat geholt zu einem preis von 150Mio
und denn einen bekomm ich nicht mehr los also denn orginalen wo ich regulär gekauft habe
Hampl, Richard
und das schöne ist: ich hab nichts dafür getan, ist mir bis gestern noch nicht mal azfgefallen xD
so freunde, gute nacht ich hau mich hin
juts nächtle
korigieren hab jetzt 3 geclont pro saison einen
Bastian schweisteiger RM 470 24J
Alberto Gilardino ST 450 23J
Mark Van Bommel IV 450 22J
also in drei monaten 3 spieler hehe aber jetzt reicht es lade monatlich 10€ auf um Training und premium paket zu machen weil ich wärend der arbeit selten nachschaue wie es meinem verein geht
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 07.01.2011, 23:18.
jup 2 stück hab ich aber beide schon ewig einer Mark van bommel der ist torschützen könig :ugly: hab ich mir damals mit credits gekauft und dann hab ich mir denn orginal gekauft weil mein 2 iv auch in rente geht
jetzt will ich einen verkaufen und was ist da sind schon neue drinn :ugly:
sogar auch tschechen
hab mir beide vor 1Monat geholt zu einem preis von 150Mio
und denn einen bekomm ich nicht mehr los also denn orginalen wo ich regulär gekauft habe
Hampl, Richard
meinen Van bommel verkauf ich nicht :ugly::ugly:
was soll ich denn vorhaben :ugly: freundin ist bei ihrer schwester ich bin frei :ugly:
hab ja einen kasten bier neben meinem leptop stehen um wegzugehen bi nich heut zu faul also pizza bestehlt und nen kasten gekauft
wollte eigentlich auch weg !!! aber plötzlich haben alle abgesagt nun wirds nüchts mehr mit Disse gehen, alleine geh ich ja sicher nicht oder doch !?! hmmm...
wollte eigentlich auch weg !!! aber plötzlich haben alle abgesagt nun wirds nüchts mehr mit Disse gehen, alleine geh ich ja sicher nicht oder doch !?! hmmm...
so was finde ich immer blöd alleine auch auswärts was trinken gehen
sitzt man da und ...............................:ugly:
lieber mit ein paar freunden in denn biergarten sitzen und chilen
im sommer gehen wir immer sontags kicken und dann 2Stunden in den vogel (Hoffbreuhaus) ist so ein Biergarten in ettlingen und KA
und dann ist der sontag schon vorbei :p
da hast du recht, aber noch blöder ist es den Freitagabend vor der Kiste zu verbringen, aber denke heute wird wohlkein Weg daran vorbei führen !!!:ugly:
da hast du recht, aber noch blöder ist es den Freitagabend vor der Kiste zu verbringen, aber denke heute wird wohlkein Weg daran vorbei führen !!!:ugly:
ja es gibt schlimmeres also bei mir ist das ja eh so wE meistens über bei freundin und sie ist Türkin :p Betrunken zu ihrer Mutter *Hust* wäre scheiße
deshalb zurück nehmen
vorallem verstehe ich nicht was türkische mütter haben wenn der freund deutsch ist ???? meine ihre mutter hat mich jetzt sehr gern und so aber am anfang also wenn blicke töten könnten hätt sie mich in der ersten woche getötet
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 07.01.2011, 23:43.
na wo die Liebe hinfällt, sind die Brüder nicht weit
naja man kann sichs nicht immer aussuchen aber wie gesagt seit ein paar tage 2 Jahre zusammen und kennen tun wir uns schon 6 oder 7 Jahre
und naja bei ihr kann ich ja trinken wie ein weltmeißter :ugly:
hab immer eine wo mich nach hause ins bett bringt also kann ich wärend dem trinken einpennen
]naja man kann sichs nicht immer aussuchen[/B] aber wie gesagt seit ein paar tage 2 Jahre zusammen und kennen tun wir uns schon 6 oder 7 Jahre
und naja bei ihr kann ich ja trinken wie ein weltmeißter :ugly:
hab immer eine wo mich nach hause ins bett bringt also kann ich wärend dem trinken einpennen
das hört sich ja sehr gezwungen an !!!:ugly::p
na immerhin ist sie so offen, also nicht typisch türkisch angehaucht !?!
Kommentar