Zitat von Gismo1383
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo Daniels,Fabi (jose hab leider nur 40 mille sag ja grins
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas meinst du bekomme ich für denn Ca. geht mehr wie
MIO :ugly:
wollte meinen auch ändern mach ich aber erst wenn
AC Mailand frei wird so wollte ich heißen als ich hier angefangen habe :ugly:
as hab ich 5200
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigennur 40 mille damit hätt ich die nächsten 3 ligen ausgesorgt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMoin
Ja, ich hab gerade mal 44XX...
So siehst aus am Anfang...welche Liga spielste denn?
spiele LL und ob ich die schaffe steht auch noch in den sternen meine neuen spieler kommen alle erst am 17.1
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas meinst du bekomme ich für denn Ca. geht mehr wie
MIO :ugly:
wollte meinen auch ändern mach ich aber erst wenn
AC Mailand frei wird so wollte ich heißen als ich hier angefangen habe :ugly:
as hab ich 5200
Naja Er wird mit steigender Stärke immer mehr Wert sein. 120 Mio sollten schon drin sein min. den das ist ja nahe am optimalen für das Alter
Warum ändern? Der jetzige ist ja nicht gerade kreativ, andersrum bekannter in Verbindung mit meinem Namen...MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja das kenne ich auch noch heute einen JS für 30MIO verkauft
und die kohle ist schon fort :p
habe aber noch einen
IV 370 21 auf dem TM für 29MIO
auch JS
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenkann man einfach so den vereinsnamen wechseln ?
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNaja Er wird mit steigender Stärke immer mehr Wert sein. 120 Mio sollten schon drin sein min. den das ist ja nahe am optimalen für das Alter
Warum ändern? Der jetzige ist ja nicht gerade kreativ, andersrum bekannter in Verbindung mit meinem Namen...
hab woll was falsch verstanden
verstehe ich aber nicht wenn ich
AC Mailand eingebe findet er kein verein nur AC Mailand - oder so warum das dann nicht geht frage ich mich
Wäre cool 120MIo zu bekommen :ugly::ugly:
dann wären meine TW sorgen fast weg
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenspiele LL und ob ich die schaffe steht auch noch in den sternen meine neuen spieler kommen alle erst am 17.1
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNaja Er wird mit steigender Stärke immer mehr Wert sein. 120 Mio sollten schon drin sein min. den das ist ja nahe am optimalen für das Alter
Warum ändern? Der jetzige ist ja nicht gerade kreativ, andersrum bekannter in Verbindung mit meinem Namen...
Mal ne Frage: Mein TW ist jetzt 33, nach der Alterung geb ich ihm noch mal einen 6 Jahresvertrag...Stärke: ca. 520
So, wenn sollte ich jetzt da verpflichten?
Stärke, Alter...!
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenich müsste normal auch stärkere spieler kaufen aber wenn ich die preise sehe ich hab nun pro spieler ca 800000- 1000000 ausgegeben 4 neue kommen erstmal von stärke 115-170 reicht hoffentlich erstmal für die LL und VL und dann wieder von neuem aber erstmal muss gespart werden
hast du am 31.1 noch frei für fs dann kann ich dich ja mal einladen ist zwar nur der tropfen auf dem heißen stein aber immerhin
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich glaub ich mach mal ein premium turnier wo die letzten 3 jeweils 5MIO
bekommen melden sich nur KL an :ugly::ugly::ugly: durch zuschauer mach ich die weg und habe ca 500Credits gewinn :ugly::ugly:
das probier ich mal aus :p
Moin Pistos
Braucht jemand nen av 405 20 ?????
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...ich geh nun auch wieder...noch ein bisschen Assaisine Creed zocken.
ok bis dann farbi
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich glaub ich mach mal ein premium turnier wo die letzten 3 jeweils 5MIO
bekommen melden sich nur KL an :ugly::ugly::ugly: durch zuschauer mach ich die weg und habe ca 500Credits gewinn :ugly::ugly:
das probier ich mal aus :p
klaro mach ich auch mit stell dann gar kein torwart auf
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann mußt du allen davor aber mehr als 5mio.geben,sonst funzt das nicht
Moin Pistos
Braucht jemand nen av 405 20 ?????
brauchst du einen IV 450 22:ugly::ugly:
oder nochlieber eine IV 370 21 der ist nämlich schon auf dem tm
hallo roland
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...ich geh nun auch wieder...noch ein bisschen Assaisine Creed zocken.
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenklaro mach ich auch mit stell dann gar kein torwart auf
genau da denken dann alle sie sind schlau und am ende gewinn ich alle 3:0 weil kein spiel stattfindet :p
500Credits +:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhast du am 31.1 noch frei für fs dann kann ich dich ja mal einladen ist zwar nur der tropfen auf dem heißen stein aber immerhin
ne leider nicht is scho vergeben aber jeder tropfen is wertvoll und wird aufgefangen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbrauchst du einen IV 450 22:ugly::ugly:
oder nochlieber eine IV 370 21 der ist nämlich schon auf dem tm
hallo roland
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenne leider nicht is scho vergeben aber jeder tropfen is wertvoll und wird aufgefangen
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider hab ich im moment ein Überangebot an Verteidigern,wenn es ein St.wär,würde ich ihn nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmacht nichts schade da ic hserien mache ist der 31 der einzigste tag immer wo frei ist
wie sieht es mit dir aus roland hast du zeit und lust für denn 31.1 ein fs will mal wieder in einem gigantischem stadion spielen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin erst mal weg bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa spielt leider schon die spanische Auswahl vom verrückten Roberto bei mir
schade macht aber nichts
werde ich einem KL auf die beine helfen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar