Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso ihr lieben gehe wieder aufs sofa lesen uns aber morgen bestimmt wieder.
ihr habt mir gefehlt
Alles jute - bin morgen allerdings zum LS nicht da - muß zum Hochzeitstag meiner Eltern
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja zumGlück gibt es auch noch andere Kaliber in meiner Liga, aber so langsamwirds wieder Zeit für ein Dreier !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja zumGlück gibt es auch noch andere Kaliber in meiner Liga, aber so langsamwirds wieder Zeit für ein Dreier !!!
Ist schon klar
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso ihr lieben gehe wieder aufs sofa lesen uns aber morgen bestimmt wieder.
ihr habt mir gefehlt
schönen erholsamen abend jörg
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwünsche schönen Abend allen ,bis Morgen
das Essen ist fertig
Laß es Dir schmecken - bei mir auch in 2 Minuten.
Bin deshalb auch schon mal weg
Rückladen kommen natürlich trotzdem noch
Macht´s gut
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend ihr lieben, muss erstmal bissl was nacharbeiten. Aber was ich gesehen hab, JÖRG is BACK TO THE HOUSE!!!
nicht nur Jörgsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwünsche schönen Abend allen ,bis Morgen
das Essen ist fertig
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSorry, aber muss leider schon wieder raus, morgen dann noch den Rest von heute lesen (20 Seiten):eek::mad:. Naja, egal schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso bin über die winterpause 2
thomas gestern warste aber besser :p
3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigennabööönd und :rutsch: an alle bin der klaus mein verein Borussia Dortmund09° bin recht neu hier aber das game macht fun habe vor hier zu bleiben tolle seite habt ihr da gruss da lass
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja ich weis meine spieler dürfen heute nicht 100% geben morgen das erste spiel in der 2 liga hab jetzt schon angst
ach gegen mich spielst du auch gut und ich bin 2 also
wirste auch 7-10
wichtigste ist im ersten jahr nicht abzusteigen
ich hab auch angst wenn ich wirklich aufsteigen sollte mit einer as von 5200 hehe bin ich da ein opfer in der ersten liga
am besten mit ruffy in eine liga haut er mich 100:0 nach hause:p
hallo klaus
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBeschissen ist geprahlt
4 Spiele - 4 Niederlagen, selbst gegen die "Schwächeren") - k.P.
FC Potsdam 03 - Hamburger-Sturm-Truppe 1 : 0
Gelsen Magic - Hamburger-Sturm-Truppe 4 : 3
Hamburger-Sturm-Truppe - S.V. Ballpumpen 0 : 2
Borussia Potsdam 09 - Hamburger-Sturm-Truppe 1 : 0
Also irgenwie immer knapp - aber halt verloren.
Tröste mich mit den Einnahmen und den 500.000 an Preisgeld
Und damit guten Morgen zusammen
Weiß einer von Euch warum das als Bildsymbol dargestellt wird ?
Wie und warum auch immer: habt einen schönen Tag
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . hab 5:0 gewonnen
abend habe dir eine mail ingame geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenach gegen mich spielst du auch gut und ich bin 2 also
wirste auch 7-10
ich hab auch angst wenn ich wirklich aufsteigen sollte mit einer as von 5200 hehe bin ich da ein opfer in der ersten liga
hallo klaus
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna hoffentlich haste recht, 5200 as in der ersten:eek: dann vg jose,ach ruffy bekommt da mal ein gegner sind eh alle aus der kreisliga bei im deswegen würd er ja immer meister
hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigennabööönd und :rutsch: an alle bin der klaus mein verein Borussia Dortmund09° bin recht neu hier aber das game macht fun habe vor hier zu bleiben tolle seite habt ihr da gruss da lass
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenach gegen mich spielst du auch gut und ich bin 2 also
wirste auch 7-10
hallo klaussigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann tu dir kein Zwang anund schreib drauf los !!!
naja mit 5200 ist es machbar hatte es mit vielweniger geschafft nicht abzusteigen in Saison 1, wenn es aber so weiter läuft dann steige ich mit vielmehr als 52xx nach drei Saisons ab !!!:eek:
kaufste spieler
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenJosé schreibb gleich zurück
ok
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann tu dir kein Zwang anund schreib drauf los !!!
naja mit 5200 ist es machbar hatte es mit vielweniger geschafft nicht abzusteigen in Saison 1, wenn es aber so weiter läuft dann steige ich mit vielmehr als 52xx nach drei Saisons ab !!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke José hab mich angemeldet
kein ding
lust auf simu
noch jemand lust an dem turnier teihlzunehmen
für jeden 100,000€
beginnt am 22.1
name:
Sevilla Cup
passwort bei anfrage