Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch Matze hast post
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab heute 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
immerhin in Frankreich aufgestiegen, damit fehlt nur noch Holland und ich wäre überall in Liga 1
und in Holland stinkt es auch stark nach Liga 1, bin da nach 14 Spielen noch ungeschlagen !!! Aber mein Baby will ich ja nicht untergehen sehen !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenist real so stark ,Potsdam ist auch gut unterwegs gegen COCO
real sülz und gelsen magic. :eek:
d.h. sie hatten vermutlich leider keine abgänge. :mad:
da ich aber noch nicht auf mein tabelle klicken kann seh ich noch nicht die eloränge der anderen gegner. nur der spielplan ist bereits drin!
und meine saison startet erst am 13.januar. schon wieder 10 tage pause! :eek:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenimmerhin in Frankreich aufgestiegen, damit fehlt nur noch Holland und ich wäre überall in Liga 1
und in Holland stinkt es auch stark nach Liga 1, bin da nach 14 Spielen noch ungeschlagen !!! Aber mein Baby will ich ja nicht untergehen sehen !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Recht hast du rallesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenguck doch mal die allein die kaderstärke von den beiden.
real sülz und gelsen magic. :eek:
d.h. sie hatten vermutlich leider keine abgänge. :mad:
da ich aber noch nicht auf mein tabelle klicken kann seh ich noch nicht die eloränge der anderen gegner. nur der spielplan ist bereits drin!
und meine saison startet erst am 13.januar. schon wieder 10 tage pause! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna dann vg für neue Saison ,10 tage :ugly:
das ist nicht gut für die einnahmenseite. fehlen ein paar mio's!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennach der letzten saison hatte ich 12 tage pause. :eek:
das ist nicht gut für die einnahmenseite. fehlen ein paar mio's!
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
Am letzten Spieltag Gab es die 3.Niederlage in folge:ugly: Diesmal 0:3:eek::mad:
Bin ich froh das diese saison rum ist:ugly:
Hoffe ihr wart heute erfolgreicher
Abend Chris
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend ihr Lieben, habs leider nicht bis 18 Uhr heiumgeschafft, bis 17 Uhr arbeiten und dann noch fix ne Konzertkarte versorgt.
GW allen Siegern, allen Verlieren morgen viel Erfolg. Muss erstmal schauen, wie ich gespielt hab.
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
Am letzten Spieltag Gab es die 3.Niederlage in folge:ugly: Diesmal 0:3:eek::mad:
Bin ich froh das diese saison rum ist:ugly:
Hoffe ihr wart heute erfolgreicher
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi phips,micha
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend micha
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Ging so - aber bestimmt schlechter ALS-WIE Du gleich in der Uni :p:p:p
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenimmerhin in Frankreich aufgestiegen, damit fehlt nur noch Holland und ich wäre überall in Liga 1
und in Holland stinkt es auch stark nach Liga 1, bin da nach 14 Spielen noch ungeschlagen !!! Aber mein Baby will ich ja nicht untergehen sehen !!!:ugly:
ich dümpel imemr noch in ligue 2 rum xD
Glückwunsch
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Micha, glaub ich...
Abend ChrisZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Phips
nabend Micha ,sei froh :p
ja das bin ich Am Ende nur Auf Platz 9 oder 10
Letzte Saison war ich noch auf Platz 8
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey tommy....und bist du schon in einer neuen liga eingeteilt?
Hey Opel
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenoooh ja es war herrlich, scönen mittagsschlaf gehalten und nebenbei noch was interessantes über thermodynamik gehört :p
du bist schon aufgestiegen????
ich dümpel imemr noch in ligue 2 rum xD
Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja bin ich wird schwer wenn ich glück habe steige ich wieder ab
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey Phips , Ralle
ja das bin ich Am Ende nur Auf Platz 9 oder 10
Letzte Saison war ich noch auf Platz 8
was für AS haste jetzt
Kommentar
-
Kommentar