allen viel glück fürs ligaspiel! :p
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenallen viel glück fürs ligaspiel! :p
und allen vg gleich zum Ls
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend Jungs
Auch von mir allen viel Glück
Jetzt ist aber mal was los...
Kommentar
-
-
ja ralle alsomein Opa wurde am 26ten operiert und ja es geht ihm soweit wieder ganz gut !!! Er muss aber noch ein paar Tage imKrankenhaus verbringen
Ich war in M'gladbach Fabi bzw.auch noch Köln und Düsseldorf und Neuss etc. da ist ja alles beisamen in der Gegend !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ralle alsomein Opa wurde am 26ten operiert und ja es geht ihm soweit wieder ganz gut !!! Er muss aber noch ein paar Tage imKrankenhaus verbringen
Ich war in M'gladbach Fabi bzw.auch noch Köln und Düsseldorf und Neuss etc. da ist ja alles beisamen in der Gegend !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend Jungs
Auch von mir allen viel Glück
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ralle alsomein Opa wurde am 26ten operiert und ja es geht ihm soweit wieder ganz gut !!! Er muss aber noch ein paar Tage imKrankenhaus verbringen
Ich war in M'gladbach Fabi bzw.auch noch Köln und Düsseldorf und Neuss etc. da ist ja alles beisamen in der Gegend !!!!
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend Jungs Wünsche euch allen viel glück im LS
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo in die recht grosse Runde geworfen und allen viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten ,haste 1. Arbeitstag gut rumgebracht ?
Erst einmal schauen und klönen, dann kam Chef und hat mitgeklönt und dann erst einmal alles in Ruhe angesehen und relativ gemühtlich angehen lassen.
Morgen geht es dann wieder normal zur Sache
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDoch - ging recht gemächlich an.
Erst einmal schauen und klönen, dann kam Chef und hat mitgeklönt und dann erst einmal alles in Ruhe angesehen und relativ gemühtlich angehen lassen.
Morgen geht es dann wieder normal zur Sache
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso muss das sein ,keine Hektik und immer mit der Ruhe :p
Hektik ist bei mir auf der Bank.
Seit der 5. Min mit 10 Mann 0:2 Rückstand auf 1:2 verkürzt und "Schieber Schieber"-Rufe im Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Roland ,vg
schön das er alles einigermaßen überstanden hat
nabend Micha ,vgsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGenau
Hektik ist bei mir auf der Bank.
Seit der 5. Min mit 10 Mann 0:2 Rückstand auf 1:2 verkürzt und "Schieber Schieber"-Rufe im Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep in demAlter geht das ja ganz schnell und es reichen kleinigkeiten !!!
Kommentar
-
-
hmmm... mal wieder ein Heimspiel und natürlich mal wieder verloren !!!! Heute hieß es 0-1 für den Gegner !!!!:mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
87 Minuten in Unterzahl - 1:2 verloren mit Agro 20 glatt rot - ich verstehe das alles nicht mehr.
Aber was soll´s - dann werde ich halt nächste Saison wieder angreifen, und übernächste, und überübernächste, und überünberübernächste, und..........
Ach ja, bevor ich in Selbstmitleid zerfliesse - GW den Siegern
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Roland ,vg
schön das er alles einigermaßen überstanden hat
nabend Micha ,vg
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen0:0 zuhause gegen 3.
aber mir solls egal sein
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenohhhhhhhhhhhhhhhhh 1:3 verloren
GW an alle die es besser gemacht haben und der rest: scheißt einfach drauf:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuch von mir
Kommentar
-
Kommentar