Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
machst gut daniel und schönen abend carsten. stimmt phips mann müss nicht immer neue spieler kaufen.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen44.min18:39 Uhrwas der schiri heut wieder für eine leistung zeigt, hilfe. da kann man ja nur graue haare bekommen
Ralle, da isses gut, das ich nicht dort bin.
1.bin ich für graue Haare nun echt noch zu jung und 2. wäre bei so nem Schiri mein Puls bei 180!!!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmachst gut daniel und schönen abend carsten. stimmt phips mann müss nicht immer neue spieler kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDanke, dir auch...
Bin dann nach den Simus gegen HST und Ralle auch raus...
Euch allen noch nen schönen Abend...
schönen Abend dir
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch carsten,daniel und ralle test war mist
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwenn noch einer lust hat gegen mich zu spielen bitte einladen die ich eingeladen habe ,haben angst
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwenn noch einer lust hat gegen mich zu spielen bitte einladen die ich eingeladen habe ,haben angst
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja haste Glück ,sonst wirste ganz schnell alt :p,nee ist schon unter aller Kanone was gepfiffen wird :ugly:
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder phips
Kommentar
-
-
54.min18:54 Uhrder doppelschlag der gäste besiegelt wo die niederlage der eispiraten die eine mit schuld an diesen 2 toren haben. aber die hauptschuld trägt der schiri der wohl der meinung ist hier abseits und andere sachen nicht pfeifen zu müssen.
53.min18:51 Uhrausgleich der gäste, schmidle umkurvt das tor der eispiraten und pielmeier macht das tor
Schiri, du schwules Zebra!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend matthias. bin mal rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen54.min18:54 Uhrder doppelschlag der gäste besiegelt wo die niederlage der eispiraten die eine mit schuld an diesen 2 toren haben. aber die hauptschuld trägt der schiri der wohl der meinung ist hier abseits und andere sachen nicht pfeifen zu müssen.
53.min18:51 Uhrausgleich der gäste, schmidle umkurvt das tor der eispiraten und pielmeier macht das tor
Schiri, du schwules Zebra!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
da geht noch was
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna na bitte :ugly::eek:
da geht noch wasZuletzt geändert von phips 13; 02.01.2011, 19:08.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, wir sind nicht die Eibären... Leider, solche Spieler würden uns sicher nach vorn schießen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbären hin oder her ,liegt manchmal auch an den Spielern selbst wie und vorallem was für Charakter
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, nachdem ich nun leider das Gespräch mit meiner Herzdame beenden musste, bin ich raus für heute. Schicken Abend.
nicht traurig sein wegen verkackten Niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich auch.. und anschließend gibts essen. bis später!!
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten hunger matthias . danke ralle für das gute simu
tommy, wie ist ist die simu ausgegangen?
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
Kommentar