Klar, schaffste ja auch.
Aber die anderen müssen aufpassen. Hoffentlich bekommste ne Liga, wo evtl auch nach oben gleich was geht. Haste Abgänge, die dich stark schwächen???
habe zwei Saison noch luft dann 2 Abgänge ,ist nicht so schlimm Ersatz schon da
Nee, triffst ihn erst im Finale, er is bei mir in der Gruppe...
Da is übrignes auch Micha...
Micha is kein Problem, den hab ich ja heute im eigenen Turnier 2:0 geschlagen. 3 Spiele, 3 Siege im Borussencup. Aber gegen dich wirds sicher keinen Punkt geben. Werd ich halt 2., is auch schon überraschend.
Ganz ehrlich, ich finds gut, das Rangnick geschmissen hat. Wenn der Vorstand den Trainer nichtmal einweiht, wenn ein Leistungsträger geht...:ugly:
Ich finde, das Rangnick richtig gehandelt hat...
Vor allem, es heißt doch immer, dass sich Hopp nicht ins operative Geschäft einmischt, aber wenn dann wichtige Entscheidungen getroffen werden, ist immer Hopp derjenige, der verhandelt und entscheidet...
Aber berechenbar ist die Tasache, dass ich mich jetzt verabschiede. Frauchen musste ja arbeiten und ist jetzt da, insofern möchte man natürlich noch ein wenig Zeit zusammen verbringen
das geht aber auch phips. hab mir auch 4 neue gekauft ein iv und om und 2 st
Ich hab nicht vor, mir nach dieser Saison was zu kaufen. Erstens hab ich nicht soviel Geld und zweitens is die Truppe auch noch fast 4 Saisons so zusammen. Und dadurch brauch ich nichts. Außer den einen halt von Tommy, der kommt aber auch erst in 4 Saisons zum Einsatz, vorher darf mein "Opa" spielen.
Vor allem, es heißt doch immer, dass sich Hopp nicht ins operative Geschäft einmischt, aber wenn dann wichtige Entscheidungen getroffen werden, ist immer Hopp derjenige, der verhandelt und entscheidet...
Eben, deshalb find ichs absolut in Ordnung. Die sollten mal drüber nachdenke, wer der blöde is, der dann die Schei*manschaft betreuen darf. Manager, Präsident, Sponsor oder doch der Trainer.
Aber berechenbar ist die Tasache, dass ich mich jetzt verabschiede. Frauchen musste ja arbeiten und ist jetzt da, insofern möchte man natürlich noch ein wenig Zeit zusammen verbringen
Bin also raus Schönen Abend noch
Danke, dir auch...
Bin dann nach den Simus gegen HST und Ralle auch raus...
Bin also raus Schönen Abend noch
wünsche ich dir auch carsten,daniel und ralle test war mist
Kommentar